Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
27.10.2008 14:18
hallo zusammen
wie gehts so?
Hab grad nochmal nachgerechnet. Hab doch tatsächlich nen 27-Tage-Zyklus hihi.
LG
Bibi
wie gehts so?
Hab grad nochmal nachgerechnet. Hab doch tatsächlich nen 27-Tage-Zyklus hihi.
LG
Bibi
27.10.2008 14:50
huhu @elke: bei den clearblue digi test, ist meist eine zweite linie, auch wenn man nicht schwanger ist . war bei federchen auch so und ne freundin hat auch so tests gemacht, immer ein zweiter stricht... aber nicht schwanger. steht auch in der packungsbeilage, glaub ich...
die ss-test die du gemacht hast, also die scheiß dinger, zeigen oft ne zweite linie an, die man zwar erkennen kann, aber die kaum sichtbar ist, das ist der verdunstungsstreifen (der bei DIESEN tests aussieht, wie der teststreifen) der bei denen sehr sehr sehr schnell kommt.... die tests sind scheiße und ich rate jedem an, die firma anzuschreiben und die zur sau zu machen.
nichts desto trotz, kann sich ja dein es wirklich verscoben haben, was ich idr natürlich von ganzem herzen wünsche. halt uns auf dem laufendem. bin ganz gespann *daumen drücken tu*
die ss-test die du gemacht hast, also die scheiß dinger, zeigen oft ne zweite linie an, die man zwar erkennen kann, aber die kaum sichtbar ist, das ist der verdunstungsstreifen (der bei DIESEN tests aussieht, wie der teststreifen) der bei denen sehr sehr sehr schnell kommt.... die tests sind scheiße und ich rate jedem an, die firma anzuschreiben und die zur sau zu machen.
nichts desto trotz, kann sich ja dein es wirklich verscoben haben, was ich idr natürlich von ganzem herzen wünsche. halt uns auf dem laufendem. bin ganz gespann *daumen drücken tu*
27.10.2008 14:58
Mädels, ich war ja heute mit Schatzi zum Kontroll Ultraschall...
Krümel ist nun 7 cm groß und topfit...
...........und ich hab ein Outing bekommen... in der 14 SSW. Krass oder?
Tja dann ratet mal....
Tja dann ratet mal....
27.10.2008 14:59
Zitat von Pontikaki:
huhu joriii wie gehts so?
lg
bibi
hallo bibi,
schön, das du wieder da bist... *freu* hab dich schon vermisst und dein neues avatar sieht wieder zum anbeißen schön aus
jo, mir geht es so la la.... bauch und rückenschmerzen... kurzfristig wieder blutungen, aber nur gaaaaaaaaanz wenig... dem baby geht es aber bestens... war am freitag beim us und es hat geboxt und purzelbäume gemacht. am donnerstag jetzt hab ich großen us... bin shcon sehr gespannt...
und ich hab essensgelüste... schrecklich... ich esse seit tagen jeden tag mind. einmal: kartoffeln mit sauce hollondaise.... ich MUSS das essen ....
27.10.2008 15:00
Zitat von Hexchen:
Mädels, ich war ja heute mit Schatzi zum Kontroll Ultraschall...
Tja dann ratet mal....
EIN BUB, eindeutig
27.10.2008 15:01
hihi
@jori: ui bekomm ma dann auch so schöne bilder wie von hexi?
@hexi: tooooollll ich hät auch gesagt ein bub
hach ist das toooollll hihihi
27.10.2008 15:03
Zitat von Pontikaki:
hihi
natürlich. ich stelle meine bilder immer in meinem fred "ein bauchzwerg von jori ist unterwegs" rein.
27.10.2008 15:04
ahhh da muss ich mal reinschauen ich komm bei euch ja gar nimmer mit.......hihihi
hach ist das schön....wenn ich die bildchen sehe bin ich gar nimmer so traurig das es bei pano und mir ned klappt das heitert einen irgendwie auf toll toll
hach ist das schön....wenn ich die bildchen sehe bin ich gar nimmer so traurig das es bei pano und mir ned klappt das heitert einen irgendwie auf toll toll
27.10.2008 15:04
Ja ein Junge.... tja war nichts mit Prinzessin.. aber egal, hauptsache gesund! Aber glaubt mir, mein Schatzi hat sich total gefreut als der Doc sagte, tja und da ist das Pimmelchen.... Blödes Wort grummel
27.10.2008 15:05
Zitat von Hexchen:
Ja ein Junge.... tja war nichts mit Prinzessin.. aber egal, hauptsache gesund! Aber glaubt mir, mein Schatzi hat sich total gefreut als der Doc sagte, tja und da ist das Pimmelchen.... Blödes Wort grummel
*brüll* ich hau mich wech... pimmelchen
27.10.2008 15:06
Zitat von Pontikaki:
ahhh da muss ich mal reinschauen ich komm bei euch ja gar nimmer mit.......hihihi
auch bei euch beiden klappt das.... *daumendrück*
27.10.2008 15:07
@hexi: ach ein stammhalter is auch cool.....es gibt so süße coole jungen sachen total stylisch aaahhh süß süß süß hihihihihi
@jori: boah hast du ne schöne murmel tooooollll also ein murmelchen ihihihi
hm ich glaub des jahr wird das nichts mehr mit ss werden...ich hab das im "urin" irgendwie hhmmm
@jori: boah hast du ne schöne murmel tooooollll also ein murmelchen ihihihi
hm ich glaub des jahr wird das nichts mehr mit ss werden...ich hab das im "urin" irgendwie hhmmm
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt