Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
04.11.2008 14:23
Zitat von mainecoon:
Mit Kondom.
Was im ÜZ 11 schon, warum wills denn nicht klappen?
lol, das wissen die zwerge warum es nicht klappen möchte... ich bin aber kein sonderfall in der mc. es ist eher unwahrscheinlich dass es schneller klappt...
in unserem alter, geht man schon von einem jahr übungsdauer aus, vorher machen die wenigsten ärzte etwas, weil es einfach normal ist....
04.11.2008 14:26
Zitat von Hexchen:
Ach Mausi, du bist so lieb...
Das hoff ich auch, das das Theater bald aufhört!
knutsch, das packen wir schon. die nächsten 2 wochen sind mal geritzt und dann kotzt dem arzt vor die füße... lol, dann hat er das was er möchte
04.11.2008 14:28
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von mainecoon:
Mit Kondom.
lol, das wissen die zwerge warum es nicht klappen möchte... ich bin aber kein sonderfall in der mc. es ist eher unwahrscheinlich dass es schneller klappt...
in unserem alter, geht man schon von einem jahr übungsdauer aus, vorher machen die wenigsten ärzte etwas, weil es einfach normal ist....
Das wird schon noch klappen, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. Wann müsstest du deine Mens bekommen?
04.11.2008 14:31
Zitat von mainecoon:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von mainecoon:
Mit Kondom.
Das wird schon noch klappen, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. Wann müsstest du deine Mens bekommen?
ja ich bin mir sicher dass es irgendwann klappen wird
heute sollte meine mens irgendwann kommen... oder auch nicht. mal gucken.
und nein, ich teste nicht... wenn ich morgen abend noch keine mens habe, dann teste ich donnerstag in der früh...
04.11.2008 14:33
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von mainecoon:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von mainecoon:
Mit Kondom.
ja ich bin mir sicher dass es irgendwann klappen wird
heute sollte meine mens irgendwann kommen... oder auch nicht. mal gucken.
und nein, ich teste nicht... wenn ich morgen abend noch keine mens habe, dann teste ich donnerstag in der früh...
Bist bestimmt total aufgeregt od.?
Hast schon irgendwelche Anzeichen das die Mens kommen könnte (ich wünsch es dir ja nicht)
04.11.2008 14:36
ne, ich bin nicht mehr aufgeregt... das gewöhnt man sich ab mit der zeit.
in der früh hatte ich leichte mensartige krämpfe... sonst aber nichts, sie sind jetzt auch wieder weg.
aber ich hab auch keine ss-anzeichen.
hast du welche?
in der früh hatte ich leichte mensartige krämpfe... sonst aber nichts, sie sind jetzt auch wieder weg.
aber ich hab auch keine ss-anzeichen.
hast du welche?
04.11.2008 14:39
Mh kann ich verstehn.
Jaaa ich hab welche, aber kann sein das ich mir die nur einbilde. Hab Unterleibs ziehen, übel is mir auch ab und an und meine Brust tut etwas weh. Aber man kann sich viel einbilden
Jaaa ich hab welche, aber kann sein das ich mir die nur einbilde. Hab Unterleibs ziehen, übel is mir auch ab und an und meine Brust tut etwas weh. Aber man kann sich viel einbilden
04.11.2008 14:48
klingt doch schon viel versprechend wünsch dir wirklich, dass dir die psyche keinen streich spielt
04.11.2008 15:13
hi mädels
hab um 14:30 uhr heim dürfen....
es war nicht viel los heute.....
hab so gut wie nichts nachgelesen....
zucka: ich hoffe die mens bleibt weg.
hexchen: wie war dein 1. arbeitstag?
04.11.2008 16:15
Zitat von elke1:
hi mädels
huhu elke,
schön dass du nach hause durftest
ne ich glaub die mens kommt schon noch. hatte jetzt auch wieder für 10 minuten oder so krämpfe.
04.11.2008 16:43
Zitat von elke1:
nein, die kommt nicht..... **aufdentischhau**
ach bist du süss
hattest du auch solche krämpfe, die dann plötzlich wieder verschwanden? mir hats vorhin einen stich gegeben, dass ich mich gar nicht bewegen getraut habe...
war voll schlimm...
04.11.2008 16:55
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von elke1:
nein, die kommt nicht..... **aufdentischhau**
ach bist du süss
hattest du auch solche krämpfe, die dann plötzlich wieder verschwanden? mir hats vorhin einen stich gegeben, dass ich mich gar nicht bewegen getraut habe...
war voll schlimm...
so ein stechen hatte ich auch.... und machmal ein ziehen... das sich manchmal bis ins kreuz gezogen hat.
machst du eine test?
04.11.2008 18:06
hey hexi ,
man is des doof.. hoffentlich geben die dir ein BV!! so is es ja wirklich ein schmarrn...
man is des doof.. hoffentlich geben die dir ein BV!! so is es ja wirklich ein schmarrn...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt