Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
27.10.2008 08:57
ne, is doch wien "normaler" test.. das eine is die kontolllinie und das andere hcg--
nuts
330 Beiträge
27.10.2008 08:59
Das macht aber doch nicht so wirklich Sinn wenn da immer 2 Striche wären

Kenne die Technik hinter dem SS Test nicht, aber könnte mir vorstellen, dass er bloß die Striche erkennt und anhand dessen das Ergebnis halt mit den Worten Schwanger/nicht schwanger darstellt.
Denke nicht, dass der so viel Technik hat das Hormon auszumessen und anhand dessen anzuzeigen.
27.10.2008 08:59
Zitat von schlatz:
ne, is doch wien "normaler" test.. das eine is die kontolllinie und das andere hcg--

oh mein gott..... mir ist grad voll komisch....
schlatz
49144 Beiträge
27.10.2008 09:00
ich kann dir leider auch net weiter helfen..
27.10.2008 09:01
ich mach jetzt mal zum spass einen ticker hi hi hi.... was da stehen würde
27.10.2008 09:04
geht nicht ...
schlatz
49144 Beiträge
27.10.2008 09:04
wieso?
27.10.2008 09:07
Zitat von schlatz:
wieso?

da kann ich nicht den 1. tag der letzten periode eingeben...
27.10.2008 09:17
Das ist ja total blöde Elke, aber ich glaube auch das das HCG nicht gereicht hat. Der digital ist ein 25er Test.

Morgen würd ich noch einen machen! Noch ist nichts verloren!
27.10.2008 09:19
Zitat von Hexchen:
Das ist ja total blöde Elke, aber ich glaube auch das das HCG nicht gereicht hat. Der digital ist ein 25er Test.

Morgen würd ich noch einen machen! Noch ist nichts verloren!

hast das bild in meinem profil gesehen?
ich hab auf anraten von zucka den test zerlegt.....
27.10.2008 09:22
Ja aber ich weiss nicht ob das was bringt. Weil das hat Feder auch gemacht und hatte einen Strich... Ich mein ich hätte irgendwo gelesen.

Mach einfach morgen noch einen Test!!! Weil 3 positive Streifentest kann nicht negativ heissen.... Falsch positiv gibts nicht. Falsch negativ schon!
27.10.2008 09:31
Zitat von Hexchen:
Ja aber ich weiss nicht ob das was bringt. Weil das hat Feder auch gemacht und hatte einen Strich... Ich mein ich hätte irgendwo gelesen.

Mach einfach morgen noch einen Test!!! Weil 3 positive Streifentest kann nicht negativ heissen.... Falsch positiv gibts nicht. Falsch negativ schon!

ich werd erstmal keinen machen...
ich wart mal ab....
wenn ich nämlich morgen oder so einen mache und da steht dann echt positiv, dann bin ich in der arbeit voll durch den wind vor lauter freude...
da wart ich lieber aufs wochenende....
27.10.2008 09:34
Zitat von elke1:
Zitat von Hexchen:

ich wart mal ab....
wenn ich nämlich morgen oder so einen mache und da steht dann echt positiv, dann bin ich in der arbeit voll durch den wind vor lauter freude...

Vernünftig! Na ich drück ganz feste die Daumen!!!!!

Ich muss gleich zu Krümel-TV freu mich schon so
27.10.2008 09:37
Zitat von Hexchen:
Zitat von elke1:
Zitat von Hexchen:

ich wart mal ab....
wenn ich nämlich morgen oder so einen mache und da steht dann echt positiv, dann bin iarbeit voll durch den wind vor lauter freude...

Vernünftig! Na ich drück ganz feste die Daumen!!!!!

Ich muss gleich zu Krümel-TV freu mich schon so

danke
bin gespannt.... es wär soo schön

das kann ich mir vorstellen, dass du dich freust...
wieder ein wenig grösser ....
lässt du dir mal sagen, was es wird?

hast wiedermal bei szene1 geschaut?
sind wieder neu bilder drinnen
27.10.2008 09:44
Ja ich will es umbedingt wissen, aber noch ist es zu früh! Nee hab ich nich nicht geschaut aber das werde ich später mal nachholen,

bis nachhermal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt