Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.10.2008 15:25
Ich drück mir auch schon ganz fest die Daumen.... Bei mir ist´s auch bald so weit...
Und heut hab ich so leichtes ziepen (wird´s so geschrieben?) im Unterleib...
ich hoffe ich bilde es mir nicht nur ein , dass wär sooooooo´n schönes Weihnachtsgeschenk für meine Eltern..
Na mal sehen, vielleicht ist´s ja wirklich die Einnistung, so wie´s mir der Eisprunkalender errechnet hat.
Und heut hab ich so leichtes ziepen (wird´s so geschrieben?) im Unterleib...
ich hoffe ich bilde es mir nicht nur ein , dass wär sooooooo´n schönes Weihnachtsgeschenk für meine Eltern..
Na mal sehen, vielleicht ist´s ja wirklich die Einnistung, so wie´s mir der Eisprunkalender errechnet hat.
28.10.2008 15:28
schlatz und nochohne32: danke für´s daumendrücken..... kann ich gebrauchen....
natürlich drück ich euch auch die daumen, ist doch klar!!!
ausfluss..... ja, extrem dick.... komisch einfach....
natürlich drück ich euch auch die daumen, ist doch klar!!!
ausfluss..... ja, extrem dick.... komisch einfach....
28.10.2008 15:30
ach elke.. ich wünsch es dir aber ich kann leider nix dazu sagen, ich war mir soooo sicher, aber tja, mein körper hat mich ganz schön verarscht...
28.10.2008 15:40
oh elke, da bin ich aber froh das du deine mens nicht hast!!!
hab schon voll den schrecken bekommen wegen dem ticker!!
ich drück dir ganz fest die daumen
hab schon voll den schrecken bekommen wegen dem ticker!!
ich drück dir ganz fest die daumen
28.10.2008 15:44
Hallo Elke,
war für dich mal kurz auf einer anderen Seite unterwegs und habe folgendes gefunden...
und zwar bei ...gofeminin....(darf ich das überhaupt schreiben????) da hat ne Userin geantwortet,
dass: Der Muttermund (Zervix) produziert immer, während des gesamten Zyklus, Schleim, um die Umgebung keimfrei zu halten. Nur die Konsistenz verändert sich. Um den ES herum ist er klar und so flüssig, dass er aus der Scheide austritt. Bei einer SS verschließt sich der Muttermund mit einem Schleimpfropfen, um das Kind zu schützen. Er löst sich kurz vor der Geburt. Darüber hinaus produziert der Mumu vermehrt Sekret, um einer Infektion durch aufsteigende Keime vorzubeugen. Deshalb haben schwangere Frauen oft vermehrt Ausfluss. Das kann bereits in den ersten Tagen der schwangerschaft beginnen oder auch erst einige Wochen später.
war für dich mal kurz auf einer anderen Seite unterwegs und habe folgendes gefunden...
und zwar bei ...gofeminin....(darf ich das überhaupt schreiben????) da hat ne Userin geantwortet,
dass: Der Muttermund (Zervix) produziert immer, während des gesamten Zyklus, Schleim, um die Umgebung keimfrei zu halten. Nur die Konsistenz verändert sich. Um den ES herum ist er klar und so flüssig, dass er aus der Scheide austritt. Bei einer SS verschließt sich der Muttermund mit einem Schleimpfropfen, um das Kind zu schützen. Er löst sich kurz vor der Geburt. Darüber hinaus produziert der Mumu vermehrt Sekret, um einer Infektion durch aufsteigende Keime vorzubeugen. Deshalb haben schwangere Frauen oft vermehrt Ausfluss. Das kann bereits in den ersten Tagen der schwangerschaft beginnen oder auch erst einige Wochen später.
28.10.2008 15:47
Zitat von Pontikaki:
hallo....na gehts euch gut?
Klaro... und selbst???
Hab bald wieder Feierabend
28.10.2008 15:48
jo mir gehts auch gut .... super !!! feierabend is immer gut
ich hab sooo hunger hihi mach grad nuggets
28.10.2008 15:51
SCHAUT MAL IN MEIN PROFILFOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab grad vor 15 minuten was gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.10.2008 15:53
Zitat von Pontikaki:
Hmmmmm.... leeeeeckkkkeeeeerrrrrr.....
Ich schieb schon voll kohldampf....
mach ma vier mehr.... komm grad ma vorbei...
28.10.2008 15:55
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Pontikaki:
Hmmmmm.... leeeeeckkkkeeeeerrrrrr.....
Ich schieb schon voll kohldampf....
mach ma vier mehr.... komm grad ma vorbei...
hihi
heut abend koch ich ja nochmal.....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt