Hibbel-Thread
08.02.2008 14:26
So ihr Süßen.
Ich werde mich jetzt mal fertig machen und für Alexis die Sachen raussuchen. Und das wichtigste einpacken. Um viertel nach müssen wir nämlich auch schon los.
Bis heute Abend dann und drückt mir die Daumen
Ich werde mich jetzt mal fertig machen und für Alexis die Sachen raussuchen. Und das wichtigste einpacken. Um viertel nach müssen wir nämlich auch schon los.
Bis heute Abend dann und drückt mir die Daumen
08.02.2008 14:27
ja, das stimmt. ich ruf auf jeden fall am montag dort an. da haben die ja nachmittags auch auf. oder ich fahr direkt mal hin.
08.02.2008 14:29
Fahr lieber dirket hin, sonst wimmeln die dich nur wieder ab und so kannst du sagen ds es dir ernst ist und wissen willst was los ist
08.02.2008 14:30
also ich hab ne ehemalige klassenkameradin, die beim frauenarzt gelernt und gearbeitet hat. sie meinte, dass kann auch mal sein, dass man nen ganzen monat seine mens nicht bekommt.
08.02.2008 14:48
Mir gehts grad total mies.
Hab irgendwie wenn ich zur Toilette gehe leichte schleimige Blutung auf Toilettenpapier und links ein Ziehen bis Brennen - richtig unangenehm, aber nicht als würd ich meine Tage bekommen, die ja dran wären frühestens am Sonntag (wenn ich normale Zykluslänge hätte) !
Jetzt ziepts auch rechts - was das wohl jetzt wieder ist ?
Bin auch sooooo elendig müde und antriebslos heute - die Wohnung steht noch total Kopf und ich kann mich nicht aufraffen... schlimm
Dabei müsste ich dringend
und
später noch, am besten auch noch
mir ist aber nur nach
Hab irgendwie wenn ich zur Toilette gehe leichte schleimige Blutung auf Toilettenpapier und links ein Ziehen bis Brennen - richtig unangenehm, aber nicht als würd ich meine Tage bekommen, die ja dran wären frühestens am Sonntag (wenn ich normale Zykluslänge hätte) !
Jetzt ziepts auch rechts - was das wohl jetzt wieder ist ?
Bin auch sooooo elendig müde und antriebslos heute - die Wohnung steht noch total Kopf und ich kann mich nicht aufraffen... schlimm

Dabei müsste ich dringend

08.02.2008 14:52
vielleicht ist das ja so ne einnistungsblutung. wär doch gut.
08.02.2008 14:56
Hm - schön wärs, aber eigentlich viel zu spät, denn das letzte herzlen liegt schon über 2 Wochen zurück

08.02.2008 15:00
Nee, das fühlt sich anders an, das weiß ich genau, hab ständig mit Blasen- und/oder Nierenbeckenentzündungen zu tun
Ach - ich weiß ja auch nicht was das sein könnte...

Ach - ich weiß ja auch nicht was das sein könnte...
08.02.2008 16:59
So, Mädels,
ich verabschiede mich ins Wochenende.
Drücke allen Testerinnen die Daumen und hoffe auf viele werdende Mamis am Montag!
Wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende!
ich verabschiede mich ins Wochenende.
Drücke allen Testerinnen die Daumen und hoffe auf viele werdende Mamis am Montag!
Wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende!
08.02.2008 17:03
huhu mädels, ich hab 2 furchtbare neuigkeiten
mamacommunity wurde bei mir auf der arbeit gespeert, jetzt kann ich net mehr reinkuken *heul, schrei, kreisch* so ein sch... und ich hab heute meine mens bekommen ganz stark. auf in runde 2. wünsch euch mehr glück mädels.

08.02.2008 17:04
Zitat von Maibraut:
huhu mädels, ich hab 2 furchtbare neuigkeitenmamacommunity wurde bei mir auf der arbeit gespeert, jetzt kann ich net mehr reinkuken *heul, schrei, kreisch* so ein sch... und ich hab heute meine mens bekommen ganz stark. auf in runde 2. wünsch euch mehr glück mädels.
hallo, na das sind ja wirklich keine guten nachrichten. haben die rausgefunden, dass du hier auf der seite bist während der arbeit?
mit deiner mens, das ist ja auch echt mist. ich hab heut nen test gemacht, war aber wieder negativ.
08.02.2008 17:09
Zitat von Nessie26:
Zitat von Maibraut:
huhu mädels, ich hab 2 furchtbare neuigkeitenmamacommunity wurde bei mir auf der arbeit gespeert, jetzt kann ich net mehr reinkuken *heul, schrei, kreisch* so ein sch... und ich hab heute meine mens bekommen ganz stark. auf in runde 2. wünsch euch mehr glück mädels.
hallo, na das sind ja wirklich keine guten nachrichten. haben die rausgefunden, dass du hier auf der seite bist während der arbeit?
mit deiner mens, das ist ja auch echt mist. ich hab heut nen test gemacht, war aber wieder negativ.
... ich befürchte schon, wir haben zwar ne große firma aber die seite ist seit heute gespeert, die haben bestimmt rausgefunden dass ich den ganzen tag angemeldet war *hihi* naja jetzt bin ich dann nur noch abends hier *knutschi* was neues von nicl???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt