Hibbel-Thread
14.02.2008 15:55
@ Leene sicher geht alles gut nur positiv denken. Auch wenn es mir schwer fällt versuch ich es.
14.02.2008 16:23
Huhu Mädels,
wünsch euch nen schönen Valentinstag, weil ich euch ja auch lieb gewonnen habe!
Muss jetzt mal was trauriges erzähllen, weil mir es auch ziemlich an die Nerven geht! Meine Freundin hatten im Oktober die Pille mal vergessen und wurde Schwanger, in der 7 Woche hatte sie einen Autounfall aber nicht schlimm, zu Silvester bekam sie von irgend einem Idioten eine ins Gesicht, beide male war sie deswegen im KH aber alles in Ordnung! 9 Woche sie fing an zu bluten da wurde ein Hämatom im Bauchraum festgestellt, was immer mal wieder anfing zubluten. jetzt am Diesntag 14 Woche, hat sie es verloren, Ihre Mutter hatte sich so gefraut und jede menge Sachen schon gekauft und nun alles für nichts! !ch weis gar nicht so richtig wie ich mich Verhalten soll ihr gegenüber, hab daran gedacht, was ist wenn ich in diesem Zyklus Schwanger werde ab Sie das verkraften würde? Ach das tut mir soleid für Sie und Ihrem Schatz, beide haben sich rießig gefreut!
wünsch euch nen schönen Valentinstag, weil ich euch ja auch lieb gewonnen habe!
Muss jetzt mal was trauriges erzähllen, weil mir es auch ziemlich an die Nerven geht! Meine Freundin hatten im Oktober die Pille mal vergessen und wurde Schwanger, in der 7 Woche hatte sie einen Autounfall aber nicht schlimm, zu Silvester bekam sie von irgend einem Idioten eine ins Gesicht, beide male war sie deswegen im KH aber alles in Ordnung! 9 Woche sie fing an zu bluten da wurde ein Hämatom im Bauchraum festgestellt, was immer mal wieder anfing zubluten. jetzt am Diesntag 14 Woche, hat sie es verloren, Ihre Mutter hatte sich so gefraut und jede menge Sachen schon gekauft und nun alles für nichts! !ch weis gar nicht so richtig wie ich mich Verhalten soll ihr gegenüber, hab daran gedacht, was ist wenn ich in diesem Zyklus Schwanger werde ab Sie das verkraften würde? Ach das tut mir soleid für Sie und Ihrem Schatz, beide haben sich rießig gefreut!
14.02.2008 16:23
Tschüsschen Nicl!
Grüße richt ich aus.
Wünsch dir nen schönen Feierabend.
So, ich zisch auch ab.
Bis morgen ihr süßen Knuddelhühner!
PS: Bin zur Zeit voll aufm Gesundheitstrip...kennt ihr das?? Warum is das so?? *beklopptbin*
PPS: Wo is eigentlich Vanillakiss ?? Hab sie heut den ganzen Tag noch net gesehen...
*mirsorgenmach*
Grüße richt ich aus.
Wünsch dir nen schönen Feierabend.
So, ich zisch auch ab.
Bis morgen ihr süßen Knuddelhühner!

PS: Bin zur Zeit voll aufm Gesundheitstrip...kennt ihr das?? Warum is das so?? *beklopptbin*
PPS: Wo is eigentlich Vanillakiss ?? Hab sie heut den ganzen Tag noch net gesehen...

14.02.2008 16:27
hallo ihr lieben! EINEN WUNDERSCHÖNEN VALENTINSTAG WÜNSCHE ICH EUCH
hab noch net durchgelesen , man ist das viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@luna es tut mir sehr leide für deine freundin
mein gott das ist ja echt schei............. wie kann man einer schwangeren aufs maul hauen???????????????? davon abgesehen dass es ist normal ist auch bei nicht schwangeren!
das schwer zu verstehen sowas gerade in der 14. woche wo man denkt man hat die schlimmste zeit hinter sich gelassen. hoffe du kannst sie da etwas seelig unterstützen

hab noch net durchgelesen , man ist das viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@luna es tut mir sehr leide für deine freundin

das schwer zu verstehen sowas gerade in der 14. woche wo man denkt man hat die schlimmste zeit hinter sich gelassen. hoffe du kannst sie da etwas seelig unterstützen
14.02.2008 16:30
Zitat:
@luna es tut mir sehr leide für deine freundinmein gott das ist ja echt schei............. wie kann man einer schwangeren aufs maul hauen???????????????? davon abgesehen dass es ist normal ist auch bei nicht schwangeren!
Ja das ist wirkle beschissen, als ich das vorhin erfahren habe, das sie es am Dienstag verloren hat, sind mir erstmal die tränen gelaufen, oh man hoffe das sie das alles übersteht!
14.02.2008 16:30
Hallo Luna,
danke für die Valentinstagswünsche, die gebe ich natürlich gern zurück!
Das mit deiner Freundin tut mir wahnsinnig leid!
Was du jetzt für sie tun kannst? Für sie da sein, ihr zuhören und sie trösten.
Mach dir bitte keinen Kopf, was passiert, wenn du ss wirst. Natürlich wäre das für deine Freundin nicht toll am Anfang, aber ich denke, nach einer Weile würde sie sich sicher auch für dich freuen. Überfahr sie aber jetzt nicht direkt damit, wenn du ss bist, wer weiß, wie es ihr dann geht?
Jeder Mensch trauert anders und du wirst sehen oder merken, wie du sie unterstützen kannst. Ich wünsche euch allen ganz, ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen und dir viel Glück, dass du trotzdem ss wirst und ohne allzu große Sorgen diese SS dann auch genießen kannst!
danke für die Valentinstagswünsche, die gebe ich natürlich gern zurück!
Das mit deiner Freundin tut mir wahnsinnig leid!
Was du jetzt für sie tun kannst? Für sie da sein, ihr zuhören und sie trösten.
Mach dir bitte keinen Kopf, was passiert, wenn du ss wirst. Natürlich wäre das für deine Freundin nicht toll am Anfang, aber ich denke, nach einer Weile würde sie sich sicher auch für dich freuen. Überfahr sie aber jetzt nicht direkt damit, wenn du ss bist, wer weiß, wie es ihr dann geht?
Jeder Mensch trauert anders und du wirst sehen oder merken, wie du sie unterstützen kannst. Ich wünsche euch allen ganz, ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen und dir viel Glück, dass du trotzdem ss wirst und ohne allzu große Sorgen diese SS dann auch genießen kannst!
14.02.2008 17:25
Zitat von russianpoison:
@zauberlicht bist du drüber??? *dummfrag*
@lilli ich weiß das fällt schwer... aber von monat zu monat wird man gelassener oder dreht total am rad.![]()
ich hab früher auch immer gedacht ohh das ist was weil es hier und da mal gezwickt und gezwackt hat...in diesen monat war garnix absolut nix... und bums ich war schwanger...(da hab ich auch gedacht uii da zwickt nix: schwanger???) ach mensch wir sind halt weiber und die müssen ja leider ständig alles checken und nach denken und planen und und und...wieviele jahre hast du denn die pille genommen??
Lach, nein ich bin gar nicht drüber...ich bin grad mitten im ES denk ich eher. Und überhaupt, hab erst Anfang Januar die Pille abgesetzt und bin dann 4 Wo. in MuKiKur gewesen. Ich bin erst am 5.2. wieder gekommen und es ist erst ab da möglich...deswegen sag ich ja....ich denk ich hab nen Virus...komisch ist eben nur, dass es mir am Abend immer viel besser geht. Nein, nein....ich denk wirklich nicht, dass ich schwanger bin.
LG Zaubi
14.02.2008 17:49
Huhuu Mädels,
wollte nur auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Mir gehts gut. Grad wieder Mens-frei und jetzt beginnt das fröhliche
ES- und Zykluslänge raten.
Da ich mich auf meinen Ticker offensichtlich nicht so recht verlassen kann..
erst 31 Tage , dann 27 Tage Zyklus, dann 24 Tage Zyklus.. pfff. könnte mein
ES also quasi jederzeit kommen.
Da ich eh ne Wochenend-Beziehung führe, kann ich sowieso nicht viel Einfluss
drauf nehmen. Entweder es passt mit dem Wochenende oder nicht.
Im übrigen habe ich fest beschlossen (also das hatte ich die anderen male auch schon..)
aber diesesmal ernsthaft beschlossen, mich nicht mehr so verrückt zu machen.
Es nützt ja doch nichts.
Liebe Grüße,
Marja
wollte nur auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Mir gehts gut. Grad wieder Mens-frei und jetzt beginnt das fröhliche
ES- und Zykluslänge raten.
Da ich mich auf meinen Ticker offensichtlich nicht so recht verlassen kann..
erst 31 Tage , dann 27 Tage Zyklus, dann 24 Tage Zyklus.. pfff. könnte mein
ES also quasi jederzeit kommen.
Da ich eh ne Wochenend-Beziehung führe, kann ich sowieso nicht viel Einfluss
drauf nehmen. Entweder es passt mit dem Wochenende oder nicht.
Im übrigen habe ich fest beschlossen (also das hatte ich die anderen male auch schon..)
aber diesesmal ernsthaft beschlossen, mich nicht mehr so verrückt zu machen.
Es nützt ja doch nichts.
Liebe Grüße,
Marja
14.02.2008 18:14
dumdidumdidum mir ist langweilig....muss noch 1,3 std arbeiten
und es iszt fast nix zu tun

14.02.2008 19:14
Bei mir hat es sich ausgehibbelt! Habe heute das allerschönste Valentinstagsgeschenk der Welt bekommen
Bin grad völlig von der Rolle und kann keinen klaren Gedanken fassen.
Ich bzw. mein Schatz und ich sind schwanger!!!! Es wird ein Oktoberbaby *freu*

Bin grad völlig von der Rolle und kann keinen klaren Gedanken fassen.
Ich bzw. mein Schatz und ich sind schwanger!!!! Es wird ein Oktoberbaby *freu*
14.02.2008 19:16
Das ist ja wunderbar.....herzlichen Glückwunsch und eine wundershcone Kugelzeit wünsche ich dir/euch

14.02.2008 19:20
Hallo @all
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch an alle die Postiv getestet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss euch was erzählen, des schwirrt heute ständig in meinem Kopf rum. Ich habe heute voll was schlimmes geträumt. Ich habe von einer Fehlgeburt geträumt und überall war voll viel Blut, da war noch irgendwas aber kann mich nimmer errinnern. Mich beschäftigt heute die ganze zeit der Traum.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch an alle die Postiv getestet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss euch was erzählen, des schwirrt heute ständig in meinem Kopf rum. Ich habe heute voll was schlimmes geträumt. Ich habe von einer Fehlgeburt geträumt und überall war voll viel Blut, da war noch irgendwas aber kann mich nimmer errinnern. Mich beschäftigt heute die ganze zeit der Traum.

14.02.2008 19:37
Juhuuu Mädels!
Herzlichen Glückwünsch Lele!! Alles gute wünsch ich dir...!!!
Bin mal gespannt ob mens kommt oder net... ich hab jetzt keine "es fühlt sich an als wenn die mens kommt" anzeichen.... gut oder schlecht? Testen werde ich aber erst wenn ich ein paar Tage drüber bin...
Herzlichen Glückwünsch Lele!! Alles gute wünsch ich dir...!!!
Bin mal gespannt ob mens kommt oder net... ich hab jetzt keine "es fühlt sich an als wenn die mens kommt" anzeichen.... gut oder schlecht? Testen werde ich aber erst wenn ich ein paar Tage drüber bin...
14.02.2008 19:51
Hallo mädels!!!
Immer noch keine Mens...Weiß nicht was ich denken soll!!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer noch keine Mens...Weiß nicht was ich denken soll!!!!!!!!!!!!!!!!!

14.02.2008 20:12
Lele alles Gute zur Schwangerschaft - nen besseren Zeitpunkt als den Valentinstag hätte es ja kaum geben können
Ich wünsche dir ne tolle Kugelzeit!
Irinchen wann testest du? Sieht doch vielversprechend aus - ein Tag drüber!

Irinchen wann testest du? Sieht doch vielversprechend aus - ein Tag drüber!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt