Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
03.11.2008 22:19
Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat... Ich hatte heute auch leichte Blutungen, aber bei mit hat es mit Sicherheit nicht geklappt in diesem Zyklus, daher bin ich ziemlich ruhig.
Am Do. Abend habe ich meinen nächsten FA Termin. Wenn er grünes Licht gibt, geht´s bei uns auch wieder richtig los mit üben.
Am Do. Abend habe ich meinen nächsten FA Termin. Wenn er grünes Licht gibt, geht´s bei uns auch wieder richtig los mit üben.
03.11.2008 22:19
Zitat von Goldie72:
Mir gehts ganz gut... Bin gerade genervt, weil ich meine Antwort schon zum xten Mal eingeben und sie immer wieder weg ist, wenn ich sie absende...
Das Forum nervt echt (und das sag ich, wo ich doch sonst nur mitlese und nicht aktiv mitschreibe...)
Wir kennen uns noch nicht *Handschüttel*
Ich bin die Goldie
Huhu Goldie,
kommst mir so bekannt vor, warst du nicht auch schon hier bevor ich meine FG hatte? sorry falls ich dich verwechsel.
Bei mir spinnt das forum heute auch immer wieder, das kommt hier echt oft vor, findet ihr nicht?
03.11.2008 22:21
mensch zucka, das ist echt spannend, aber ich hab ein total gutes gefühl bei dir diesmal... du hörst dich so schwanger an ...
03.11.2008 22:21
Das Hexi geht nun ins Bettchen um 05:45 ist die Nacht zuende... Heul was ne Scheisse...
Denkt an mich...
Heuuuuuuuuuuuuuul ich mag net arbeiten....
Denkt an mich...
03.11.2008 22:22
Zitat von Hexchen:
Das Hexi geht nun ins Bettchen um 05:45 ist die Nacht zuende... Heul was ne Scheisse...
Denkt an mich...
shclaf gut hexi!
das schaffst du schon. und du hast ja ein ziel vor augen!!!!
03.11.2008 22:23
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Goldie72:
Mir gehts ganz gut... Bin gerade genervt, weil ich meine Antwort schon zum xten Mal eingeben und sie immer wieder weg ist, wenn ich sie absende...
Das Forum nervt echt (und das sag ich, wo ich doch sonst nur mitlese und nicht aktiv mitschreibe...)
Wir kennen uns noch nicht *Handschüttel*
Ich bin die Goldie
Huhu Goldie,
kommst mir so bekannt vor, warst du nicht auch schon hier bevor ich meine FG hatte? sorry falls ich dich verwechsel.
Bei mir spinnt das forum heute auch immer wieder, das kommt hier echt oft vor, findet ihr nicht?
Hallo Krümel,
das kann durchaus sein. Ich hatte am 02. und 06.09.positiv getestet. Mein Krümel hatte sich nicht richtig entwickelt und in der 11. SSW hat sein HJerzchen aufgehört zu schlagen. Ich hatte am 07.10. meine AS...
Wir beide haben das gleiche durchgemacht...
Aber ich denke positiv. Wir schaffen es auch noch!
Liebe Grüße
Goldie
03.11.2008 22:24
Ja die nächste Krankmeldung... Mein Steißbein tut soooo weh...
Na ja aber vielleicht ist die Arbeit doch schön, ich werde berichten... morgen nachmittag oder abend...
Na ja aber vielleicht ist die Arbeit doch schön, ich werde berichten... morgen nachmittag oder abend...
03.11.2008 22:25
Zitat von Hexchen:
Denkt an mich...
Gute Nacht Hexchen, schlaf gut!
Ich denk morgen an Dich!
Grüße
Goldie
03.11.2008 22:27
Zitat von Hexchen:
Ja die nächste Krankmeldung... Mein Steißbein tut soooo weh...
dann bleib doch daheim
und bei uns.....
03.11.2008 22:28
@Goldie: das wusste ich nicht, tut mir leid.
Wir schauen jetzt auch wieder nach vorne und wir zei werden bestimmt bald erneut schwnger und diesmal klappt´s dann ganz bestimmt!
Ich muss jetzt leider aufhören, aber morgen schreiben wir wieder weiter,ja. Würd mich gerne weiter mit dir austauschen
@alle: gute nacht!!
Wir schauen jetzt auch wieder nach vorne und wir zei werden bestimmt bald erneut schwnger und diesmal klappt´s dann ganz bestimmt!
Ich muss jetzt leider aufhören, aber morgen schreiben wir wieder weiter,ja. Würd mich gerne weiter mit dir austauschen
03.11.2008 22:31
Zitat von Kruemel333:
mensch zucka, das ist echt spannend, aber ich hab ein total gutes gefühl bei dir diesmal... du hörst dich so schwanger an ...
lol, ich find das gar nicht so spannend...
ich finde dass man einen grünen punkt auf der stirn bekommen sollte, wenn man ss ist. dann wäre vieles einfacher. aber ne.... man muss natürlich warten bis de olle kommt oder eben nit kommt..
ich hoffe dein gefühl irrt sich nicht... naja wenn doch, ist es auch nicht so schlimm. dann haben wir halt den november zum basteln
03.11.2008 22:32
Zitat von Kruemel333:
@Goldie: das wusste ich nicht, tut mir leid.
Gute Nach Krümel, schlaf gut.
Ja, wie lesen/schreibe und morgen wieder. Ich freu mich schon drauf!
Grüße Goldie
PS: Wir schaffen das gemeinsam!
03.11.2008 22:37
Gute Nacht Mädels,
schlaft gut - bis morgen!
Liebe Grüße
Goldie
schlaft gut - bis morgen!
Liebe Grüße
Goldie
04.11.2008 12:06
hallo meine lieben hibbelhühner,