Hibbel-Thread
04.01.2009 11:23
Mooorgenn und völlig zugeschneite Grüße aus dem schneeverstöberten Leipzig
Zum aktuellen Thema:
Wir sind am 14. Januar 8 Jahre zusammen - und noch nicht verheiratet
Hat nix mit sich nicht sicher sein zu tun, aber irgendwie hats bisher nicht wirklich sein müssen (würde verheiratet auch kein BaFöG bekommen ...) unddaher heben wir uns die große Party für einen Zeitpunkt auf, zu dem wir sie usn auch voll leisten können .. wenn schon - denn schon
... ich muss aber zugeben, dass so rein von meiner Seite aus der Wunsch so seit 1-2 Jahren schon da wäre ...
auf der anderen Seite ... wir haben im näheren Umfeld spontan 5 Paare, die früh geheiratet und Kinder bekommen haben ... mittlerweile wieder geschieden/getrennt sind ... da will ich mich nicht beschweren
Und sonst so?
Biggi war noch nicht on, oder?

Zum aktuellen Thema:
Wir sind am 14. Januar 8 Jahre zusammen - und noch nicht verheiratet

Hat nix mit sich nicht sicher sein zu tun, aber irgendwie hats bisher nicht wirklich sein müssen (würde verheiratet auch kein BaFöG bekommen ...) unddaher heben wir uns die große Party für einen Zeitpunkt auf, zu dem wir sie usn auch voll leisten können .. wenn schon - denn schon

... ich muss aber zugeben, dass so rein von meiner Seite aus der Wunsch so seit 1-2 Jahren schon da wäre ...

auf der anderen Seite ... wir haben im näheren Umfeld spontan 5 Paare, die früh geheiratet und Kinder bekommen haben ... mittlerweile wieder geschieden/getrennt sind ... da will ich mich nicht beschweren

Und sonst so?
Biggi war noch nicht on, oder?

04.01.2009 11:25
och menno, jetzt komm ich grad on und jetzt gehen se alle ...

04.01.2009 11:42
Hallo Mädels
Ich bin seit heute neu hier.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Wir sind nun schon im 14Übungszyklus und der 3. mit Clomifen, weil ich von alleine keinen Eissprung habe.

Ich bin seit heute neu hier.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Wir sind nun schon im 14Übungszyklus und der 3. mit Clomifen, weil ich von alleine keinen Eissprung habe.
04.01.2009 11:53
Hallo Chaosschnecke
Tut mir sehr leid mit Deinem Sternchen
Ich wünsch Dir alles Gute und dass es bald klappt mit Clomi!!!
Unsere "Oberhibbeline" ->Biggimaus hat auch gerade den 3.Clomizuyklus hinter sich (hat wohl gestern die Mens bekommen) und ist auch schon über 1 Jahr dabei.
Du bist hier genau richtig, wünsche Dir viel Spaß
Heute ist nur nicht viel los hier ... das ist unter der Woche aber ganz anders, da wird man in der Hitze des gefechts auch mal überlesen, meint aber niemand böse, das geht einfach so schnell

Tut mir sehr leid mit Deinem Sternchen

Ich wünsch Dir alles Gute und dass es bald klappt mit Clomi!!!
Unsere "Oberhibbeline" ->Biggimaus hat auch gerade den 3.Clomizuyklus hinter sich (hat wohl gestern die Mens bekommen) und ist auch schon über 1 Jahr dabei.
Du bist hier genau richtig, wünsche Dir viel Spaß

Heute ist nur nicht viel los hier ... das ist unter der Woche aber ganz anders, da wird man in der Hitze des gefechts auch mal überlesen, meint aber niemand böse, das geht einfach so schnell

04.01.2009 11:55
Hallo Christine
Das ist aber lieb von dir.
Oh na da bin ich ja nicht die einzigste hier die schon solange hibbelt.
Sind denn da noch mehr da?
04.01.2009 12:08
Ui, Danke für den lieben Gästebucheintrag
Na, diesen Thread gibt es seit Oktober 2007.
Mittlerweile sind wir hier gut 20 Frauen, von denen ein paar mittlerweile aber schwanger sind (manche ganz fix, manche nach längerer Zeit mit und ohne Hilfe, alles dabei).
Ich finde, wenn man in so einem Foru ist, dann bekommt man ein falsches Bild - weil irgendwie "alle" schwanger sind
Hier in dem Thread sieht man aber mal, wie es tatsächlich laufen kann!
Wir hatten hier vorübergehend auch mal eine Hibblerin aus einer lesbischen Ehe.
Die fuhr insgesamt 5x nach Holland in eine Klinik um sich dort aufbereitetes Spendersperma, direkt zum Eisprung (US-Kontrolle) einführen zu lassen ... (also suuuper Bedingungen!) - sie wurde nicht schwanger.
Mittlerweile hat sie sich mehr beruflich orientiert ...
Eine andere von uns (auch schon 1 Jahr dabei) hatte schon einiges an Untersuchungen durch und bekommt jetzt aufbereitetes Sperma ihres Mannes direkt zum Eisprung sogar in die Gebärmutter installiert (hat zu zähen Zervixschleim).
Im ersten Zyklus hat es leider nicht geklappt ...
Andere achten gar nicht auf irgendwas und werden "einfach" schwanger - im ersten ÜZ oder ungewollt
Damit will ich nur sagen, dass man ganz offenbar selbst unter spitzenmäßigen Bedingungen der Natur kein Schnippchen schlagen kann
Also, auch wenns manchmal nervt - unsere Zeit wird kommen und solange unterstützen wir uns gegenseitig hier im Hibbelthread
Die Mädels sind echt super hier!

Na, diesen Thread gibt es seit Oktober 2007.
Mittlerweile sind wir hier gut 20 Frauen, von denen ein paar mittlerweile aber schwanger sind (manche ganz fix, manche nach längerer Zeit mit und ohne Hilfe, alles dabei).
Ich finde, wenn man in so einem Foru ist, dann bekommt man ein falsches Bild - weil irgendwie "alle" schwanger sind

Hier in dem Thread sieht man aber mal, wie es tatsächlich laufen kann!
Wir hatten hier vorübergehend auch mal eine Hibblerin aus einer lesbischen Ehe.
Die fuhr insgesamt 5x nach Holland in eine Klinik um sich dort aufbereitetes Spendersperma, direkt zum Eisprung (US-Kontrolle) einführen zu lassen ... (also suuuper Bedingungen!) - sie wurde nicht schwanger.
Mittlerweile hat sie sich mehr beruflich orientiert ...
Eine andere von uns (auch schon 1 Jahr dabei) hatte schon einiges an Untersuchungen durch und bekommt jetzt aufbereitetes Sperma ihres Mannes direkt zum Eisprung sogar in die Gebärmutter installiert (hat zu zähen Zervixschleim).
Im ersten Zyklus hat es leider nicht geklappt ...
Andere achten gar nicht auf irgendwas und werden "einfach" schwanger - im ersten ÜZ oder ungewollt

Damit will ich nur sagen, dass man ganz offenbar selbst unter spitzenmäßigen Bedingungen der Natur kein Schnippchen schlagen kann

Also, auch wenns manchmal nervt - unsere Zeit wird kommen und solange unterstützen wir uns gegenseitig hier im Hibbelthread

Die Mädels sind echt super hier!
04.01.2009 12:10
Ja da hast du so recht! Da kann ich dir nur zustimmen.
Auch wir werden das schaffen! JAWOHL!
Auch wir werden das schaffen! JAWOHL!

04.01.2009 12:29
Sry habs wohl ueberlesen Poca.
Ich teste im Laufe der naechsten Woche
Ich teste im Laufe der naechsten Woche
04.01.2009 12:53
Zitat von Chaosschnecke:
Hallo Christine
Hallo, ich bin auch schon im 17.ÜZ

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt