Hibbel-Thread
20.01.2009 09:15
Zitat von Tigerin:
Biggi , ich drücke Luki auch ganz fest die Daumen,
Danke Nora!

Das ist mega lieb von dir!!!!!!
20.01.2009 09:33
Hallo Mädels, es geht ja wieder...
bin grad a bisl durch den Wind... find mich noch net wirklich zurecht, aber das wird schon.....
Manu

bin grad a bisl durch den Wind... find mich noch net wirklich zurecht, aber das wird schon.....
Manu

20.01.2009 09:36
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, 4 ungarische Entwickler hier im Büro, ich glaub, das wird mein Untergang. Einzige Frau, einzige Testanalystin, allein unter Entwicklern und alles nur auf Englisch, ich glaub, ich muss heut früh gehen...
20.01.2009 09:46
Oh Mann... Bin grad bissl fertig. War grade dabei, im Juni-Fred nachzulesen und bin zufällig über die Nachricht gestolpert, dass Zauberstern am Freitag ihre Stella verloren hat
. Bin die ganze Zeit am heulen. Ich hab ihr so sehr gewünscht, dass sie und die Kleine das alles schaffen...
Ich wünsche das wirklich niemandem. Ihr Bald-Mamis, passt bitte ganz doll auf eure kleinen Würmchen auf, ja! Ich drück allen schwangeren und bald schwangeren die Daumen, dass sie niemals so etwas erleben müssen...

Ich wünsche das wirklich niemandem. Ihr Bald-Mamis, passt bitte ganz doll auf eure kleinen Würmchen auf, ja! Ich drück allen schwangeren und bald schwangeren die Daumen, dass sie niemals so etwas erleben müssen...
20.01.2009 09:48
Oh nein, das habe ich gar nicht mitbekommen.
Verdammt, das ist so ungerecht!!!! Die Arme!!!

Verdammt, das ist so ungerecht!!!! Die Arme!!!
20.01.2009 09:52
Ich wollte euch jetzt nich irgendwie runterziehn oder so, aber das hat mich grade total fertig gemacht. Das geht mir im Moment einfach so nah...

20.01.2009 09:55
Das glaub ich dir gern!
Runterziehen tut mich sowas immer, ich glaub, das ist das Schlimmste, was einer Frau passieren kann.
Runterziehen tut mich sowas immer, ich glaub, das ist das Schlimmste, was einer Frau passieren kann.

20.01.2009 10:02
hi mädels,
leider kann ich fast nichts sehen, was geschrieben wird.
ich hoffe markus bekommt das ganz schnell hin.
wollte nur kurz sagen, dass fa termin super war. dem rocker geht es super!!! mein´freund hat fast geheult
wenn es zu hause funktioniert gibt ist im rockerthread heute abend fotos.
liebe grüße
Klappi
PS: hey inga warum hast du alle runtergezogen? kann leider nichts lesen
leider kann ich fast nichts sehen, was geschrieben wird.

wollte nur kurz sagen, dass fa termin super war. dem rocker geht es super!!! mein´freund hat fast geheult

liebe grüße
Klappi
PS: hey inga warum hast du alle runtergezogen? kann leider nichts lesen

20.01.2009 10:03
Zitat von ziska:
Huhu Dani, gut und selbst?
huhu

20.01.2009 10:03
Morgen zusammen..wt fürn Akt hier rein zu kommen...und sonst gehts den Hibbelhühnern allen gut....Liebe Grüße Tina
20.01.2009 10:10
Zitat von Klappilou:
hi mädels,
leider kann ich fast nichts sehen, was geschrieben wird.![]()
wollte nur kurz sagen, dass fa termin super war. dem rocker geht es super!!! mein´freund hat fast geheult![]()
liebe grüße
Klappi
PS: hey inga warum hast du alle runtergezogen? kann leider nichts lesen![]()
Sie hat erzählt, dass Zauberstern ihre Stella Isabel verloren hat.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt