Hibbel-Thread
04.01.2009 16:03
Zitat von Chaosschnecke:
@AMELIE
Nein leider nicht, die warwen nicht groß genug.
Und diesen ÜZ hatte meine FÄ Urlaub in den Tagen wo der ES sein sollte, deswegen konnten wir diesen Monat nicht gucken
Also weißt du gar nicht ob du einen ES hattest? Oder hast du Tempi gemessen? Ich finde Clomifen schon arg extrem, hab es ja nur kurz genommen aber ich fand es eigenrtig was das Zeugs mit dem Körper anstellt. Es ist nicht ausgeschlossen das wir es noch mal mit Clomi probieren und dann eventuell kit einer Spritze den ERS zusätzlich auslösen lassen...aber davon sind wir erstmal noch weit entfernt.
04.01.2009 16:04
Marlene bei den Tikcer gibst du an wann du dein letztes mal die Mens hattest und an die Dauer deines Zyklus versuchs nochmal ist ganz einfach

04.01.2009 16:05
Zitat von kleinenicole:
Marlene bei den Tikcer gibst du an wann du dein letztes mal die Mens hattest und an die Dauer deines Zyklus versuchs nochmal ist ganz einfach![]()
hab ich doch

04.01.2009 16:05
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Chaosschnecke:
@AMELIE
Und diesen ÜZ hatte meine FÄ Urlaub in den Tagen wo der ES sein sollte, deswegen konnten wir diesen Monat nicht gucken
Also weißt du gar nicht ob du einen ES hattest? Oder hast du Tempi gemessen? Ich finde Clomifen schon arg extrem, hab es ja nur kurz genommen aber ich fand es eigenrtig was das Zeugs mit dem Körper anstellt. Es ist nicht ausgeschlossen das wir es noch mal mit Clomi probieren und dann eventuell kit einer Spritze den ERS zusätzlich auslösen lassen...aber davon sind wir erstmal noch weit entfernt.[/quote
nein die letzten 2 Monate hatte meine FÄ es bestättigt das ich keinen ES hatte, aber diesen Monat war sie ja im Urlaub. Ich warte noch was meine Kurve in den nächsten tagen machen wird, ob sie mir einen es anzeigt!
04.01.2009 16:08
Zitat von marlene:
Zitat von kleinenicole:
Marlene bei den Tikcer gibst du an wann du dein letztes mal die Mens hattest und an die Dauer deines Zyklus versuchs nochmal ist ganz einfach![]()
hab ich doch..oder ist das falsch?
dein ticker zeigt an das du gestern deine mens bekommen hast obwohl du sie ja nicht hast du mußt das Datum eingeben wann du sie das letzte mal bekommen hast

04.01.2009 16:08
Zitat von marlene:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von marlene:
Huhu mädels![]()
![]()
![]()
Hallo Marlene hast du gestern deine Mens bekommen?
ne![]()
*hüstel, hüstel* dein Ticker ist falsch eingestellt...
04.01.2009 16:10
Zitat von marlene:
achso ich glaub ich verstehs jetzt![]()
den ersten Tag von der Mens nehmen nicht den letzten

04.01.2009 16:11
Zitat von Chaosschnecke:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Chaosschnecke:
@AMELIE
Also weißt du gar nicht ob du einen ES hattest? Oder hast du Tempi gemessen? Ich finde Clomifen schon arg extrem, hab es ja nur kurz genommen aber ich fand es eigenrtig was das Zeugs mit dem Körper anstellt. Es ist nicht ausgeschlossen das wir es noch mal mit Clomi probieren und dann eventuell kit einer Spritze den ERS zusätzlich auslösen lassen...aber davon sind wir erstmal noch weit entfernt.[/quote
nein die letzten 2 Monate hatte meine FÄ es bestättigt das ich keinen ES hatte, aber diesen Monat war sie ja im Urlaub. Ich warte noch was meine Kurve in den nächsten tagen machen wird, ob sie mir einen es anzeigt!
Zitat:
Wie weit bist du denn momentan? Und wie lang sind deine Zyklen durch Clomi?
04.01.2009 16:16
Zitat von Claudia87:
@Amelie: schön dich zu sehen und dankeoh man i bin scho so aufgeregt, aber morgen packt mich der arbeitsalltag wieder
![]()
@marlene:schön das du hier bist *freu*
![]()
Ach Quatsch, arbeiten muss auch sein...wenn man kein Spass an der Arbeit hat dann ist das ja trostlos. Also ich freu mich das ich morgen wieder arbeiten kann. Auch wenn ich natürlich gerne noch länger Urlaub gehabt hätte mit meinem Mucki

Wie war eigentlich euer Paris Aufenthalt? Wie lange wart ihr da? 3 Tage oder 4 Tage?
04.01.2009 16:18
04.01.2009 16:18
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
@Amelie: schön dich zu sehen und dankeoh man i bin scho so aufgeregt, aber morgen packt mich der arbeitsalltag wieder
![]()
@marlene:schön das du hier bist *freu*
![]()
Ach Quatsch, arbeiten muss auch sein...wenn man kein Spass an der Arbeit hat dann ist das ja trostlos. Also ich freu mich das ich morgen wieder arbeiten kann. Auch wenn ich natürlich gerne noch länger Urlaub gehabt hätte mit meinem Mucki![]()
Wie war eigentlich euer Paris Aufenthalt? Wie lange wart ihr da? 3 Tage oder 4 Tage?
ja mehr urlaub hätt i a noch gern, aber wenn man arbeitet kommt man auf andere gedanken

ja paris war wunderschön, aber silvester hätt i mir anders vorgestellt

wir waren fünf tage und sind gestern wieder nach hause geflogen

hab sehr viel fotos gemacht

04.01.2009 16:19
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Chaosschnecke:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Chaosschnecke:
@AMELIE
Zitat:
Wie weit bist du denn momentan? Und wie lang sind deine Zyklen durch Clomi?
Das ist bei mir immer unterschiedlich, mal 40Tage dann mal wieder bis 50 Tage
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt