Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
27.10.2008 08:29
ich weiß das ist sehr krank.... aber das ding hat innen auch so einen pipistreifen wie die normalen tests... und der clearblue zeigt erst ab einer gewissen dicke vom zweiten streifen, schwanger, an. hab ich irgendwo gelesen. erschlag mich... ich weiß nimma wo...in irgendeinem forum.
und wenn der eben nicht dick genug ist, zeigt er negativ an.
und wenn du das ding zerlegst, siehst du ob da überhaupt ein zweiter strich zu sehen ist lol
aber was tun frauen nicht alles????
ja die fotos hab ich gesehen... hexchen hat ja schon gesagt, dass das vielversprechend klingt.
und wenn du das ding zerlegst, siehst du ob da überhaupt ein zweiter strich zu sehen ist lol
ja die fotos hab ich gesehen... hexchen hat ja schon gesagt, dass das vielversprechend klingt.
27.10.2008 08:31
Zitat von zuckamaus79:
ich weiß das ist sehr krank.... aber das ding hat innen auch so einen pipistreifen wie die normalen tests... und der clearblue zeigt erst ab einer gewissen dicke vom zweiten streifen, schwanger, an. hab ich irgendwo gelesen. erschlag mich... ich weiß nimma wo...in irgendeinem forum.
dann zerleg ich den jetzt mal.... man hängt sich doch an viele strohalme, wenn man hoffnung hat....
27.10.2008 08:33
guten morgen.
elke.....macht doch in ein paar tagen nochmal einen test wenn mens nicht da ist ..... solang die mens nicht da ist besteht noch hoffnung
elke.....macht doch in ein paar tagen nochmal einen test wenn mens nicht da ist ..... solang die mens nicht da ist besteht noch hoffnung
27.10.2008 08:34
oh mein gott.... da ist ein 2. streifen!!!! was heisst das?
ich versuch das mal zu fotografieren!!! stell das bild in meuin profil!!!
ich versuch das mal zu fotografieren!!! stell das bild in meuin profil!!!
27.10.2008 08:39
oh ganz verschwommen.. süße, du fährst jetz in die apotheke oder zum drogeriemarkt und holst dir noch nen test!!!
27.10.2008 08:41
ich versuch nochmal ein foto zu machen, wo man es besser sieht ....
wo ist di digicam.........................
wo ist di digicam.........................
27.10.2008 08:50
ich hab jetzt nochmal eins mit dem handy gemacht.
mit der digi cam ist es noch verschwommener...
ja und was soll das jetzt heissen?
mit der digi cam ist es noch verschwommener...
ja und was soll das jetzt heissen?
27.10.2008 08:53
Zitat von schlatz:
strich is strich.......................................
ja schon, aber dann bräuchte es ja keine digitalen geben....
oder?
mhhhhhhhhh. was soll ich jetzt denken????
27.10.2008 08:54
du musst wissen wie geduldig du bist..
entweder du wartest ein paar tage und machst nochmal einen oder fährst gleich und holst einen
entweder du wartest ein paar tage und machst nochmal einen oder fährst gleich und holst einen
27.10.2008 08:55
Das digitale liesst ja bloß die zweite Linie ab nehm ich mal an. Die Technik kann halt auch mal versagen.
Und das sag ich, die für die Firma arbeitet die Clear Blue herstellt *lach*
Und das sag ich, die für die Firma arbeitet die Clear Blue herstellt *lach*
27.10.2008 08:56
Zitat von schlatz:
du musst wissen wie geduldig du bist..
leider kann ich nicht weg.... es kommt der bagger... eigentlich sollte er schon da sein.
bei uns wird heute neben dem haus was aufgeschüttet und mit kalksteinen gelegt....
und was ist, wenn innen drinnen in dem clearblue sowieso immer 2 striche kommen, auch wenn man nicht schwanger ist???
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt