Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
26.10.2008 18:24
@pony kein problem *g*
boah ich hab grad voll den auftrieb. wasch jetzt noch bissi wäsche und dann mach ich bissi sport nachdem ich gesaugt und gewischt habe..... ich glaub das liegen die letzten tage war doch zu viel hihi und sport sport sport hihi abnehmen.....lalallaaaa
boah ich hab grad voll den auftrieb. wasch jetzt noch bissi wäsche und dann mach ich bissi sport nachdem ich gesaugt und gewischt habe..... ich glaub das liegen die letzten tage war doch zu viel hihi und sport sport sport hihi abnehmen.....lalallaaaa
26.10.2008 18:24
Danke gut.
Seit ihr auch im Laternen-bastel -stess?
Ich hasse diese Zeit.
Ich hasse diese Zeit.
26.10.2008 18:25
Zitat von Pontikaki:
@pony kein problem *g*
Das kenn ich auch, nicht gerade mit Sport (leider) aber sonst muß ich mich oft mal zwingen nix zu tun oder wirklich mal faul zu sein.
26.10.2008 18:27
Zitat von Ponymaus:
Danke gut.
Ich hasse diese Zeit.
Bei uns ist das in der Woche vom 3.11. Und dieses Jahr dürfen die Eltern mit den Kindern zusammen basteln wer möchte. Müssen dann nur die Materialien besorgen. Das ist zum Glück nicht ganz so streßig. Dafür müsen wir aber für den St. Martinsgottesdienst üben. Also auch Streß.
26.10.2008 18:30
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Ponymaus:
Danke gut.
Ich hasse diese Zeit.
Bei uns ist das in der Woche vom 3.11. Und dieses Jahr dürfen die Eltern mit den Kindern zusammen basteln wer möchte. Müssen dann nur die Materialien besorgen. Das ist zum Glück nicht ganz so streßig. Dafür müsen wir aber für den St. Martinsgottesdienst üben. Also auch Streß.
Wir bastel dieses Jahr auch mit Eltern und Kindern, aber das finde ich auch sehr anstregend.
An 3 Nachmittagen bis 18 Uhr.
Hab ehrlich gesagt keine Lust dazu.
Aber für den Gottesdienst üben ist auch blöde.
Hab auch mal in einem kath. Kiga gearbeitet.
26.10.2008 18:30
Ob Elke jetzt doch den Clearblue macht?
Mensch, ich würde gern mit ihr tauschen.
26.10.2008 18:33
Zitat von Ponymaus:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Ponymaus:
Danke gut.
Ich hasse diese Zeit.
Wir bastel dieses Jahr auch mit Eltern und Kindern, aber das finde ich auch sehr anstregend.
An 3 Nachmittagen bis 18 Uhr.
Hab ehrlich gesagt keine Lust dazu.
Aber für den Gottesdienst üben ist auch blöde.
Hab auch mal in einem kath. Kiga gearbeitet.
Bei uns ist auch an 3 Nachmittagen. Aber nur einmal bis 18:30 und zweimal bis 16:30 Uhr. Lust hab ich auch nicht wirklich.
26.10.2008 18:34
@pony: gell sowas braucht man mal...
bin froh das es mit sport is will bissi meine bauch wieder hinbekommen und die oberarme *g*
bin froh das es mit sport is will bissi meine bauch wieder hinbekommen und die oberarme *g*
26.10.2008 18:34
Zitat von Ponymaus:
Zitat von elke1:
Zitat von Ponymaus:
Tja, da kannst Du nur abwarten und irgendwie die Nerven behalten.
Ich weiß das ist schwierig.
Drück Dir auf jeden Fall ganz doll alle Daumen.
danke
Schau mal hier gibt es noch die Bilder zum Text, bekomme Sie hier nicht geladen:
http://www.razyboard.com/system/morethread-und-nun -ist-es-klar-wieder-schwanger-knalli-740475-541655 5-10.html
Unten auf der Seite kannst Du die Bilder sehen.
pony: also mein mann und ich haben uns grad beraten...
mein ovu siehr aus wie der ES+14
26.10.2008 18:35
Zitat von Ponymaus:
Ob Elke jetzt doch den Clearblue macht?
nein, war nur grad in der küche... fertig kochen....
THUNFISCHNUDELN sooooo lecker...
und ich steh grad voll auf extrem sauer...
26.10.2008 18:36
Zitat von Ponymaus:
Kommst Du gut mit Deinen Kolleginen in der Gruppe zurecht?
Ja soweit schon. Könnten meine Mutter sein vom Alter her. Ist nicht immer ganz einfach. Und bei Dir?
26.10.2008 18:36
Das sieht doch gut aus,mensch Elke jetzt machst Du mich aber hier nervös.
Das schaff ich nie bis morgen zu warten......
Das schaff ich nie bis morgen zu warten......
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt