Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
27.10.2008 16:19
huhuuu

gehts gut?

lg
bibi
NochOhne32
17976 Beiträge
27.10.2008 16:22
Hallo elke: hab gedacht ich hab mich verlesen....

aber ich glaub die anderen haben Recht, du hast einfach nur zu früh getestet. Bei meiner Freundin (sie hat jetzt Zwillinge ) war´s so, dass der Test früh negativ angezeigt hat und am nachmittag dann positiv Sie hat einen normalen Test genommen, keinen digitalen. Aber frag mich nicht warum er dann positiv war????

Warte einfach noch ein wenig und wenn deine Mens immer noch nicht gekommen ist, dann mach den Test nocheinmal

zur Überbrückung der Wartezeit

NochOhne32
17976 Beiträge
27.10.2008 16:28
Zitat von Pontikaki:
huhuuu

gehts gut?

lg
bibi

Meinst du mich???

Ach, ich antworte einfach

Mir geht´s supi... Hab ja auch gleich Feierabend

Hab das mit Euren Schwima gelesen.... Ich find´s auch schade, dass ihr euch nicht versteht. Ich konnte meine leider nie kennenlernen, denn sie ist schon lange bevor mein Schatz und ich uns kennengelernt haben gestorben
ich glaube ich hätte mich gut mit ihr verstanden, mein Schatz erzählt nur lustige und verrückte Sachen von ihr
27.10.2008 16:31
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Pontikaki:
huhuuu

gehts gut?

lg
bibi

Meinst du mich???

Ach, ich antworte einfach

Mir geht´s supi... Hab ja auch gleich Feierabend

Hab das mit Euren Schwima gelesen.... Ich find´s auch schade, dass ihr euch nicht versteht. Ich konnte meine leider nie kennenlernen, denn sie ist schon lange bevor mein Schatz und ich uns kennengelernt haben gestorben
ich glaube ich hätte mich gut mit ihr verstanden, mein Schatz erzählt nur lustige und verrückte Sachen von ihr

jaaa hab dich gemeint *g*
ah das ist ja schön.....dann ist erstmal relaxen angesagt oder?

NochOhne32
17976 Beiträge
27.10.2008 16:37
Ja.....

Sach och scho ma Tschüsssiiiiii

und bin auf alle Fälle heute abend noch mal dabei...

Bis denne...lass dir die Zeit nich langwerden

Manu
27.10.2008 16:38
bis dann...wiwi.....
Wunschpunsch
413 Beiträge
27.10.2008 16:57
Zitat von NochOhne32:
Ja.....

Sach och scho ma Tschüsssiiiiii

und bin auf alle Fälle heute abend noch mal dabei...

Bis denne...lass dir die Zeit nich langwerden

Manu

Oh ein Neuzugang, huhuuu .

Elke, drück Dir die Daumen, wie die anderen schon gesagt haben, vielleicht hat sich das alles nur ein bißchen nach hinten verschoben und in ein paar Tagen zeigt der Test positiv... .

So, ich mach jetzt erstmal ganz langsam mit Hibbeln, war heut beim Hautarzt hab Gürtelrose . 1 Woche krankgeschrieben und 7 Tage lang 5 Hammertabletten in 4-Stunden-Abstand nehmen...seufz. Soviel Mist wie dieses Jahr hatte ich echt noch nicht....Naja, soll wohl noch nicht so sein mit dem Nachwuchs...
Naja, dafür freu ich mich bei euch um so mehr mit...Von meinen zwei Schwangeren Freundinnen werd ich mich jetzt ganz weit entfernt halten, nicht, dass die sich noch anstecken, gar bei Schwangeren ist damit nicht zu spaßen...ansonsten ist die Ansteckungsgefahr nicht so hoch...
starlett12c
13618 Beiträge
27.10.2008 17:08
PUUHHHHHHHHHHH
kaffe nur kurz und dann lange Besprechung.....

@punsch: gute Besserung und mit Gürtelrose ist nicht zu spaßen..... paß gut auf Dich auf!
Bekommst Du Zostex???
27.10.2008 17:23
mein mann und haben grad den clearblue vom letzten zyklus zerlegt.... und es ist nur 1 strich!!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
27.10.2008 17:29
ELKE ELKE
mach Dich nicht verrückt!!!!!! Warte doch noch 1 Tag - fahr früh zu Deinem FA und lass Dir nen Bluttest machen.......
Das mit den Strichen steht doch in jeder Packung, dass man nach 30 min oder 1h NICHTS mehr glauben soll.....die zeigen dann ALLES an, nur nicht die Wahrheit!!!!!!!
Das wird schon - nur nicht verrückt machen .....bitte......
27.10.2008 17:46
Zitat von starlett12c:
ELKE ELKE
mach Dich nicht verrückt!!!!!! Warte doch noch 1 Tag - fahr früh zu Deinem FA und lass Dir nen Bluttest machen.......
Das mit den Strichen steht doch in jeder Packung, dass man nach 30 min oder 1h NICHTS mehr glauben soll.....die zeigen dann ALLES an, nur nicht die Wahrheit!!!!!!!
Das wird schon - nur nicht verrückt machen .....bitte...... [/quo

ich kann nicht zum FA, weil ich nicht von der arbeit weg kann....

sorry, aber ich bin nicht dumm, dass ich nicht wüsste, dass man das ergebnis nach 30 minuten nicht mehr glauben kann. aber der heutige test, ist auch genau so geblieben, wie er am morgen war....

aber sonst müsste ja auf dem anderen auch ein 2. strich sein und da ist keiner...
und weggehen tun die nicht....

aber egal....

bin gespannt, wie du mal hibbelst, wenn es soweit ist....
27.10.2008 17:48
hexchen: herzlichen glückwunsch zum bubi

starlett12c
13618 Beiträge
27.10.2008 18:10
Zitat von elke1:
Zitat von starlett12c:
ELKE ELKE
Das wird schon - nur nicht verrückt machen .....bitte...... [/quo

ich kann nicht zum FA, weil ich nicht von der arbeit weg kann....

sorry, aber ich bin nicht dumm, dass ich nicht wüsste, dass man das ergebnis nach 30 minuten nicht mehr glauben kann. aber der heutige test, ist auch genau so geblieben, wie er am morgen war....

aber sonst müsste ja auf dem anderen auch ein 2. strich sein und da ist keiner...
und weggehen tun die nicht....

aber egal....

bin gespannt, wie du mal hibbelst, wenn es soweit ist....

ach Elke - sei doch nicht eingeschnappt!!!!
Ich mein es doch nicht böse!!!! Du tust mir leid mit der Ungewißheit - echt!
Und wie das mit dem Hibbeln ist weiß ich nur zu gut - glaub das mal
starlett12c
13618 Beiträge
27.10.2008 18:15
uihhhhhhhhhhh
ich hoffe ich hab Dich nicht vergrault..... das wollte ich nicht *ganzliebschau*
komm zurück - bitte!!!!!!!!!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
27.10.2008 18:17
na denn - ich mach mal Feierabend
bis denne
Tenne

und Elke : ich drück Dir feste die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt