Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.10.2008 10:25
ich sollte mal meine Ticker ändern
wird diesen ÜZ wohl nix mit hibbeln - schatzi kommt erst morgen wieder und bisher haben wir nicht ge
ist auch mal nett........
wird diesen ÜZ wohl nix mit hibbeln - schatzi kommt erst morgen wieder und bisher haben wir nicht ge
ist auch mal nett........
28.10.2008 10:26
huhu star...
ne ich glaub es gibt nichts neues....
*knuddel* wird schon wieder.....ich denk heut nachmittag ist wieder alles gut
oh man wisst ihr was ich hab ja nach der hochzeit ne neue ec-karte bekommen und bisher immer bargeld im geldbeutel gehabt oder pano hat gezahlt....jetzt hab ich meine neue pin total vergessen find den doofen zettel auch nicht mehr....hab heut ne neue ec karte beantragt *peinlich*
das war ne total einfache nummer aber ich weiß sie nimmer lol
bin so ein schussel
ne ich glaub es gibt nichts neues....
*knuddel* wird schon wieder.....ich denk heut nachmittag ist wieder alles gut
oh man wisst ihr was ich hab ja nach der hochzeit ne neue ec-karte bekommen und bisher immer bargeld im geldbeutel gehabt oder pano hat gezahlt....jetzt hab ich meine neue pin total vergessen find den doofen zettel auch nicht mehr....hab heut ne neue ec karte beantragt *peinlich*
das war ne total einfache nummer aber ich weiß sie nimmer lol
bin so ein schussel
28.10.2008 10:28
@star: ach einmal pause ist ja auch ganz schön umso mehr freut man sich aufs nächste mal hihi.....mein mann und ich haben auch lang nimmer geherzelt....voll der entzug lol
28.10.2008 10:31
na ja - wir haben ja schwima zu Besuch und da hab ich irgendwie Hemmungen.....
ausserdem glaub schatzi, dass er nur huhu sagen muß und ich zerfliesse vor Lust
LOL
da muß er sich schon ein bisserl mehr anstrengen - bis 23 Uhr Glotze gucken und dann zu mir ins Bett (ich aschlafe schon) da muß er nicht meinen : ich mach die Tanja wach und sie macht mir die tollt sexbombe..... hihi der hat Vorstellungen....
ausserdem glaub schatzi, dass er nur huhu sagen muß und ich zerfliesse vor Lust
LOL
da muß er sich schon ein bisserl mehr anstrengen - bis 23 Uhr Glotze gucken und dann zu mir ins Bett (ich aschlafe schon) da muß er nicht meinen : ich mach die Tanja wach und sie macht mir die tollt sexbombe..... hihi der hat Vorstellungen....
28.10.2008 10:34
hahaha männer sind doch alle irgendwie gleich *lach*
du ich bin jetzt mal weg....noch bissi frühstücken (frisch gemachter ananas, himbeer, granatapfel - saft) und mein baby schauen. danach gehts gleich zum doc
bist später noch da?
du ich bin jetzt mal weg....noch bissi frühstücken (frisch gemachter ananas, himbeer, granatapfel - saft) und mein baby schauen. danach gehts gleich zum doc
bist später noch da?
28.10.2008 10:35
jo - muß von ca. 11:30 bis 14 Uhr im Labor meine Frau stehen, aber sonst bin ich on.....
viel Spaß..............................
bis nacher
viel Spaß..............................
bis nacher
28.10.2008 11:17
hallo Claudia
ja soweit alles gut
Wie geht es Dir und Deinem kranken Schatzi????
ja soweit alles gut
Wie geht es Dir und Deinem kranken Schatzi????
28.10.2008 11:20
hey tanja,
er schläft noch, geht ihm schon besser aber er is daheim geblieben.
man, ich will keinen schnupfen, hab das gefühl dass ich einen krieg
schau mir grad frank der wedding planer an...
er schläft noch, geht ihm schon besser aber er is daheim geblieben.
man, ich will keinen schnupfen, hab das gefühl dass ich einen krieg
schau mir grad frank der wedding planer an...
28.10.2008 11:27
na schlafen macht gesund.......
wie sieht's sonst bei DIR aus????
habe mit Torben zwar keinen Streit aber auch nicht gekuschelt oder gar geherzelt..... heute oder morgen ist ES und er ist wech...... weiß eh nicht was ich machen soll......... MANNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie sieht's sonst bei DIR aus????
habe mit Torben zwar keinen Streit aber auch nicht gekuschelt oder gar geherzelt..... heute oder morgen ist ES und er ist wech...... weiß eh nicht was ich machen soll......... MANNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.10.2008 11:32
ich denke ja das das eh überbewertet wird - habe ich ja schon mal gesagt....... obwohl......
manchmal habe ich schon Lust - aber irgendwie meist nicht auf Schatzi
*schäm*
manchmal habe ich schon Lust - aber irgendwie meist nicht auf Schatzi
*schäm*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt