Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
04.11.2008 18:13
@hexi,
ohmann, da ist dein arbeitstag also voll ins wasser gefallen!! das versteh ich aber auch nicht wegen den schmerzen und dem geruchsempfinden!! tss also echt

@schlatz
du bist lieb, aber ich fühl mich echt nicht schwanger sondern einfach nur fett, mein bauch schwabbelt noch immer
schlatz
49144 Beiträge
04.11.2008 18:16
zaubi, des ändert sich bestimmt ganz schnell!!
Zauberstern
8378 Beiträge
04.11.2008 18:20
na ich wills hoffen

dein schatz kommt freitag wieder? meiner zum glück schon am donnerstag. ich hasse es wenn ich allein bin
schlatz
49144 Beiträge
04.11.2008 18:22
Zitat von Zauberstern:
na ich wills hoffen

dein schatz kommt freitag wieder? meiner zum glück schon am donnerstag. ich hasse es wenn ich allein bin

ja, am freitag kommt er wieder, is auch erst heut früh geflogen.
kann ich gut verstehen...
Vroni
3036 Beiträge
04.11.2008 18:37
Hallo ihr Süßen, hab heute endlich mal wieder Zeit. Wie gehts euch?
schlatz
49144 Beiträge
04.11.2008 18:39
Zitat von Vroni:
Hallo ihr Süßen, hab heute endlich mal wieder Zeit. Wie gehts euch?

hallo vroni!
mir gehts gut.
wie geh´s dir und deinem krümel?
Zauberstern
8378 Beiträge
04.11.2008 18:44
hi vroni, wie gehts euch?

mir gehts ganz gut, einfach arg müde
zuckamaus79
1209 Beiträge
04.11.2008 18:45
huhu vroni

wie geht es dir???

huhu schlatz,

wie war das arbeiten, sind deine 2 kunden schon fertig? oder hast jetzt noch jemanden?
schlatz
49144 Beiträge
04.11.2008 18:46
Zitat von zuckamaus79:
huhu vroni

wie geht es dir???

huhu schlatz,

wie war das arbeiten, sind deine 2 kunden schon fertig? oder hast jetzt noch jemanden?

hab noch 1 kunden, aber is nur der nachbar, da geh ich um 7 kurz hoch.
hattest du auch zu tun?
Vroni
3036 Beiträge
04.11.2008 18:48
Also mir gehts gut, ich hoffe dem Krümel auch, hab ja erst Freitag Termin und da muss dann was zu sehen sein. Bin total gespannt...Ach ja müde bin ich auch und wie...
Zucka: Noch alles blütenweiss??
zuckamaus79
1209 Beiträge
04.11.2008 18:48
ja leider, ich bin aber schon fertig für heute...
jetzt warte ich nur kurz noch auf meine freundin, die will mir unbedingt noch was erzählen, dann fahre ich auch heim.
zuckamaus79
1209 Beiträge
04.11.2008 18:50
@ vroni

dass du ständig müde bist, daran musst dich jetzt wohl oder übel gewöhnen... wird die nächsten monate so sein.
ja klar wirst am freitag was sehen... dann wirst uns ganz stolz danach dein baby am foto zeigen. klingt doch cool - dein baby, oder??

ja ich bin noch blütenweiß. aber der tag hat ja 24 stunden...
Vroni
3036 Beiträge
04.11.2008 18:53
Zitat von zuckamaus79:
@ vroni

dass du ständig müde bist, daran musst dich jetzt wohl oder übel gewöhnen... wird die nächsten monate so sein.
ja klar wirst am freitag was sehen... dann wirst uns ganz stolz danach dein baby am foto zeigen. klingt doch cool - dein baby, oder??

Ich hoffe es so, nicht das alles nur ein Traum war... Sobald ich ein Bild hab stelle ich es rein. Bin übrigens total nervig, sagt mein Freund und muss dauernd heulen. Das ist der echt nicht gewohnt...hihi
Dein Mens-Abo hatte ich doch abbestellt...
schlatz
49144 Beiträge
04.11.2008 18:55
Zitat von Vroni:
Zitat von zuckamaus79:
@ vroni

Ich hoffe es so, nicht das alles nur ein Traum war... Sobald ich ein Bild hab stelle ich es rein. Bin übrigens total nervig, sagt mein Freund und muss dauernd heulen. Das ist der echt nicht gewohnt...hihi
Dein Mens-Abo hatte ich doch abbestellt...

hey willst du nicht mein mens-abo auch abbestellen??
schatzi und ich haben uns doch schon drauf geeinigt was ein eventuelles baby von wem abbgekommt... lol
zuckamaus79
1209 Beiträge
04.11.2008 18:58
ach jetzt bin ich total gerührt wegen dir.... jetzt fang ich auch gleich zum flennen an...

lol, vroni, das sind bei dir die hormone, die fahren eine achterbahn, die man im leben noch nicht gesehen hat. vom lachen ins weinen und danach zormig und zickig. alle gefühle in einem sack.... und warum, kann man sich selbst nicht erklären.
bist grad ur arm... *dir übern kopf streichel*
hast schon zugenommen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt