Hibbel-Thread
30.01.2009 19:09
komisch, komisch deine Pseudo (schreibt man das so?) PMS...ich hab immer schon 5 Tage vor der Mens PMS, die jeden Tag stärker werden...ist auch nicht gerade schön

30.01.2009 19:12
Zitat von Amelie1982:
komisch, komisch deine Pseudo (schreibt man das so?) PMS...ich hab immer schon 5 Tage vor der Mens PMS, die jeden Tag stärker werden...ist auch nicht gerade schön![]()
![]()
ja, das schreibt man so

ich habe eigentlich seit drei wochen brustschmerzen, aber seit gestern werden sie stärker! es ist mittlerweile so schlimm, dass es mir schon an der seite weh tut, wenn ich eine tasse hochhebe! ich glaub, das ist dann wohl post menstruelles syndrom, oder?

30.01.2009 19:15
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
komisch, komisch deine Pseudo (schreibt man das so?) PMS...ich hab immer schon 5 Tage vor der Mens PMS, die jeden Tag stärker werden...ist auch nicht gerade schön![]()
![]()
ja, das schreibt man so![]()
ich habe eigentlich seit drei wochen brustschmerzen, aber seit gestern werden sie stärker! es ist mittlerweile so schlimm, dass es mir schon an der seite weh tut, wenn ich eine tasse hochhebe! ich glaub, das ist dann wohl post menstruelles syndrom, oder?![]()
Ja kann man leider als postmenstruelles syndrom nennen

30.01.2009 19:17
ich hab das mal gegooglet es scheint keinen zusammenhang zwischen stärke der gebärmutterschleimhaut und länge der mens zu geben!

30.01.2009 19:21
na gut, dann habe ich halt eine kurze mens und dafür sowohl prä- als auch postmenstruelle schmerzen!
jetzt hätte ich aber gerne schoki zur ablenkung! kann mir jemand helfen? *liebschau*

jetzt hätte ich aber gerne schoki zur ablenkung! kann mir jemand helfen? *liebschau*
30.01.2009 19:23
Zitat von Mathilda:
ich hab das mal gegooglet es scheint keinen zusammenhang zwischen stärke der gebärmutterschleimhaut und länge der mens zu geben!![]()
Okay...ich bin ja auch kein Arzt...dachte nur das Zeug´s muss ja irgendwo hin...*grübel* *grübel*
30.01.2009 19:25
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
ich hab das mal gegooglet es scheint keinen zusammenhang zwischen stärke der gebärmutterschleimhaut und länge der mens zu geben!![]()
Okay...ich bin ja auch kein Arzt...dachte nur das Zeug´s muss ja irgendwo hin...*grübel* *grübel*
ja, ich finds auch komisch, zumal ich meine mens früher - also bevor ich die pille genommen habe - immer vier, fünf tage hatte! jetzt habe ich sie momentan noch weniger als mit pille.
30.01.2009 19:25
Zitat von Mathilda:
na gut, dann habe ich halt eine kurze mens und dafür sowohl prä- als auch postmenstruelle schmerzen!![]()
Dir mal Kinder Schoko Bons, Kinder Schokolade und Milka Tender hinstelle...nimm dir was du haben willst

30.01.2009 19:31
mmh dangööö amy ich glaub ich nehm von allem etwas ...
ach amy? guck mal, da fliegt ne kuh!
*während amy nicht guckt heimlich alles aufesse und dann schnell weglaufe*
ach amy? guck mal, da fliegt ne kuh!
*während amy nicht guckt heimlich alles aufesse und dann schnell weglaufe*
30.01.2009 19:32
sorry meine tastur ist eben voll abgeschmiert
konnte nur schreiben wenn ich sie qual voll missbraucht habe
dann musste schatz die kabeltastur anschliessen
so jetzt ich und job
naja würde ich geld vom staat bekommen hätte ich ohne ende chancen nen job zu bekommen
weil gefördert werden könnte
aber so
nix da
leider
konnte nur schreiben wenn ich sie qual voll missbraucht habe
dann musste schatz die kabeltastur anschliessen
so jetzt ich und job
naja würde ich geld vom staat bekommen hätte ich ohne ende chancen nen job zu bekommen
weil gefördert werden könnte
aber so
nix da
leider

30.01.2009 19:37
jada, das ist die logik der politik. diese gesetze sollten dringend mal überarbeitet werden!
nach dem abi habe ich damals überlegt, ob ich statt zu studieren eine ausbildung mache. den ausbildungsplatz hätte ich aber nur bekommen, wenn ich in die stadt gezogen wäre- weil die für mich zuschüsse kassiert hätten! naja, so bin ich dann doch an die uni gegangen
nach dem abi habe ich damals überlegt, ob ich statt zu studieren eine ausbildung mache. den ausbildungsplatz hätte ich aber nur bekommen, wenn ich in die stadt gezogen wäre- weil die für mich zuschüsse kassiert hätten! naja, so bin ich dann doch an die uni gegangen

30.01.2009 19:41
Zitat von Mathilda:
jada, das ist die logik der politik. diese gesetze sollten dringend mal überarbeitet werden!
nach dem abi habe ich damals überlegt, ob ich statt zu studieren eine ausbildung mache. den ausbildungsplatz hätte ich aber nur bekommen, wenn ich in die stadt gezogen wäre- weil die für mich zuschüsse kassiert hätten! naja, so bin ich dann doch an die uni gegangen![]()
ja die liebe politik
wenn wir ottonormal verbraucher was ändern könnten, dann würde ich einiges ändern
30.01.2009 20:32
Hallöle,
na, hier is ja heute tote Hose. Wollte nur kurz brav Bericht erstatten. Die Olle ist auch bei mir heute eingetrudelt. Mit Pauken und Trompeten. Fühle mich beschissen. Wenigstens hat sie mich nicht warten lassen! Also auf in den nächsten ÜZ und ich hoffe wieder mit Eurer Unterstützung.
Bis bald Euer
topolinchen
na, hier is ja heute tote Hose. Wollte nur kurz brav Bericht erstatten. Die Olle ist auch bei mir heute eingetrudelt. Mit Pauken und Trompeten. Fühle mich beschissen. Wenigstens hat sie mich nicht warten lassen! Also auf in den nächsten ÜZ und ich hoffe wieder mit Eurer Unterstützung.
Bis bald Euer
topolinchen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt