Hibbel-Thread
14.02.2008 14:39
Aber man kann doch hoffen @ Zauberlicht... nun mal nicht alles schwarz aus, könnte doch dennoch möglich sein das du schwanger bist.
Soviele Pessimisten
Soviele Pessimisten

14.02.2008 14:41
Wow, hier wird aber viel geschrieben, da kommt man ja kaum mit
Komm erst jetzt wieder dazu, hier mitzuschreiben, da ich momentan etwas Stress habe. Muss die Taufe meines Jüngsten planen, dazu kommt dann noch der ganze Alltag mit den Kids.
Also meine Periode wäre morgen, bzw. übermorgen überfällig (und bei mir sind sie eigentlich immer regelmäßig). Mal schauen, was passiert. Wenn ich Glück habe kann ich dann im Laufe der nächsten Woche mal testen
Hoffe sooooooooooooooooooooooooooooo sehr, dass ich ein positives Ergebnis habe

Komm erst jetzt wieder dazu, hier mitzuschreiben, da ich momentan etwas Stress habe. Muss die Taufe meines Jüngsten planen, dazu kommt dann noch der ganze Alltag mit den Kids.
Also meine Periode wäre morgen, bzw. übermorgen überfällig (und bei mir sind sie eigentlich immer regelmäßig). Mal schauen, was passiert. Wenn ich Glück habe kann ich dann im Laufe der nächsten Woche mal testen

Hoffe sooooooooooooooooooooooooooooo sehr, dass ich ein positives Ergebnis habe

14.02.2008 14:42
@zauberlicht bist du drüber??? *dummfrag*
@lilli ich weiß das fällt schwer... aber von monat zu monat wird man gelassener oder dreht total am rad.
ich hab früher auch immer gedacht ohh das ist was weil es hier und da mal gezwickt und gezwackt hat...in diesen monat war garnix absolut nix... und bums ich war schwanger...(da hab ich auch gedacht uii da zwickt nix: schwanger???) ach mensch wir sind halt weiber und die müssen ja leider ständig alles checken und nach denken und planen und und und...
wieviele jahre hast du denn die pille genommen??
@lilli ich weiß das fällt schwer... aber von monat zu monat wird man gelassener oder dreht total am rad.

ich hab früher auch immer gedacht ohh das ist was weil es hier und da mal gezwickt und gezwackt hat...in diesen monat war garnix absolut nix... und bums ich war schwanger...(da hab ich auch gedacht uii da zwickt nix: schwanger???) ach mensch wir sind halt weiber und die müssen ja leider ständig alles checken und nach denken und planen und und und...

14.02.2008 14:45
Hey Mäuse... Bin garnicht zum lesen gekommen!!!!! Sorry...
EINE FRAGE Wo kauft ihr diesen 10er Test??????????? Und wo steht das drauf???
Hate bis jetzt nur 25er!!!
EINE FRAGE Wo kauft ihr diesen 10er Test??????????? Und wo steht das drauf???
Hate bis jetzt nur 25er!!!
14.02.2008 14:47
Zitat von russianpoison:
@zauberlicht bist du drüber??? *dummfrag*
@lilli ich weiß das fällt schwer... aber von monat zu monat wird man gelassener oder dreht total am rad.![]()
ich hab früher auch immer gedacht ohh das ist was weil es hier und da mal gezwickt und gezwackt hat...in diesen monat war garnix absolut nix... und bums ich war schwanger...(da hab ich auch gedacht uii da zwickt nix: schwanger???) ach mensch wir sind halt weiber und die müssen ja leider ständig alles checken und nach denken und planen und und und...wieviele jahre hast du denn die pille genommen??
Das ist wirklich schlimm..... ich glaube, ich habe meinen Körper noch nie so beobachtet wie im letzten Monat.....
wie bei der Stasi

ich hab die Pille ca.9 Jahre genommen - meine Fa sagte allerdings, dass das keine Auswirkung auf die Fruchtbarkeit hat. Maximal auf den Zyklus: Also sind wir sehr fleißig und herzeln fast jeden zweiten Tag

Und Leene gibt einem Hoffnung....
14.02.2008 14:50
Zitat von russianpoison:
@ines der text da oben is auch für dich![]()
weiber dat stimmt
man macht sich da doch gedanken vorallem beim ersten ich glaub beim zweiten wäre anders keine ahnung.
die pille habe ich 8 jahre genommen und dann musste ich auf den novaring umsteigen da ich die pille nocht mehr runterbekommen habe
14.02.2008 14:50
Zitat von Teleia:
Beim DM und das steht in der Packungsbeilage gg.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.02.2008 14:52
JA bitte gern Irinchen. Könnte dir auch sagen wie mein 10er Test hies und von welcher Marke falls du willst.
14.02.2008 14:53
Zitat von Teleia:
JA bitte gern Irinchen. Könnte dir auch sagen wie mein 10er Test hies und von welcher Marke falls du willst.
Das hätte ich gern gewusst.....

14.02.2008 14:54
Er heißt Quick&Early von ATT. Ist eine Hellblaue schmale Schachtel.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt