Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
27.10.2008 06:42
und das sowieso unerklärliche ist das, dass ich mit dem selben pipi noch 2 streifentests gemahct hab, wo man einen 2. strich sieht....
27.10.2008 07:09
Ach man Elke, hab extra vor der Arbeit den Rechner angemacht und jetzt les ich sowas..
Vielleicht noch zu früh, wenn du sagst, morgen wäre erst NMT. Ich glaub trotzdem noch dran, wenn die anderen positiv sind, kann es doch nicht anders sein. Ihr habt euch doch bestimmt nicht beide verguckt, auch wenn man sich das so wünscht. Also ich denke bestimmt noch zu wenig HCG. Ich drück dich mal und wünsch die viel Glück. Denk dran: Bevor keine Mens, ist noch alles drin.
Vielleicht noch zu früh, wenn du sagst, morgen wäre erst NMT. Ich glaub trotzdem noch dran, wenn die anderen positiv sind, kann es doch nicht anders sein. Ihr habt euch doch bestimmt nicht beide verguckt, auch wenn man sich das so wünscht. Also ich denke bestimmt noch zu wenig HCG. Ich drück dich mal und wünsch die viel Glück. Denk dran: Bevor keine Mens, ist noch alles drin.
27.10.2008 07:13
hi vroni!
ich bin voll enttäuscht....
ja, ich versteh das auch nicht..... wenn nur ich den strich gesehen hätte, aber mein mann sieht ihn ja auch!
einfach komisch...
der clearblue zeigt ja auch schon früher als NMT an..... ich denk irgendwie schon, dass der stimmt....
keine ahnung.....
heute hab ich kreuzschmerzen.... (((
ich bin voll enttäuscht....
ja, ich versteh das auch nicht..... wenn nur ich den strich gesehen hätte, aber mein mann sieht ihn ja auch!
einfach komisch...
der clearblue zeigt ja auch schon früher als NMT an..... ich denk irgendwie schon, dass der stimmt....
keine ahnung.....
heute hab ich kreuzschmerzen.... (((
27.10.2008 07:18
Zitat von Zauberstern:
so hier bin ich!!
elke, schon getestet??
ja (((((((((((((
27.10.2008 07:19
Ja das denk ich auch, das Clearblue eher anzeigt, aber warum sind die anderen positiv. Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber HCG hat man doch nur im Urin bei SS, also muss doch was im Urin sein wenn die positiv sind.... Mist das ist alles verwirrent. Oder hab ich das was falsch verstanden ? Muss jetzt erstmal fix duschen
27.10.2008 07:19
ohnein elke, jetzt hab ich es grad gelesen!!!
aber solange die mens nicht da ist ist noch nichts verloren. warum hat der andere test dann den streifen gezeigt???
achmensch, lass dich drücken!!
@krümel
hey hallo zurück, schön von dir zu lesen
aber solange die mens nicht da ist ist noch nichts verloren. warum hat der andere test dann den streifen gezeigt???
@krümel
27.10.2008 07:21
Zitat von Vroni:
Ja das denk ich auch, das Clearblue eher anzeigt, aber warum sind die anderen positiv. Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber HCG hat man doch nur im Urin bei SS, also muss doch was im Urin sein wenn die positiv sind.... Mist das ist alles verwirrent. Oder hab ich das was falsch verstanden ? Muss jetzt erstmal fix duschen
ich versteh das ja auch überhaupt nicht.
hab ja im 1. ÜZ auch mal so einen streifentest gemacht. da hat man überhaupt keine 2. linie gesehen. die hast nicht mal erahnen können....
drum versteh ich das ja nicht.....
27.10.2008 07:22
Zitat von Zauberstern:
ohnein elke, jetzt hab ich es grad gelesen!!!
@krümel
ich hab echt keine ahnung.
wie schon geschrieben... hab im 1. ÜZ schon mal so einen streifentest gemacht. da hat man überhaupt keine 2. linie gesehen (klar, weil ich ja nicht ss war). aber dieser ist echt da....
aber der clearblue ist ja sicher richtig und die sind ja gut, deshalb denk ich, dass ich nicht schwanger bin....
27.10.2008 07:32
hmm, morgen meinst du sollte die mens kommen?
vielleicht hat sich ja dein ES verschoben und der clearblue zeigt das HCG noch nicht an? kann ja sein.....
du schreibst das du müde bist, auf saures stehst, brustspannen hast und UL aua. das hört sich doch aber voll SS an. ahc ich versteh die dinger auch nicht.
vielleicht hat sich ja dein ES verschoben und der clearblue zeigt das HCG noch nicht an? kann ja sein.....
du schreibst das du müde bist, auf saures stehst, brustspannen hast und UL aua. das hört sich doch aber voll SS an. ahc ich versteh die dinger auch nicht.
27.10.2008 07:54
So ich muss jetzt leider arbeiten. Ich hoffe ich lese heute Abend was schönes...
27.10.2008 07:55
Zitat von Zauberstern:
hmm, morgen meinst du sollte die mens kommen?
du schreibst das du müde bist, auf saures stehst, brustspannen hast und UL aua. das hört sich doch aber vo ll SS an. ahc ich versteh die dinger auch nicht.
ja kann sein..... aber irgendwie glau ich´s nicht!!
27.10.2008 07:57
was heißt der zeigt nicht an???? wie können die anderen anzeigen und der clearblue nicht??? hä?
ist der clearblue ein frühtest???
27.10.2008 07:59
Zitat von zuckamaus79:
was heißt der zeigt nicht an???? wie können die anderen anzeigen und der clearblue nicht??? hä?
ich versteh das auch nicht echt nicht....
den kann man auch schon früher machen, ja.....
diese blöden streifentests..... hätt ich die bloss nicht gekauft.....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt