Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
03.11.2008 20:56
Zitat von Hexchen:
Zitat von Goldie72:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Goldie72:
Hallo Hexchen,
hab gerade gelesen, dass Du morgen wieder arbeiten darfst/musst. Drück Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.
Liebe Grüße an alle
Goldie
Danke lieb von dir, aber das arbeiten musst, trifft es besser. Ich habe absolut keine Lust!
Das glaube ich Dir gerne! Wir lange musst Du denn? Denk dran, es langsam angehen zu lassen um Dich und Deinen Krümel zu schonen...
Ja sicher, ich muss direkt voll ran, 6:30 bis 14:00 wenns nicht klappt krieg ich wieder Krankmeldung so einfach!
Mann darf ja nicht vergessen das ich ne Plazenta praevia habe!
Weiß das Dein AG auch? Sorry, wenn ich aus Unwissenheit frage, aber merkst Du davon was? Behindert Dich das in der SS oder kann es vor allem bei der Geburt Komplikationen geben? Wie fühlst Du Dich sonst so? Hast Du Dein Krümelchen nochmal gefühlt?
03.11.2008 21:03
Zitat von NochOhne32:
Plazenta.... was?????
Bitte ma um Aufklärung!!!!
Plazenta praevia, bedeutet das die Plazenta vorm Muttermund liegt. Das kann Blutungen auslösen. In den meisten Fällen verwächst sich das mit wachsener Gebärmutter noch. ABer wenn nicht, ist eine normale Geburt nicht möglich, da ja der Geburtskanal zu ist. Da könnte man verbluten. SOllte das so bleiben, muss ein geplanter Kaiserschnitt gemacht werden ca 2-4 Wochen vor dem Termin.
Aber wir hoffen mal das beste. Ich darf auf keinen Fall heben und / oder bücken hocken.
Ja mein Chef weiss das. Ich darf ja eh nicht alleine arbeiten. Ich werde es alles mal abwarten.
03.11.2008 22:00
Hallo Unfaithful,
jetzt geht das Forum anscheinend wieder...
Wie gehts Dir? Bist Du alleine hier?
Grüße
Goldie
Grüße
Goldie
03.11.2008 22:04
Ne bin auch noch da, aber nicht mehr lange! Muss ja früh raus morgen!
03.11.2008 22:05
Zitat von Goldie72:
Hallo Unfaithful,
Grüße
Goldie
ich kam auch ni wirklich ins forum rein. ja mir gehts ganz gut, aber bin bissl erkältet, schnupfen und noch bissl halsschmerzen. und wie geht es dir?
03.11.2008 22:08
huhu mädels,
@elke, naja so ist das nicht mausi, du darfst keine 10 stunden mehr arbeiten außerdem musst du nach 4 stunden glaub ich eine pause von 15 minuten bekommen, eine möglichkeit zum hinlegen musst du haben (im Betrieb)
und du darfst absolut nix mehr machen, was mit wasserstoff gemixt wird.
DAS VERBIETET DER ARBEITSINSPEKTOR!
also ich würde sobald die ss bestätigt ist in den krankenstand gehen und dann in den frühzeitigen mutterschutz gehen, der bei dir locker durch geht, schon allein wegen dem vielen stehen usw.
@elke, naja so ist das nicht mausi, du darfst keine 10 stunden mehr arbeiten außerdem musst du nach 4 stunden glaub ich eine pause von 15 minuten bekommen, eine möglichkeit zum hinlegen musst du haben (im Betrieb)
und du darfst absolut nix mehr machen, was mit wasserstoff gemixt wird.
DAS VERBIETET DER ARBEITSINSPEKTOR!
also ich würde sobald die ss bestätigt ist in den krankenstand gehen und dann in den frühzeitigen mutterschutz gehen, der bei dir locker durch geht, schon allein wegen dem vielen stehen usw.
03.11.2008 22:09
Mir gehts ganz gut... Bin gerade genervt, weil ich meine Antwort schon zum xten Mal eingeben und sie immer wieder weg ist, wenn ich sie absende...
Das Forum nervt echt (und das sag ich, wo ich doch sonst nur mitlese und nicht aktiv mitschreibe...)
Wir kennen uns noch nicht *Handschüttel*
Ich bin die Goldie
Das Forum nervt echt (und das sag ich, wo ich doch sonst nur mitlese und nicht aktiv mitschreibe...)
Ich bin die Goldie
03.11.2008 22:11
Hallo Krümel
*Handschüttel* ich bin die Goldie.
Wie gehts Dir?
*Handschüttel* ich bin die Goldie.
Wie gehts Dir?
03.11.2008 22:12
Hallo Zucka!
*auf Deinen Ticker schiel* Wann willst Du testen? Hast Du schon SS Anzeichen? Wie fühlst Du Dich?
Grüße
Goldie
*auf Deinen Ticker schiel* Wann willst Du testen? Hast Du schon SS Anzeichen? Wie fühlst Du Dich?
Grüße
Goldie
03.11.2008 22:15
Zitat von Goldie72:
Mir gehts ganz gut... Bin gerade genervt, weil ich meine Antwort schon zum xten Mal eingeben und sie immer wieder weg ist, wenn ich sie absende...
Ich bin die Goldie
ja das geht bissl langsam heute mit forum, bin auch ni reingekommen. ich bin theresa *hand geb*
03.11.2008 22:16
Goldie
Bin auch grad immer wieder rausgeflogen, war aber gestern auch schon so...
Mädels, drückt mir mal alle die Daumen, dass das was ich heut bekommen habe wirklich nur ne ZB war und nicht meine richtige Mens...
Ich sach scho ma gut´s Nächtle und ganz süße Träume...
wir hören uns morgen
seid von der Manu
Bin auch grad immer wieder rausgeflogen, war aber gestern auch schon so...
Mädels, drückt mir mal alle die Daumen, dass das was ich heut bekommen habe wirklich nur ne ZB war und nicht meine richtige Mens...
Ich sach scho ma gut´s Nächtle und ganz süße Träume...
wir hören uns morgen
seid von der Manu
03.11.2008 22:18
Zitat von Goldie72:
Hallo Zucka!
Grüße
Goldie
hallo goldie,
ne der blöde ticker stimmt nicht. warum weiß der teufel. morgen ist NMT. mein mann möchte nicht dass ich teste... *grummel*
aber vl kaufe ich mir morgen einen test und mache ihn geheim, weiß noch nicht ob ich das mache. mens sollte morgen mal NICHT kommen, aber der tag ist ja lang.
wie ich mich fühle? keine ahnung... nicht anders. glaub ich. ss-anzeichen? glaub ich nicht, außer meine brüste... naja die tun eigentlich auch nicht mehr so weh.
also würde ich sagen...keine ss-anzeichen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt