Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 08:37
Zitat von mausi2812:
Guten Morgen ihr lieben..

endlich geht die MC wieder waren ja fast schon 3 tage entzug LOL

also bei mir ist am Sonntag die Mens angerollt...und ich hatte gestern nen megastressigen tag...

Mein Mann hat heute um 9 uhr das wichtige vorstellungsgespräch....drückt die daumen,er musste schon um kurz vor sieben los und ich bin so hibbelig...

Meine Däumchen sind gedrückt, was ist das denn für ein Job, für den er sich vorstellt? Und wieso muss er dafür so früh los?
@Scouti: FF ist doch viel besser, als IE, schneller, schöner von der GUI her, einfacher zu bedienen und mit mehr Features.
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2009 08:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
I´m back again...

Hi Biggi!!!

Na, geht jetzt alles bei dir???

Ja, es geht alles...zum GLÜCK! Das war echt ätzend gestern...aber dann war das Forum ja eh weg..und da war ich dann etwas beruhigter....*Biggi doch nix verpassen will*

Wie gehts dir Süße?

Ja, war total doof gestern. Aber ich bin dann ja sowieso heim auf die Couch. Da wars dann nich sooo schlimm... Heut gehts mir wieder besser.

Und bei euch??? Habt ihr denn jetzt mal ne Antwort auf eure vielen Bewerbungen bekommen???
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 08:39
Sag mal, Tigerin, ich weiß zwar, dass du ne Examensarbeit schreibst, aber was für ein Thema eigentlich?
Meine Diplomarbeit war ganz gediegen, bin aber auch immer schon früh raus, hatte ja nur 3 Monate und die sind ja nicht wirklich lang...
20.01.2009 08:40
Zitat von mausi2812:
Guten Morgen ihr lieben..

endlich geht die MC wieder waren ja fast schon 3 tage entzug LOL

also bei mir ist am Sonntag die Mens angerollt...und ich hatte gestern nen megastressigen tag...

Mein Mann hat heute um 9 uhr das wichtige vorstellungsgespräch....drückt die daumen,er musste schon um kurz vor sieben los und ich bin so hibbelig...

Ich drück deinem Männe gaaaaaaaaaanz arg doll die Daumen!
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2009 08:40
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Hallo Nora!!!

Ich war gestern dann leider weg, weil hier nix mehr geklappt hat... Aber wegen der Bildchen... Hab letzte Woche Sonntag doch erst Bauchi-Bilders gemacht. Und in einer Woche hat sich nich wirklich viel getan. Werd aber sehn, dass ich am Sonntag wieder welche mache...

Hältst du dich noch schön fleissig an deinen Zeitplan?

Ging mir auch so. Das hat echt genervt! Die Bildchen habe ich schon gesehen, bei meiner Schwester ist der Bauch in einer woche 4 cm gewachsen, da sieht man mal einen Unterschied. Aber ich gedulde mich auch noch bis nächste Woche, aber Klappis US Bilder würde ich gerne sofort sehen!
Mein Zeitplan klappt ganz gut, hute haben wir eine Stunde länger geschlafen, aber 5 Stunden schaffe ich trotzdem. Habe schon 12 Seiten geschrieben, Jippy!

So is brav... Du machst das genau richtig... Ich weiß nich, ob ich dazu wirklich die nötige Disziplin hätte...

Ja... Klappis Bilder würden mich auch interessieren... Hatte sie nich gestern schon US??? KLAPPI!!!! WO BIST DU???
Tigerin
8835 Beiträge
20.01.2009 08:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels!
Wie Sandra, Du wirst hibbelig? hast Du iweder Anzeichen? Weißt Du denn wann Dein NMT ungefähr sein müsste?

Hallo Nora... *freuwieblöd*....
tja.. nmt is erst in ein paar tagen... aber irgendwie is das komisch.. ich hab´s grad der inga geschrieben.. lies doch da mal nach..

Ohh, hibbeldidu! Was sagt denn Alf? Der ist doch der ultimative Schwangerschaftstest!
20.01.2009 08:42
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
I´m back again...

Hi Biggi!!!

Ja, es geht alles...zum GLÜCK! Das war echt ätzend gestern...aber dann war das Forum ja eh weg..und da war ich dann etwas beruhigter....*Biggi doch nix verpassen will*

Wie gehts dir Süße?

Ja, war total doof gestern. Aber ich bin dann ja sowieso heim auf die Couch. Da wars dann nich sooo schlimm... Heut gehts mir wieder besser.

Und bei euch??? Habt ihr denn jetzt mal ne Antwort auf eure vielen Bewerbungen bekommen???

Nein...leider immer noch nix.....

So langsam wärs echt mal gut, was positives zu hören....Schatzi is immer noch nicht besser drauf.....
20.01.2009 08:43
Zitat von Biggimaus:

Oh la la, was für ne Begrüßung!

Mir gehts supergut, Smartiebaldmami

Und selbst?? *weiß dass du hibbelig bist *hibbel**

ich will die smileys wieder in der alten reihenfolge haben.. ich find hier nix mehr...*grummel*

hör auf mit baldmami.. erst mal abwarten...und dann mal sehen..
is ja noch lange genug hin...

ja.. ansonsten geht´s mir supi.. bis darauf, dass ich bei den smileys total verwirrt bin und nix mehr finde...

20.01.2009 08:43
Guten Morgen liebe Hibbelies............
Bin voll müde, so ein Umzug ist echt stressig, wenn man kein WE hat.
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2009 08:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
I´m back again...

Hi Biggi!!!

Wie gehts dir Süße?

So langsam wärs echt mal gut, was positives zu hören....Schatzi is immer noch nicht besser drauf.....

Is doch jetzt schon ein paar Wochen her, dass ihr die geschrieben habt, oder??? Ich würd da einfach mal hinterhertelefonieren... Mehr wie "Nein" sagen können sie nich und dann wisst ihr wenigstens, woran ihr seid...
20.01.2009 08:45
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels!
Wie Sandra, Du wirst hibbelig? hast Du iweder Anzeichen? Weißt Du denn wann Dein NMT ungefähr sein müsste?

Hallo Nora... *freuwieblöd*....
tja.. nmt is erst in ein paar tagen... aber irgendwie is das komisch.. ich hab´s grad der inga geschrieben.. lies doch da mal nach..

Ohh, hibbeldidu! Was sagt denn Alf? Der ist doch der ultimative Schwangerschaftstest!

der hat schon vor zwei tagen gesagt, dass da was "im Busche ist"....ich bin ja mal gespannt..
20.01.2009 08:46
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:

Oh la la, was für ne Begrüßung!

Mir gehts supergut, Smartiebaldmami

Und selbst?? *weiß dass du hibbelig bist *hibbel**

ich will die smileys wieder in der alten reihenfolge haben.. ich find hier nix mehr...*grummel*

hör auf mit baldmami.. erst mal abwarten...und dann mal sehen..
is ja noch lange genug hin...

ja.. ansonsten geht´s mir supi.. bis darauf, dass ich bei den smileys total verwirrt bin und nix mehr finde...

Ja sag nix. Ich find auch keinen Smilie mehr....*doof find*
Zum Beispiel den "Daumendrück-Smilie"...wo zum Teufel is der?????
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 08:47
Zitat von Melodie1803:
Guten Morgen liebe Hibbelies............
Bin voll müde, so ein Umzug ist echt stressig, wenn man kein WE hat.

Das glaub ich gern...
Aber dafür ist das erste ruhige WE in der neuen Wohnung umso schöner!
20.01.2009 08:48
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
I´m back again...

Hi Biggi!!!

Wie gehts dir Süße?

Is doch jetzt schon ein paar Wochen her, dass ihr die geschrieben habt, oder??? Ich würd da einfach mal hinterhertelefonieren... Mehr wie "Nein" sagen können sie nich und dann wisst ihr wenigstens, woran ihr seid...

Ja, die längste ist seit 3 oder 4 Wochen raus...

Hast recht, eigentlich könnte man echt mal anrufen.....oder diese Woche noch abwarten?
20.01.2009 08:49
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Alexis:
nabend ihr lieben.

so, ich nutz grad ma die gunst, dass das forum online ist, um euch zu sagen, dass ich dann immer noch auf meine mens warte

ich weiß echt nicht was ich machen woll. auf der einen seite würd ich gerne mittwoch zur blutabnahme beim hausarzt antanzen auf der anderen seite hab ich mächtig schiss.

bitte um rat... was soll ich nu machen??? männe meint, ich soll auf mein bauchgefühl hören, aber das sagt mir grad irgendwie gaaaaaaaar nix

Süße, wart einfach bis Mittwoch, dann wirst du scho wissen, was du tun sollst

ich hoffe es... mir is heut morgen gar nicht danach gewesen aufzustehen. gut, nu sind alexis und ich auch erkältet. der kleine hat so fest den husten, dass ich ihn gestern und heut ausm kiga gehalten habe.

@all: guten morgen zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt