Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17976 Beiträge
26.10.2008 19:40
Ponti: Viel Spaß dabei!
26.10.2008 19:41
Zitat von NochOhne32:
Ich schon, denn ich hab das im Gefühl...

Und Zwei mal hast du ja schon die Bestätigung bekommen.
Aber ich glaube, wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mich auch erst am nächsten Tag so richtig freuen.

naja.... der ss test war sooooooooooooooooo gaaaaaaaaaaanz leicht... und beim ovu besser zu erkennen die 2. linie.....
Vroni
3036 Beiträge
26.10.2008 19:43
Zitat von elke1:
Zitat von Vroni:
Huhu Mädels
Elke du bist schwanger, du erlebst gerade meinen letzten Donnerstag, und Freitag war alles klar. Ich bin mir sooo sicher. Ich wünsch es dir so.
Bin morgen früh leider arbeiten, aber ich weis auch so was ich morgen abend hier lese.

warum bist du dir da so sicher???? ehrlich bitte
Weil es sich wirklich eins zu eins wie bei mir anhört. und ich erzähl die jetzt keinen Quatsch. Ich hatte normale Mensschmerzen und ein Brustziehen, ein bisschen Verstopfung, aber mehr nicht, hab nie gedacht, dass es geklappt hat, hatte gedacht ich müsste alles an Anzeichen haben, die es gibt. Mein Test einen Tag vorher war auch ganz schwach positiv... Aber Strich ist Strich!. Es hört sich wirklich genauso an. Ausserdem wünsch ich es dir
Mimimaus
1900 Beiträge
26.10.2008 19:43
Zitat von elke1:
Zitat von NochOhne32:
Ich schon, denn ich hab das im Gefühl...

Und Zwei mal hast du ja schon die Bestätigung bekommen.
Aber ich glaube, wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mich auch erst am nächsten Tag so richtig freuen.

naja.... der ss test war sooooooooooooooooo gaaaaaaaaaaanz leicht... und beim ovu besser zu erkennen die 2. linie.....

Es hat bestimmt geklappt, bei den vielen Schwangerschaftviren hier.
26.10.2008 19:45
@elke: wann testest du morgen früh?
NochOhne32
17976 Beiträge
26.10.2008 19:46
Macht trotzdem Zwei
Aber wir wollen nicht streiten, ok?
Ich schau einfach morgen früh gegen 9 Uhr mal vorbei und schau was du geschrieben hast.
Ich bin auch schon gespannt, ob es bei uns so schnell geklappt hat, oder wir noch ein wenig üben müssen (was ja auch seinen Reiz hat )
Hab nämlich ganz schön lange die Pille genommen (14 Jahre).
26.10.2008 19:47
vroni: freuen kann ich mich noch nicht, weil der ss test echt nur sowas von so extrem leicht positiv war....

hab irgendwie angst,dass die mens kommt, oder dass der morgige digitale von clearblue negativ ist.....

ich hab UL ziehen, ein wenig brustspannen, heute war ich schon 5 mal pipi und blähungen.....
aber ob man die letzten 2 dinge schon soooo früh hat? keine ahnung....
26.10.2008 19:49
unfaithful: ich mach den test gleich in der früh, wenn ich aufs klo muss.....
aber sicher irgendwann zwischen 7 und 8 uhr früh
26.10.2008 19:50
gut ok, da komm ich auch ma kurz nachlesen, fange erst morgen mittag an mit arbeiten.
Mimimaus
1900 Beiträge
26.10.2008 19:51
Zitat von elke1:
vroni: freuen kann ich mich noch nicht, weil der ss test echt nur sowas von so extrem leicht positiv war....

hab irgendwie angst,dass die mens kommt, oder dass der morgige digitale von clearblue negativ ist.....

ich hab UL ziehen, ein wenig brustspannen, heute war ich schon 5 mal pipi und blähungen.....
aber ob man die letzten 2 dinge schon soooo früh hat? keine ahnung....

Bei ner Freundin von mir war er auch gaaaaanz leicht positiv und sie war trotzdem schwanger.
Ich glaub die ersten Anzeichen sind bei jedem bißchen anders. Aber der Test ist ja der Beweis...
NochOhne32
17976 Beiträge
26.10.2008 19:51
Mach dir bitte nicht so viele Gedanken (ich weiß, ich weiß ist einfach zu sagen), ansonsten kannst du die ganze nicht Schlafen und siehst dann so aus:

26.10.2008 19:54
ja, klar leicht positiv. aber echt sooooooo extrem leicht.....
das sieht man nicht von weitem, sondern man muss ihn schon nah ranhalten.
aber den ovu sieht man dafür viel besser...
Mimimaus
1900 Beiträge
26.10.2008 19:57
Ich drück Dir die Däumchen Elke.
Vielleicht schaffe ich es morgen noch kurz reinzugucken, was rausgekommen ist.

Werde jetzt mal off gehen, meine UL-Schmerzen werden wieder schlimmer.

Machts gut.
.... und ich bin oft sehr müde....
Zitat von elke1:
tina und pony: ja, hexchen hat gemeint, ich soll einen ovu machen....
ich hab aber nicht gewusst, wo ich die beim übersiedeln dann hingeräumt hab.... hab aber zufällig im auto noch einen gehabt.....
den hab ich heute nachmittag (vor ca. 45 minuten ) gemacht.
und der ist leicht positiv... hab ihn auch gleich meinem mann gezeigt....
er ist deutlicher als der ss test....
was heisst das jetzt????

heeeeeeeeeeeeeexxxxxxxxxxxxxchen!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALso mein Ovu sah so aus

Ovu grün SS TEst blau

So Elke Süße, mach dir selber deine Gedanken *ganzfrechkicher*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt