Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
26.10.2008 20:52
Zitat von Ponymaus:
@krümmel
Hattest du noch garnicht deine Mens?
Nein!
26.10.2008 20:59
Zitat von Ponymaus:
Oh, wie lang ist Dein Zyklus jetzt?
keine ahnung, ich würde das ja nicht als richtigen zyklus bezeichnen.
am di werden es 4 wochen seit der AS, von dem her liegt eiegntlich noch alles im zeitrahmen, aber mich nervt das einfach alles, ich will endlich wieder normal funktionieren
26.10.2008 21:02
Zitat von Ponymaus:Alles gut bei mir, es zieht und ziepst, aber das soll ja normal sein...
Na Vroni,wie gehts Euch zwei?
26.10.2008 21:04
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Ponymaus:
am di werden es 4 wochen seit der AS, von dem her liegt eiegntlich noch alles im zeitrahmen, aber mich nervt das einfach alles, ich will endlich wieder normal funktionieren
Meine Mens sind nach 4 Wochen eingetrudelt.
Hattest Du den vorher schon Probleme gehabt?Ich meine waren deine Tage immer regelmäßig?
26.10.2008 21:12
Zitat von Ponymaus:
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Ponymaus:
Meine Mens sind nach 4 Wochen eingetrudelt.
Hattest Du den vorher schon Probleme gehabt?Ich meine waren deine Tage immer regelmäßig?
Ich hatte ja "nur" 3 Zyklen nach der pille bevor ich schwanger wurde und die waren 28, 22 und 27 tage lang. hab da also nicht so richtige erfahrungswerte
Ich hoffe so, dass sie bald kommt
26.10.2008 21:19
Zitat von zuckamaus79:
huhu krümel,
schön dass du wieder mal reinschaust....
Dankeschön! Da sist ja lieb wie man hier wieder begrüßt wird
26.10.2008 21:20
@ponymaus: kam denn bei dir die Mens recht pünktlich nach der AS wie sonst deine zyklen lang waren oder wie?
26.10.2008 21:23
Ja, die Mens trudelte pünktlich super heftig ein.
Das war nochmal schlimm, weil das mir nochmal zeigte, das ich nun wirklich nicht mehr schwanger war.
Das war nochmal schlimm, weil das mir nochmal zeigte, das ich nun wirklich nicht mehr schwanger war.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt