Hibbel-Thread
04.01.2009 13:16
Zitat von tina26:
Also Ovu mach ich erst heut Abend...also ich hab mir jetzt geschworen ich werd den Tee trinken und Ovus machen und wenns dann innerhalb der nächsten 3 Monate nicht klappt gehts ab zum Doc und wenn der sagt ist nix und bei Schatzi auch dann wars das..dann werd ich einfach aufhören ss zu werden und mich einfach auf auch wichtigere Dinge konzentrieren..denn erstmal gehts ans Geld und die Nerven hab ich langsam auch nicht mehr ...
Ich glaube wir alle können das sehr gut nachvollziehen. Es ist zwar schade aber irgendwann macht man sich einfach viiiiel zu verrückt, was sehr anstrengend ist und den ganzen Tag beschäftigt, auch wenn man es nicht will...man denkt irgendwie immer dran
04.01.2009 13:17
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Poca .. das find ich voll doof mit dem nichtvorhandenen ES..![]()
Amy ..
Sabs.. warum bist du denn immer zu früh?![]()
Tina.. Foddos?![]()
Weil ich noch ne Putstelle hab, wo ich Sonntags hin muss. Und da weiß ich nie wie viel Zeit ich einplanen muss. Ich plane immer zu viel ein, aber heim fahren lohnt sich jetzt auch nimmer... Also geh ich lieber etwas zu früh zur Arbeit und hibbel noch ein paar Minuten mit euch!![]()
stimmt.. das hast du ja schon mal gesagt.. ich bin aber auch vergesslich.. hmm.. vielleicht hat amy doch recht und ich bin alt..![]()
wie ist denn der status jetzt bei dir? machst du jetzt noch ne ausbildung? und was macht dein kleiner rennwagen?![]()
Der Rennwagen hat sich schon bewährt - ist nicht mehr weg zu denken.

Was das hibbeln betrifft- wir legen es jetzt nicht mehr drauf an, aber verhüten tun wir auch net. Nun ja, unser Sexleben ist ja nun eh ziemlich lahm....

Und wie isses bei dir im Moment?
04.01.2009 13:18
Zitat von Amelie1982:
Zitat von tina26:
Also Ovu mach ich erst heut Abend...also ich hab mir jetzt geschworen ich werd den Tee trinken und Ovus machen und wenns dann innerhalb der nächsten 3 Monate nicht klappt gehts ab zum Doc und wenn der sagt ist nix und bei Schatzi auch dann wars das..dann werd ich einfach aufhören ss zu werden und mich einfach auf auch wichtigere Dinge konzentrieren..denn erstmal gehts ans Geld und die Nerven hab ich langsam auch nicht mehr ...
Ich glaube wir alle können das sehr gut nachvollziehen. Es ist zwar schade aber irgendwann macht man sich einfach viiiiel zu verrückt, was sehr anstrengend ist und den ganzen Tag beschäftigt, auch wenn man es nicht will... man denkt irgendwie immer dran
tja.. leider ja.. selbst meinem männe ist neulich bei ikea aufgefallen, dass extrem viele schwangere da rumliefen..

Zitat von Smartie:
Amy ..
Tina.. Foddos?![]()
Weil ich noch ne Putzstelle hab, wo ich Sonntags hin muss. Und da weiß ich nie wie viel Zeit ich einplanen muss. Ich plane immer zu viel ein, aber heim fahren lohnt sich jetzt auch nimmer... Also geh ich lieber etwas zu früh zur Arbeit und hibbel noch ein paar Minuten mit euch!

Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Amy ..
Tina.. Foddos?![]()
Weil ich noch ne Putstelle hab, wo ich Sonntags hin muss. Und da weiß ich nie wie viel Zeit ich einplanen muss. Ich plane immer zu viel ein, aber heim fahren lohnt sich jetzt auch nimmer... Also geh ich lieber etwas zu früh zur Arbeit und hibbel noch ein paar Minuten mit euch!![]()
stimmt.. das hast du ja schon mal gesagt.. ich bin aber auch vergesslich.. hmm.. vielleicht hat amy doch recht und ich bin alt..![]()
wie ist denn der status jetzt bei dir? machst du jetzt noch ne ausbildung? und was macht dein kleiner rennwagen?![]()
...aber wenn es so ist dann zähl ich mich auch dazu...bin auch immer son kleiner Schusselkopf mit Vergesslichkeit und allem drum und dran

04.01.2009 13:21
Zitat von Amelie1982:
Zitat von tina26:
Ich glaube wir alle können das sehr gut nachvollziehen. Es ist zwar schade aber irgendwann macht man sich einfach viiiiel zu verrückt, was sehr anstrengend ist und den ganzen Tag beschäftigt, wenn man es nicht will...man denkt irgendwie immer dran
ja, exakt, das geht mir auch voll gegen den Strich!

ich glaub, irgendwann lässt das aber nach, nur zuerst muss man mal durch so ne megamäßige Hibbelphase durch, danach wirds langsam - sehr langsam - besser ...
man kann ja auch nicht ewig sein Leben nur nach dem KiWu ausrichten, dafür ist es zu kurz und es gibt ja auch noch ein paar andere wichtige Dinge, die ohne Kind sogar besser klappen

04.01.2009 13:21
Zitat von schwarzemagd:
Der Rennwagen hat sich schon bewährt - ist nicht mehr weg zu denken.![]()
Was das hibbeln betrifft- wir legen es jetzt nicht mehr drauf an, aber verhüten tun wir auch net. Nun ja, unser Sexleben ist ja nun eh ziemlich lahm....Ich bewerb mich jetzt trotzdem noch um nen Ausbildungsplatz. Mal schaun was passiert.... Mir ist alles recht.
ist schon was feines so ein töff-töff...

und was willst du lernen? schon was näheres gefunden?
tja.. wir machen es so wie ihr..

04.01.2009 13:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von tina26:
Ich glaube wir alle können das sehr gut nachvollziehen. Es ist zwar schade aber irgendwann macht man sich einfach viiiiel zu verrückt, was sehr anstrengend ist und den ganzen Tag beschäftigt, auch wenn man es nicht will... man denkt irgendwie immer dran
tja.. leider ja.. selbst meinem männe ist neulich bei ikea aufgefallen, dass extrem viele schwangere da rumliefen..![]()
Und mein Mann war Silvester irgendwie geschockt das seine beiden besten Kumpels demnächst Papa werden...er sagte er, oh man, ich glaub ich werde alt. Er dachte immer, er wird erst Papa weil er seine Kumpels nie so eingeschätzt hat das die überhaupt mal Papa werden...naja und dann hat er mich angesehen und hat gesagt...wir werden auch noch Eltern...erst hab ich gelächelt

04.01.2009 13:24
Zitat von christine:
Zitat von Poca:
Wir frühstücken dann auch noch![]()
Aber schon seit Freitag rötlicher Ausfluss![]()
so ists recht![]()
naja, es ist wirklich nur minimal, halt gerade mal so am Papier ein Fleck und auch nicht wirklich blutig .... aber eben eindeutig (so 2x am Tag)![]()
im letzten Zyklus mit Chlormadinon hatte ich NULL Vorboten, diesmal spannen auch die Brüste wieder etwas, komisch![]()
dann war es das letzte Mal wohl bloß Zufall und das Chlormadinon verändert offenbar gar nix ... oder ist nicht stark genug?
ich werd das wohl im nächsten Zyklus mal weglassen und die Ärztin um eine erneute Blutentnahme bitten und diesmal mit 3 Entnahmen in der zweiten Zyklushälfte.
Ich will das jetzt mal genau wissen, diese Vermuterei ist dämlich![]()
ich hatte vorhin noch ergänzt, ob es vielleicht doch geklappt haben könnte? Was meinst du denn?
04.01.2009 13:24
Zitat von Amelie1982:
Und mein Mann war Silvester irgendwie geschockt das seine beiden besten Kumpels demnächst Papa werden...er sagte er, oh man, ich glaub ich werde alt. Er dachte immer, er wird erst Papa weil er seine Kumpels nie so eingeschätzt hat das die überhaupt mal Papa werden...naja und dann hat er mich angesehen und hat gesagt...wir werden auch noch Eltern...erst hab ich gelächeltaber irgendwie kurz danach ging es mir eher so
och amy.. wir schaffen das auch noch.. und du hast ja auch noch ein paar jährchen mehr zeit als ich...

04.01.2009 13:25
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Der Rennwagen hat sich schon bewährt - ist nicht mehr weg zu denken.![]()
Was das hibbeln betrifft- wir legen es jetzt nicht mehr drauf an, aber verhüten tun wir auch net. Nun ja, unser Sexleben ist ja nun eh ziemlich lahm....Ich bewerb mich jetzt trotzdem noch um nen Ausbildungsplatz. Mal schaun was passiert.... Mir ist alles recht.
ist schon was feines so ein töff-töff...![]()
![]()
und was willst du lernen? schon was näheres gefunden?
tja.. wir machen es so wie ihr..mal sehen was passiert..
![]()
Nö, noch nicht wirklich. Ich muss mich die nächsten Tage dringend mal kümmern....
Ich muss dann auch langsam. Ich wünsch euch allen nen schönen Sonntag. Bis bald.
Hab euch lieb!

04.01.2009 13:26
Oh ja das mit den schwangeren kenn ich..alle werden ss außer man selber...Auch wenn es schade ist aber irgendwann möcht ich auch mal wieder "leben" und nicht nur wie son Geist durch die Gegend streifen...Hätt mal jemand zu mir gesagt das ich so versteift aufs Kinder kriegen werd den hätt ich nen Vogel gezeigt und jetzt...oh mann ich könnt echt kotzen...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt