Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
16.07.2008 21:36
ich muss sagen ich glaubs nicht....die olle tante lässt sich sicher nur zeit....
16.07.2008 21:37
Oh Elke ich bin so gespannt. Wir sollten Handynummern Tauschen alle, dann haben wir blitzschnell Info!
Also kann meine gerne per PN schicken, wer Base, E+ oder Simyo hat, mit dem kann ich gaaaaaaaaaanz viel schreiben umsonst
Also kann meine gerne per PN schicken, wer Base, E+ oder Simyo hat, mit dem kann ich gaaaaaaaaaanz viel schreiben umsonst
16.07.2008 21:41
hey ihr fiesos!!! bloß weil ich grad nicht hoffen kann, heisst das nicht, dass ich nicht auch gleich informiert werden will wenn´s bei der ersten oma geschnaggelt hat!!! also schön brav hier posten wenn´s was neues gibt, das gilt auch für dich hexchen!!!
schaut ja nicht schlecht aus bei dir wenn die ärztin meint, dass höhere tempi ein gutes zeichen ist oder?
@ponti: dein freund ist echt ganz schön lässig, aber wenn du ihm den positiven test unter die nase hältst wird ihm seine coolness schon noch vergehen
schaut ja nicht schlecht aus bei dir wenn die ärztin meint, dass höhere tempi ein gutes zeichen ist oder?
@ponti: dein freund ist echt ganz schön lässig, aber wenn du ihm den positiven test unter die nase hältst wird ihm seine coolness schon noch vergehen
16.07.2008 21:43
@elke: weiß denn dein freund, dass du am sa evtl. testen wirst?
16.07.2008 21:45
krümel
hast du kein Handy? Außerdem meinte ich ja alle Handynummern tauschen auch du!
Hier soll es ja auch direkt geschrieben werden. Bin sooooooooooooooo gespannt
Ich bin nicht fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies *heul* War nicht böse gemeint schnüff
hast du kein Handy? Außerdem meinte ich ja alle Handynummern tauschen auch du!
Hier soll es ja auch direkt geschrieben werden. Bin sooooooooooooooo gespannt
Ich bin nicht fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies *heul* War nicht böse gemeint schnüff
16.07.2008 21:48
sorry, bist nicht fies!!
muss kurz meinen ovu-test amchen und haare föhnen
muss kurz meinen ovu-test amchen und haare föhnen
16.07.2008 21:53
Eigendlich ganz gut. Nur müüüüüüüüüüüüüüüüüüde. Ein Glück hab ich morgen keinen Spät nur Früh und Besprechung. Endlich. Hab den ewigen Teildienst auch satt....
16.07.2008 21:57
hexchen: warum bist du dir so sicher, dass ich schwanger sein könnte?
kruemel: mein freund und ich reden jeden tag drüber, was ist, wenn ich wirklich schwanger sein sollte.
wir würden uns soooo freuen
was ist beim ovu test raus gekommen.....
kruemel: mein freund und ich reden jeden tag drüber, was ist, wenn ich wirklich schwanger sein sollte.
wir würden uns soooo freuen
was ist beim ovu test raus gekommen.....
16.07.2008 22:04
Zitat von inessah:
Du mußt mehrmals am Tag los?
Ja habe oft morgens 3-4 Std und dann abends nochmal 3 Std. Normalerweise hätt ich nur 1 Dienst am Tag also entweder oder, aber da die Stunden nicht reichen muss ich oft 2 x am Tag.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt