Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Kruemel333
1064 Beiträge
27.10.2008 20:49
Ich hab heute fluchtartig schon um halb vier das büro verlassen, nachdem mir eine kollegin gesagt hat, dass sie schwanger ist. ich hab ja irgendwie schon damit gerechnet, sie hatte diesen schwangeren-blick in den letzten wochen und ich gönn es ihr ja auch (obwohl sie schon oft sehr gemein zu mir war), aber war einfach ein schlag ins gesicht. ihr ET ist nur 10 tage vor meinem und somit kann ich mir jetzt jeden tag anschaun wie weit ich wäre - ganz toll!!! als ich wieder alleine in meinem büro war hab ich so mit den tränen gekämpft, dass ich beschlossen habe, dass es wohl besser ist einfach heimzugehen. hab dann den anderen was von handwerkern erzählt und bin nur noch raus.
wie gesagt, ich könn es ihr, zumal sie schon über 40 ist wird´s auch allerhöchste eisenbahn, aber ich bin einfach noch immer nicht in der lage in meiner umgebung normal auf schwangerschaften und geburten zu reagieren, es sticht einfach. ich hoffe das legt sich bald...
27.10.2008 20:50
Ich hab noch keine einzigen Mensanzeichen-nix.
Kruemel333
1064 Beiträge
27.10.2008 20:51
Zitat von Ponymaus:

kriegst du die denn normalerweise schon so früh?
27.10.2008 20:52
Oh Krümel, das tut mir so leid und ich nerv den ganzen Tag mit meinem Outing rum... *tut mir total leid*
sharinah
212 Beiträge
27.10.2008 20:54
hallo Ihr Lieben,
bei mir hat sich noch nichts ergeben;immer pünktlich meine Tage.....5.ÜZ..... werde mal einen Arzttermin machen. Menno, werde doch auch nicht jünger; muss nun echt mal klappen .
Kruemel333
1064 Beiträge
27.10.2008 20:54
Zitat von Hexchen:
Oh Krümel, das tut mir so leid und ich nerv den ganzen Tag mit meinem Outing rum... *tut mir total leid*

ach schmarrn, das wär ja noch schöner, wenn du dich deswegen nicht freuen dürftest...
hab heute halt wieder einen nicht so guten tag wie gestern. das wird schon noch
27.10.2008 20:56
Zitat von Kruemel333:
Ich hab heute fluchtartig schon um halb vier das büro verlassen, nachdem mir eine kollegin gesagt hat, dass sie schwanger ist. ich hab ja irgendwie schon damit gerechnet, sie hatte diesen schwangeren-blick in den letzten wochen und ich gönn es ihr ja auch (obwohl sie schon oft sehr gemein zu mir war), aber war einfach ein schlag ins gesicht. ihr ET ist nur 10 tage vor meinem und somit kann ich mir jetzt jeden tag anschaun wie weit ich wäre - ganz toll!!! als ich wieder alleine in meinem büro war hab ich so mit den tränen gekämpft, dass ich beschlossen habe, dass es wohl besser ist einfach heimzugehen. hab dann den anderen was von handwerkern erzählt und bin nur noch raus.
wie gesagt, ich könn es ihr, zumal sie schon über 40 ist wird´s auch allerhöchste eisenbahn, aber ich bin einfach noch immer nicht in der lage in meiner umgebung normal auf schwangerschaften und geburten zu reagieren, es sticht einfach. ich hoffe das legt sich bald...

Ein schei.. Gefühl.
Nach meiner FG wurden auch alle möglichen Mädels um mich herum schwanger und ich hab immer nur gedacht "Warum die gerade?Die wollten doch eigentlich kein kind".
Schlimm war letzte Woche eine Kigamam die mit ihren Baby vorbei gekommen ist, das 1 Woche nach meinem ET lag.
Ich dachte nur "Mensch, so einen süßes Fratz hättest Du jetzt auch,so groß wer es jetzt auch".
Mir fällt es noch schwer, die Fassung zu verlieren.Ich möchte auch nicht den anderen Mamis/Eltern ihr Glück vermissen.
Aber viele habe meine Sitution schon lägst vergessen und denken halt nicht mehr daran.
27.10.2008 20:58
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Ponymaus:

Ja, doch, so langsam gehts eigentlich mit dem üblichen Malesten los...Brust schmerzen, ULziehen und enormer Putzwahn.
Kruemel333
1064 Beiträge
27.10.2008 21:00
das kann ich mir gut vorstellen, dass man kinder in genau dem alter immer mit wehmut betrachtet.
bei mir weiß so gut wie niemand von der SS und somit auch nicht von der FG.
Kruemel333
1064 Beiträge
27.10.2008 21:01
Zitat von Ponymaus:
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Ponymaus:

Ja, doch, so langsam gehts eigentlich mit dem üblichen Malesten los...Brust schmerzen, ULziehen und enormer Putzwahn.

echt?? du fängst an zu putzen wenn du deine tage kriegst???
27.10.2008 21:04
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Ponymaus:
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Ponymaus:

echt?? du fängst an zu putzen wenn du deine tage kriegst???

Jaa, kennst Du das nicht?

Ich bin wirklich total im Wahn, ich bekomme keine Ruhe und räume Ecken aus, die ich sonst überhaupt nicht kenne oder wahrnehme.
Kruemel333
1064 Beiträge
27.10.2008 21:07
nee, das kenn ich nicht
echt witzig *hihi

ich hatte heute ganz leicht bräunlichen ausfluss im slip (sorry), ich hoffe so, dass das heisst, dass meine mens jetzt dann gleich kommt
27.10.2008 21:08
Hey, wo das Hexchen?
Ich ruf mal eben :"Hexchen,wo bist Du?"
27.10.2008 21:09
Mensch, das ist ja toll, dann hast Du ja wieder Deinen alten Zyklus.
Kruemel333
1064 Beiträge
27.10.2008 21:11
Ja wenn sie wirklich morgen kommen würde hätte ich wieder einen mustergültigen 28-Tage-Zyklus
Drück mir die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt