Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2008 14:20
huhu,
fahr aber gleich einkaufen
28.10.2008 14:22
Hey Liebes ..... wie geht es dir denn ?
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2008 14:23
ganz gut und dir?
28.10.2008 14:25
Ich Hab voll die NW wegen Utrogest
Konnte gar nicht schlafen ... und ich schwitze immer nachts ... das ist alles so sch***

das Wetter ist auch net gut .... ach mann
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2008 14:26
voll des scheiß wetter!! jetz fehlt nur noch
bist du noch ne zeit da? dann würd ich jetz schnell einkaufen fahren...
28.10.2008 14:27
Ja ...
Bis Später .... Ciaooo
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2008 14:28
bis später
28.10.2008 14:46
huhu bin wieder daaa

am 10.11. hab ich jetzt neuen allergietest termin bin gespannt hm....er tippt voll auf neurodermitis schau ma mal hmpf....
28.10.2008 14:54
hallo mädels....

ich hab meine mens NICHT.... anscheinend stellt sich der ticker nach 32 tagen gleich wieder auf ZT1.....

hab den total extrem dicken cremigen ausfuss...... so leicht gelblich....
keine ahnung was das ist...

eigentlich wär ich bis 18 uhr arbeiten, aber da heute fast nichts los ist und wir zu 4. waren durf ich stunden abbauen......

28.10.2008 14:57
Zitat von elke1:
hallo mädels....

ich hab meine mens NICHT.... anscheinend stellt sich der ticker nach 32 tagen gleich wieder auf ZT1.....

eigentlich wär ich bis 18 uhr arbeiten, aber da heute fast nichts los ist und wir zu 4. waren durf ich stunden abbauen......

hey, das ist doch super. hört sich doch klasse an... vielleicht wird dein test ja noch positiv. wann testest du denn nochmal? willst nicht mal testamed oder sowas probieren? ich find solche normalen immer besser, wie die digitalen
28.10.2008 15:00
Zitat von jori:
Zitat von elke1:
hallo mädels....

hey, das ist doch super. hört sich doch klasse an... vielleicht wird dein test ja noch positiv. wann testest du denn nochmal? willst nicht mal testamed oder sowas probieren? ich find solche normalen immer besser, wie die digitalen

hi....

darf ich dich fragen, wie dein ausfluss war, bevor dein test positiv angezeigt hat....
ich hab immer gedacht, dass es ein zeichen ist, dass die mens kommt, wenn er klar und flüssiger ist.... oder?

voll komisch ist auch das, dass ich seit einigen tagen immer denke ich hab fieber... also ich glühe von innen.... aber nur am kopf bzw. im gesicht) aber ich bin nicht heiss an den wangen, sondern es kommt mir nur so vor........
28.10.2008 15:01
jori: am samstag wird nochmal ein test gemacht.... mit meinem schatz zusammen
28.10.2008 15:03
elke, ich weiß nicht mehr wie mein ausfluss war.... tut mir leid, das ich dich enttäuschen muss....
aber ich hatte einen....

ich weiß aber (hab ich zumindest mal gelesen), das bevor die mens kommen sollte, das man da unten ziemlich trocken ist.... also die ruhe vor dem sturm....

ich wünsch dir viel glück
28.10.2008 15:05
Zitat von jori:
elke, ich weiß nicht mehr wie mein ausfluss war.... tut mir leid, das ich dich enttäuschen muss....
aber ich hatte einen....

ich weiß aber (hab ich zumindest mal gelesen), das bevor die mens kommen sollte, das man da unten ziemlich trocken ist.... also die ruhe vor dem sturm....

danke.....

und der aufluss ist ja bei jedem anders....
NochOhne32
17976 Beiträge
28.10.2008 15:21
Zitat von jori:
aber ich hatte einen....

Hallo bin auch mal wieder da

Elke: was jori sagt, dass stimmt. Der Ausfluss (Zervixschleim) ist kurz vor der Mens gar nicht bzw. nur ganz wenig vorhanden. Kannst du ja mal googlen, da hab ich´s auch gefunden...

Jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass du sie NICHT bekommst

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt