Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.02.2008 14:58
ich hab die pille neun jahre gefuttert und tierischen schiß gehabt das meine tage garnicht kommen denn als ich 15 war hab ich die pille mal abgesetzt und hatte meine mens ein halbes jahr nicht bekommen... gott sei dank kam sie...
ende oktober 2007 hab ich die pille abgesetzt hatte nen zyklus von 32 dann 28 und im januar bin ich schwanger geworden... also hat das ganze drei monate gedauert....ich hab mir voll die platte gemacht warum das nicht funtzt...jetzt bin ich zu frieden.. denn man sagt ja man soll drei monate warten mit dem kinder kriegen nach der pille....und die fohlsäuretabletten soll man ja auch drei monate vorher nehmen...also kam alles sehr passend.. den ersten monat war ich total bekloppt dachte das funzt sofort..dann kamen die gedanken ob ich überhaupt kinder bekommen kann oder ob mit meinem schatz alles ok ist... *lööööl* son blödsinn..
Teleia
772 Beiträge
14.02.2008 14:59
Kosten in Österreich 7,50€ und mann kann ihn 10 Tage nach ES machen.
siren21
2543 Beiträge
14.02.2008 15:00
danke schön......ich werd bekloppt....das wäre doch sooooooooooooo schön
14.02.2008 15:01
Zitat von siren21:
ab wann kann man ´den machen?

ich sags nochmal.... BITTE BITTE testet erst wenn die mens nicht kommt.... ihr tut euch keinen gefallen wenn ihr vorher testet... auch wenn die test früher testen... (das kann böse ins auge gehen) aber auf mich hört ja keiner
Lilli56
562 Beiträge
14.02.2008 15:03
Zitat von russianpoison:
ich hab die pille neun jahre gefuttert und tierischen schiß gehabt das meine tage garnicht kommen denn als ich 15 war hab ich die pille mal abgesetzt und hatte meine mens ein halbes jahr nicht bekommen... gott sei dank kam sie...
ende oktober 2007 hab ich die pille abgesetzt hatte nen zyklus von 32 dann 28 und im januar bin ich schwanger geworden... also hat das ganze drei monate gedauert....ich hab mir voll die platte gemacht warum das nicht funtzt...jetzt bin ich zu frieden.. denn man sagt ja man soll drei monate warten mit dem kinder kriegen nach der pille....und die fohlsäuretabletten soll man ja auch drei monate vorher nehmen...also kam alles sehr passend.. den ersten monat war ich total bekloppt dachte das funzt sofort..dann kamen die gedanken ob ich überhaupt kinder bekommen kann oder ob mit meinem schatz alles ok ist... *lööööl* son blödsinn..

Naja, so sind wir halt....Weiber *hopfschüttel*
Mach dir nix draus...damit habe ich mich schon beschäftigt, da hab ich sogar noch die Pille genommen und wusste nur wann ich sie absetzte.....
Den Vertrag im Fitnessstudio kann ich auf jeden Fall kündigen - Schatzi muss jetzt ganz schön ran...
Teleia
772 Beiträge
14.02.2008 15:04
Ich rate keinen zu einem Test aber auch nicht ab.
Ich gebe nur Infos die gewünscht werden .
Bin ja selber froh wenn wer meine Fragen beantworten kann.
siren21
2543 Beiträge
14.02.2008 15:05
Zitat von russianpoison:
Zitat von siren21:

ich sags nochmal.... BITTE BITTE testet erst wenn die mens nicht kommt.... ihr tut euch keinen gefallen wenn ihr vorher testet... auch wenn die test früher testen... (das kann böse ins auge gehen) aber auf mich hört ja keiner

ich weiß es ja sleber, das es böse ins auge gehen kann...war ja einfach mal nur ne frage schatzi
Lilli56
562 Beiträge
14.02.2008 15:05
Zitat von russianpoison:
Zitat von siren21:

Also ich hör auf dich - ich werd auf jeden Fall erst nächste Woche testen. (Vorausgesetzt ich bekomm bis dahin keinen Besuch... )
Aber sicher ist sicher
Lieber einen 10er als nen 25er!!!!
Nicl
2456 Beiträge
14.02.2008 15:06
mann Teleia, das ist ja richtig Spannend!
Irinchen, noch keine Mens in Sicht???
Janinemaus??? Wo bist du???
Ja Poison, da hast du recht, Früher testen kann echt ins Auge gehen! Bei dir alles ok???
StormyMinds
1991 Beiträge
14.02.2008 15:06
Kann das nur bestättigen.. war auch so aufregt und habe die Frühtests mir gekauft und jeden Tag gemacht.. negativ bin fast wahnsinnig geworden und hatte alle Hoffnung traurig aufgegeben und dann kam meine Mens. nicht *tatata* ich war doch schwanger
siren21
2543 Beiträge
14.02.2008 15:07
Zitat von Lilli56:
Zitat von russianpoison:
Zitat von siren21:

Also ich hör auf dich - ich werd auf jeden Fall erst nächste Woche testen. (Vorausgesetzt ich bekomm bis dahin keinen Besuch... )
Aber sicher ist sicher
Lieber einen 10er als nen 25er!!!!

10er? 25er? hä ich raff nix
Teleia
772 Beiträge
14.02.2008 15:09
Ich möchte endlich Montag 16:15 haben bitte bitte bitte.
StormyMinds
1991 Beiträge
14.02.2008 15:10
Es gibt Test´s die ab einem HCG-Wert von 10 anzeigen und eben welche die ab 25 erst anzeigen.. die 10er sind quasi welche die man vor dem Ausbleiben der Mens. verwenden sollte
Teleia
772 Beiträge
14.02.2008 15:10
@siren das sind die HGC werte wo der Test anschlägt .
Nicl
2456 Beiträge
14.02.2008 15:12
Teleia, werde am Montag auf alle Fälle ganz fest die Daumen drücken!!!!!!
Wirrst sehen, das hat gefunzt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt