Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
26.10.2008 18:49
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Pontikaki:
@mimi: bist schon überfällig?
Ja seit fast 4 Monaten.
Und da kann der FA nix machen um die Mens irgendwie einzuleiten?
26.10.2008 18:49
pony: es zieht auf beien UL seiten... und nach unten ziehts...
warum?
warum?
26.10.2008 18:50
In der Leiste könnten das die Mutterbänder sein, die können am Anfang schon doll ziehen.
26.10.2008 18:52
Zitat von Ponymaus:
In der Leiste könnten das die Mutterbänder sein, die können am Anfang schon doll ziehen.
das ist aber nicht die ganze zeit..... immer mal wieder stärker und dann irgendwie eine zeit gar nichts...
26.10.2008 18:54
Zitat von Ponymaus:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Pontikaki:
@mimi: bist schon überfällig?
Ja seit fast 4 Monaten.
Und da kann der FA nix machen um die Mens irgendwie einzuleiten?
Gehe nächsten Monat nochmal hin. Mal gucken, was er sagt.
26.10.2008 18:55
mimi: normalerweise muss der FA doch nach sooo langer zeit was machen...
was sagt er dazu?
was sagt er dazu?
26.10.2008 18:56
@mimi: was sagt denn dein FA dazu? er hat mir schon das erste mal als ich fast 3 wochen überfällig war tabletten gegeben....
26.10.2008 18:57
sagt mal mädels.... müde bin ich ja auch schon die letzten tage sehr oft....
und blähungen hab ich auch.....
gibts das, dass man das schon so früh hat? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....
heute war ich schon 5 mal pipi..... ist das normal?
und blähungen hab ich auch.....
gibts das, dass man das schon so früh hat? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....
heute war ich schon 5 mal pipi..... ist das normal?
26.10.2008 19:00
Zitat von Pontikaki:
@mimi: was sagt denn dein FA dazu? er hat mir schon das erste mal als ich fast 3 wochen überfällig war tabletten gegeben....
Ich war nach 6 Wochen überfällig da und da hat er gemeint, es sei noch zu früh. Ich soll noch abwarten, da der Körper Zeit braucht um sich umzustellen. Aber jetzt sind ja fast 4 Monate rum, ich hoffe daß er dann was macht, das die Mens endlich kommt.
Das einzig gute ist wie ich jetzt ja weiß, kann man auch ohne Mens schwanger werden.
26.10.2008 19:00
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Pontikaki:
Ich war nach 6 Wochen überfällig da und da hat er gemeint, es sei noch zu früh. Ich soll noch abwarten, da der Körper Zeit braucht um sich umzustellen. Aber jetzt sind ja fast 4 Monate rum, ich hoffe daß er dann was macht, das die Mens endlich kommt.
Das einzig gute ist wie ich jetzt ja weiß, kann man auch ohne Mens schwanger werden.
das meinte mein fa auch aber wenn sie nicht kommt dann muss man was machen...hm....
26.10.2008 19:01
bibi: ja, morgen früh weiss ich mehr...
mimi: warst du seit dem nicht mehr beim doc?
26.10.2008 19:06
Zitat von elke1:
bibi: ja, morgen früh weiss ich mehr...
Nein, weil er mir gesagt hat ich soll ein paar Monate abwarten und weiterhin versuchen schwanger zu werden. Deswegen war ich seitdem nicht mehr da.
26.10.2008 19:08
... dann gibt er dir bestimmt was, dass du deine mens bekommst....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt