Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 10:36
Zitat von dani616:
Zitat von ziska:
Deshalb hab ich keinen Zyklus-Ticker hier (gut, im Profil schon), weiß nämlich auch nicht, wie lang mein Zyklus ist...

naja so als orientierung brauch ihn schon

sag ma sin wir scho freunde ?? *guggn geh*

Ich glaube nicht... aber dann gleich, ne?
Dani616
17257 Beiträge
20.01.2009 10:39
Zitat von ziska:
Zitat von dani616:
Zitat von ziska:
Deshalb hab ich keinen Zyklus-Ticker hier (gut, im Profil schon), weiß nämlich auch nicht, wie lang mein Zyklus ist...

naja so als orientierung brauch ihn schon

sag ma sin wir scho freunde ?? *guggn geh*

Ich glaube nicht... aber dann gleich, ne?

so freunde sin ma jetze... hast post
Vanys_Mama
2378 Beiträge
20.01.2009 10:45
GTuten Morgen!!!
Mann was is bloß mit mir los... bin total matsche und komm morgens nich ausn federn könnt den ganzen tag schlafen mein bauch zieht die brüste platzen bald und ich hab so komischen ausfluss.....
Dani616
17257 Beiträge
20.01.2009 10:50
Zitat von Vanys_Mama:
GTuten Morgen!!!
Mann was is bloß mit mir los... bin total matsche und komm morgens nich ausn federn könnt den ganzen tag schlafen mein bauch zieht die brüste platzen bald und ich hab so komischen ausfluss.....

könn ma uns de hände reichn meine brüste ziehen und spannen ich weiß aber nicht warum mein UL macht mich auch fertig... dabei hat ich erst meine mens komisch mensch
Vanys_Mama
2378 Beiträge
20.01.2009 10:53
Zitat von dani616:
Zitat von Vanys_Mama:
GTuten Morgen!!!

könn ma uns de hände reichn meine brüste ziehen und spannen ich weiß aber nicht warum mein UL macht mich auch fertig... dabei hat ich erst meine mens komisch mensch

hm meine mens müsste am 31.1. oder so kommen..... vll hats ja geklappt aber dann würd ich im 1. üz schon schwanger sein.... sehr unwahrscheinlich
Dani616
17257 Beiträge
20.01.2009 10:54
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von dani616:
Zitat von Vanys_Mama:
GTuten Morgen!!!

hm meine mens müsste am 31.1. oder so kommen..... vll hats ja geklappt aber dann würd ich im 1. üz schon schwanger sein.... sehr unwahrscheinlich

bei mir hatte es auch im ersten üz geklappt leider hab ichs verlorn also so unwahrscheinlich is das nicht schwanger zu werden im ersten üz
Vanys_Mama
2378 Beiträge
20.01.2009 10:56
Zitat von dani616:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von dani616:
Zitat von Vanys_Mama:
GTuten Morgen!!!

bei mir hatte es auch im ersten üz geklappt leider hab ichs verlorn also so unwahrscheinlich is das nicht schwanger zu werden im ersten üz

oh das tut mir leid *knuddel* herrje... so schnell hab ich damit nicht gerechnet... naja abwarten hab am 5.2. nen fa termin
Dani616
17257 Beiträge
20.01.2009 10:58
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von dani616:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von dani616:
Zitat von Vanys_Mama:
GTuten Morgen!!!

oh das tut mir leid *knuddel* herrje... so schnell hab ich damit nicht gerechnet... naja abwarten hab am 5.2. nen fa termin

ich drück dir daumen das es geklappt hat
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 10:59
Menno, ich WILL jetzt schwanger sein! Ob ich mal die Nadel an den Gummis austeste? Bin ja Testanalystin, da könnte ich dann ne Abhandlung drüber schreiben...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
20.01.2009 11:00
Zitat von ziska:
Menno, ich WILL jetzt schwanger sein! Ob ich mal die Nadel an den Gummis austeste? Bin ja Testanalystin, da könnte ich dann ne Abhandlung drüber schreiben...

lol süße... hm wenn de damit dann auch noch geld verdienst....

menno ich muss gleich los zu meiner schwester^^ little sumo hat morgen seinen ersten geburtstag und ich pass auf ihn auf damit die mutter in ruhe backen kann

Dani616
17257 Beiträge
20.01.2009 11:01
Zitat von ziska:

Vanys_Mama
2378 Beiträge
20.01.2009 11:04
Da fällt mir was ein was is schlimmer als ein elefant im porzellan laden???

Ein igel in der kondom fabrik
ziska
4872 Beiträge
20.01.2009 11:06
Zitat von dani616:
Zitat von ziska:

Das ist mein Ernst! Ich hab nicht umsonst Wirtschaftsinformatik studiert, jetzt weiß ich endlich, wie ich das in der Praxis anwenden kan!
Nanna, der Spruch ist zwar uralt, aber echt geil!
So, hat mal jemand was gegen ungarische Entwickler und Meetings in meinem Büro während ich arbeite?
Vanys_Mama
2378 Beiträge
20.01.2009 11:07
is der echt schon alt??? na gut ich bin noch jung und kannte den net *schäm*
ja ziska -> blähungen ^^
20.01.2009 11:08
So. nachdem hier in einer tour das telefon geht, weil meine schwiegermutter mich dazu überreden will, dass alexis am wochenende hin fährt, hab ich nu auch mal wieder bissl zeit zu lesen...

ich kann euch sagen, meine schwiegermutter nervt mir momentan echt ein ohr ab.... wir haben ihr gestern schon gesagt, dass alexis nicht hinfährt, weil wir wochenende was vor haben und heut morgen fragte sie schon wieder. schlimmer noch, sie rief schwiegervater auf arbeit an, der sich dann hier gemeldet hat um mir zu sagen, dass die den anschein haben, dass ich/wir ein problem mit ihnen haben und alexis daher nich hin könnte.

ich mein, er war doch erst von samstag auf sonntag bei denen. als sie dann mitbekommen hat, dass ich alexis momentan zu hause hab, weil er nen festsitzenden husten hat, meinte sie nur: ja dann hätte der junge ja auch noch hier bleiben können.

wuaahh.... die frau raubt mir echt noch den letzten nerv heute....

und das wo ich doch am hibbeln bin

momentan hab ich ein wechselbad der gefühle: auf der einen seite könnte ich sofort, grundlos, heulen auf der anderen seite freu ich mich, völlig grundlos, über irgedwas.... ich weiß nicht was mit mir los ist.

ach so: männe hat gestern klausur geschrieben und das vorläufige ergebnis ist 2+. muss noch n anderer prüfer drüber schauen, aber momentan ist er klassenbester. freu mcih für ihn und bin echt stolz auf ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt