Hibbel-Thread
30.01.2009 16:27
Zitat von Schokomuffin:
![]()
na, wächst das bäumchen auch schön???

30.01.2009 16:29
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
na, wächst das bäumchen auch schön???![]()

Ich hab noch bis fünf Zeit und wollt einfach nomal kurz hier rein schauen

30.01.2009 16:33
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
warten wir´s ab
![]()
Ich hab noch bis fünf Zeit und wollt einfach nomal kurz hier rein schauen![]()
dann kannst du mich ja also noch ein wenig unterhalten.

30.01.2009 16:34
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
warten wir´s ab
![]()
dann kannst du mich ja also noch ein wenig unterhalten.ich muss noch bis halb sechs arbeiten...
Ich tu mein Bestes

Haste denn scho getestet? *auf deinen Ticker schiel*
30.01.2009 16:44
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
warten wir´s ab
![]()
dann kannst du mich ja also noch ein wenig unterhalten.ich muss noch bis halb sechs arbeiten...
Ich tu mein Bestes![]()
nee, bislang noch nicht. heut hätte ich die olle ja eigentlich erwartet... werd aber noch ein wenig abwarten. will nicht zu früh testen, also quasi nen test "verschwenden" und die olle am nächsten tag dann doch haben. weißt du, wie ich das mein?
30.01.2009 16:48
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
warten wir´s ab
![]()
Ich tu mein Bestes![]()
nee, bislang noch nicht. heut hätte ich die olle ja eigentlich erwartet... werd aber noch ein wenig abwarten. will nicht zu früh testen, also quasi nen test "verschwenden" und die olle am nächsten tag dann doch haben. weißt du, wie ich das mein?
Kenn ich nur zu gut

Na da bin ich ja mal gespannt, was bei dir rauskommt

30.01.2009 16:52
Zitat von Schokomuffin:
Kenn ich nur zu gutis mir auch scho passiert
![]()
Na da bin ich ja mal gespannt, was bei dir rauskommtich drück dir die Daumen wie verrückt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist soooo lieb von dir...

ich drück dir auch gaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass der gestrige Besuch beim FA was gebracht hat und ihr ein schönes Valentinstagsgeschenk bekommt...

30.01.2009 16:56
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
Na da bin ich ja mal gespannt, was bei dir rauskommtich drück dir die Daumen wie verrückt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist soooo lieb von dir...![]()
![]()
![]()
ich drück dir auch gaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass der gestrige Besuch beim FA was gebracht hat und ihr ein schönes Valentinstagsgeschenk bekommt...![]()
![]()
![]()
Danke, meine Süße

Ach, des wär soooo toll

30.01.2009 17:00
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich drück dir auch gaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass der gestrige Besuch beim FA was gebracht hat und ihr ein schönes Valentinstagsgeschenk bekommt...![]()
![]()
![]()
Danke, meine Süße![]()
![]()
Ach, des wär soooo tollvor allem, weil ich Schatzi scho zum Geburtstag einen positiven Test und Babyschuhe schenken wollte, aber des hatte ja net geklappt
und wenn ich diesmal am Valentinstag immer noch blütenweiß bin, bin ich zwei Tage drüber (wenn heut noch mein ES is) und könnte testen
![]()
ich drück dir die daumen, denn verdient hast du es allemal !!!

30.01.2009 17:04
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, meine Süße![]()
![]()
Ach, des wär soooo tollvor allem, weil ich Schatzi scho zum Geburtstag einen positiven Test und Babyschuhe schenken wollte, aber des hatte ja net geklappt
und wenn ich diesmal am Valentinstag immer noch blütenweiß bin, bin ich zwei Tage drüber (wenn heut noch mein ES is) und könnte testen
![]()
ich drück dir die daumen, denn verdient hast du es allemal !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süße, des tut so gut

Aber alle anderen Hibbelhühner haben es sich auch verdient

Aber bisle egoistisch darf ich scho sein, wenn ich sag: etz bin ich endlich mal dran

30.01.2009 17:11
huhu meine lieben....bin mal wieder wach *lach* schau aber nur kurz rein......muss noch haushalt machen.....
bin so hibbelig. meine tempi ist heut gesunken ich hoffe ich hab jetzt ES hihihi
bin so hibbelig. meine tempi ist heut gesunken ich hoffe ich hab jetzt ES hihihi
30.01.2009 17:11
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, meine Süße![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süße, des tut so gut![]()
![]()
![]()
Aber alle anderen Hibbelhühner haben es sich auch verdientimmerhin is hibbeln gar net so einfach, wie man sich des immer vorstellt
![]()
Aber bisle egoistisch darf ich scho sein, wenn ich sag: etz bin ich endlich mal dran![]()
klar, verdient haben es grundsätzlich alle, die gern nachwuchs möchten. aber manche hibbeln schon sooo lang, die haben's dann irgendwie noch mehr verdient...

hibbeln ist echt keine leichte sache. die ganzen höhen und tiefen, die man da durchlebt können echt ganz schön schlauchen auf die dauer...
30.01.2009 17:12
Etz muss ich mich aber mal fertig machen, müssen noch nen Geschenk für meine Freundin zu ihrem Geburtstag am Sonntag kaufen und danach gleich zu meiner Mam und ihrem Freund
Ich wünsch dir und allen anderen noch nen schönen Abend
Wir lesen uns morgen Nachmittag sicher mal
Vielleicht schaff ich´s heut Abend auch nomal, mal sehen wie lang wir bleiben
Tschö mit ö
*knuschel*

Ich wünsch dir und allen anderen noch nen schönen Abend

Wir lesen uns morgen Nachmittag sicher mal

Vielleicht schaff ich´s heut Abend auch nomal, mal sehen wie lang wir bleiben

Tschö mit ö

*knuschel*

30.01.2009 17:13
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, meine Süße![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süße, des tut so gut![]()
![]()
![]()
Aber alle anderen Hibbelhühner haben es sich auch verdientimmerhin is hibbeln gar net so einfach, wie man sich des immer vorstellt
![]()
Aber bisle egoistisch darf ich scho sein, wenn ich sag: etz bin ich endlich mal dran![]()
klar, verdient haben es grundsätzlich alle, die gern nachwuchs möchten. aber manche hibbeln schon sooo lang, die haben's dann irgendwie noch mehr verdient...![]()
hibbeln ist echt keine leichte sache. die ganzen höhen und tiefen, die man da durchlebt können echt ganz schön schlauchen auf die dauer...
Oja, und es geht mit der Zeit auch sehr auf die Psyche...des haben sogar die Arzthelferinnen gestern zu mir gesagt...die verstehen des voll und ganz, wenn man irgendwann einfach keinen Bock mehr drauf hat...vor allem, wenn man nachhelfen muss

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt