Hibbel-Thread
08.02.2008 12:49
Stimmt, es ist Freitag, aber noch soooooooo lange bis zum Feierabend und ich bin soooooooooooooo müde...

08.02.2008 12:50
Wirg gemacht Poson!!
So Mädels, ich bin dann für heute weg, und mann hört sich Morgen mit hoffentlich Positiven Ergebnissen!!!!
Küsschen Nicl
So Mädels, ich bin dann für heute weg, und mann hört sich Morgen mit hoffentlich Positiven Ergebnissen!!!!
Küsschen Nicl
08.02.2008 12:51
@teleia ich lieg auch mit laptop im bett *hihi*
sag mal is bei dir was im busch???
sag mal is bei dir was im busch???

08.02.2008 12:53
@ziska halt durch mausiii... oder mach nen fünf minuten schlaf *löööl* oder trink nen käffchen... wie lange musst du denn noch???
08.02.2008 12:54
Zitat von Teleia:süsse das ist echt ein super zeichen
@ laeticia danke dir. Ja ich lieg mit dem Laptop im Bett (da is nett gg), und komm nicht hoch grausam.
Könnt nur schlafen und schlafen und schlafen.

08.02.2008 12:55
Zitat von Nicl:küsschen süsse wir denken an dich
Wirg gemacht Poson!!
Küsschen Nicl

08.02.2008 12:56
naja, da ich mal wieder 6.45 angefangen habe, wirds wohl gegen 15.00 ein Ende haben, hoffe ich.
Will auch mit Laptop im Bett liegen!!!!!
Kaffe ist ne gute Idee, ich glaub, ein Karamell-Macchiato ist jetzt genau das richtige
Will auch mit Laptop im Bett liegen!!!!!
Kaffe ist ne gute Idee, ich glaub, ein Karamell-Macchiato ist jetzt genau das richtige
08.02.2008 13:04
Na hoffentlich habt ihr recht.
Ich meine so wirklich antriebsvoll bin ich kaum aber so wie heute ach. Sonne scheint da leb ich normal auf aber heute nix.
Nur gähnen und rumdrücken hoffen das der Tag vergeht. Ich glaube ich werd heute in der Wanne einpennen.
Mensch nichtmal das freut mich
. Mein Mann muß mich dazu zwingen glaub ich und dann auchpassen das ich net wegnicke im Bad
.
Ich meine so wirklich antriebsvoll bin ich kaum aber so wie heute ach. Sonne scheint da leb ich normal auf aber heute nix.
Nur gähnen und rumdrücken hoffen das der Tag vergeht. Ich glaube ich werd heute in der Wanne einpennen.
Mensch nichtmal das freut mich

08.02.2008 13:09
bin Consultant für Software Quality Engineering - auf gut Deutsch gehe ich (mehr oder weniger) von Firma zu Firma und teste da die Software oder sorge zumindest dafür, dass andere das ohne Probleme machen können. Habe vor 5 Monaten mein Studium angeschlossen und seitdem mache ich das.
Ist ganz cool, aber halt gut stressig. Nur momentan ist irgendwie nix los, was die Sache nicht einfacher macht...
Ist ganz cool, aber halt gut stressig. Nur momentan ist irgendwie nix los, was die Sache nicht einfacher macht...
08.02.2008 13:18
oh das hört sich ja interessant an... ich bin jobmäßig nciht gerade weit gekommen...ich bin aber auch nicht die typische karrierefrau sondern eher der familienmensch

08.02.2008 13:19
Ist ja auch gut! Ich will gucken, dass ich beides schaffe... Mal sehen, ob es dann auch wirklich so klappt.
Aber da mein Job besser bezahlt wird, als der meines Freundes, siehts gut aus, dass ich auch später wieder arbeiten "darf"...

08.02.2008 13:22
Zitat von ziska:dass nenne ich mal emanzipation
Ist ja auch gut! Ich will gucken, dass ich beides schaffe... Mal sehen, ob es dann auch wirklich so klappt.Aber da mein Job besser bezahlt wird, als der meines Freundes, siehts gut aus, dass ich auch später wieder arbeiten "darf"...
![]()

08.02.2008 13:25

Aber mal sehen, was noch kommt...

Emanzipation ist schon was Gutes!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt