Hibbel-Thread
30.01.2009 17:17
tschüssi muffin, viel spaß heut abend...
hallo smartie... *wink*
hallo smartie... *wink*
30.01.2009 17:19
Zitat von Smartie:
hühott BiDi..![]()
Na meine kleine Himbeere!... Alles klar bei dir?
jepp, bei mir ist alles klar...

und selber?
30.01.2009 17:24
Joah. soweit auch.. hab grad nen kleinen Durchhänger und bin müde. *gähn* Aber sonst alles gut..

30.01.2009 17:26
hihi....oh man mädels ich raff mich jetzt schnell zum putzen auf......mit mp3 player
denn wenn ich die blöden schrazen weiterhin mit ihren skateboards rumhupfen höre werd ich wahnsinnig....ich kann ja nicht immer schimpfen
denn wenn ich die blöden schrazen weiterhin mit ihren skateboards rumhupfen höre werd ich wahnsinnig....ich kann ja nicht immer schimpfen
30.01.2009 17:27
Zitat von Smartie:
Joah. soweit auch.. hab grad nen kleinen Durchhänger und bin müde. *gähn* Aber sonst alles gut..![]()
ich quäl mich hier auch gerade durch die letzten zähen minuten bis endlich feierabend ist. dann düs ich los ein paar kleinigkeiten einkaufen und dann ab nach hause. schwiegerpapa kommt heut zu besuch...

30.01.2009 17:29
so meine lieben...hier war gerade eine invasion von kunden...die sind alle auf einmal auf uns eigeflogen...nun bin ich kaputt...wünsche euch nen schönen abend...
bis morgen
bis morgen

30.01.2009 17:29
Zitat von BiDi:
hihi....oh man mädels ich raff mich jetzt schnell zum putzen auf......mit mp3 player
soll ich kommen und schimpfen? mir is grad so danach..

30.01.2009 17:30
Zitat von Scouti:
so meine lieben...hier war gerade eine invasion von kunden...die sind alle auf einmal auf uns eigeflogen...nun bin ich kaputt...wünsche euch nen schönen abend...
bis morgen![]()
hihi... freu dich schon mal auf morgen.. das wird es bestimmt noch schlimmer...
schönen feierabend..
30.01.2009 17:31
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Joah. soweit auch.. hab grad nen kleinen Durchhänger und bin müde. *gähn* Aber sonst alles gut..![]()
ich quäl mich hier auch gerade durch die letzten zähen minuten bis endlich feierabend ist. dann düs ich los ein paar kleinigkeiten einkaufen und dann ab nach hause. schwiegerpapa kommt heut zu besuch...![]()
ooh.. ... ich war grade einkaufen, sonst wäre ich nicht mehr nach hause gekommen.. heute spielt nämlich der hsv gegen die bayern hier und zeitgleich und direkt nebenan ist tina turner. also verkehrschaos pur.. das wollte ich mir nicht geben..
30.01.2009 17:35
Zitat von Smartie:
Zitat von BiDi:
soll ich kommen und schimpfen? mir is grad so danach..![]()
oh ja hihi coool
WAAHHH ich freu mich so ne freundin hat angerufen heut gehen wir party machen jippi jippi
30.01.2009 17:46
Ja... dann wünsch ich allen schönen Feierabend. Ich klink mich auch mal wieder aus.
BiDi.. dir wünsch ich gaaaaaaaaaanz viel Spaß heute abend..
BiDi.. dir wünsch ich gaaaaaaaaaanz viel Spaß heute abend..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt