Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.02.2008 15:46
Hmm... dann muss ich wohl wie immer einfach nichtswissend herumherzeln bis was draus wird....
Ich hätte nur auch so gern gesagt noch 15 tage bis zum Schwangerschaftstest xD Aber das klappt wohl nicht so wie ich mir das vorgestellt hab... Ok...... *nachuntenschau* GoGoGoGoGoGoGoGoGo ... wachst und gedeiet da unten und Spring endlich du reifes Ei !!!!!!

<---- *amdurchdrehnist* ^^
Marja
6987 Beiträge
01.02.2008 18:38
Zitat von Alexis:
Mädels, gleich wird es ernst.. ich hab mich jetzt soweit fertig gemacht und werde in 15 Minuten hier abhauen, weil ich mir noch was zu trinken holen mag.

Aber ich bin schon ganz gespannt was der FA sagt, auch wenn ich irgendwie momentan eher die Befürchtung habe, dass da entweder ne Zyste oder gar nichts ist...

Es ist echt eine Nervenzerreißprobe. Zudem hab ich Kopfschmerzen, mir ist richtig flau aufm Magen... ich mag mich eigentlich umgehend wieder ins Bett legen und den Tag verschlafen.

Aber es nützt ja alles nichts. Muss auch gleich noch bissl was einkaufen..... nur heute ist soooooooooo ein müder Tag...

Heee. na, wo bleibt sie denn nur? noch gar keine Rückmeldung?!!
So geht das aber doch nicht

Was mich angeht.. hier gibt das nix neues.. beschränke meine Hibbelei derzeit hauptsächlich
darauf, eifrig bei Euch mitzulesen. Ich fühl mich nicht schwanger, und hab beschlossen,
ich mach mich erst wieder verrückt wenn es an die zweistelligen ÜZ rangeht und es immer noch
nicht geklappt hat.
Ich glaube jetzt einfach so lange, nicht schwanger zu sein, bis ich mich vor den offensichtlichen
Anzeichen nicht mehr retten kann. Ein bischen ziepen und zwicken, oder ein wenig müder sein als
sonst, wirft mich nicht mehr aus der Bahn und lässt mich gleich zum nächsten
Schwangerschafts-Test stürzen. Nein, nein.

So... Amen.

cinderella1983
1076 Beiträge
01.02.2008 18:39
hallo,

Ich bin auch eine Hipplerin ich und mein Schatz wünschen uns seit Dezember ein 2 baby . Ich habe schon einen knapp 7 Jahre alten Sohn . Hoffe das ich net so lange warten muss bis es klappt, bin schon ganz aufgeregt . Aber irgentwie hab ich es im Gefühl das es net geklappt hat . Kanns kaum abwarten bis ich den SS Test machen, kann sind noch 10 Tage aber die können verdammt lang werden . Hab mir schon mal ne Voratspackung an SS Tests geholt .

01.02.2008 18:46
Also, eine Schwangerschaft konnte er nicht feststellen. Dafür aber eine 3,78cm große Zyste. Aber er meint, die kann diese "Schwangerschaftssymptome" nicht hervorrufen.

Ich soll ihm nächste Woche noch einmal eine Urinprobe reinbringen, dann wird noch mal getestet. Aber ich denke nicht, dass es dieses mal gefruchtet hat....
Marja
6987 Beiträge
01.02.2008 18:57
Oooch Alexis, das tut mir leid.
Aber, sag mal.. war da nicht mal was mit positiv denken und so?

Noch besteht immerhin eine klitzekleine Chance, daß du es doch bist.
Woher auch sonst sollen denn die Anzeichen kommen.
Wenn der Artzt schon sagt, an der Zyste kann es nicht liegen.. dann bleiben ja
soo viele andere Ursachen nicht mehr.

01.02.2008 19:23
vielleicht einfach nur, dass mein körper mir n wahnsinnns streich spielt
01.02.2008 19:46
Aelxis, was hast du für Symtome?
01.02.2008 19:46
ach und was mich Interssiert, wie wird deine Zyste behandelt?
01.02.2008 19:50
mir ist morgens, die ersten drei stunden nach dem aufstehen, schlecht, so dass ich mich am liebsten übergeben würde. ich bin fast nur noch müde. ich habe ein ziehen und zwicken im gebährmutterbereich. und diesen teilweise abstrakten appetit.

gegen die zyste wird nichts gemacht, weil die bei mir alleine weggehen. das sagte der auch
01.02.2008 19:54
Mh.. hab ich das jetzt risch Verstanden, er konnte keine Schwangerschaft festellen bzw. noch nicht !

Mein FA meinte das wenn man Schwanger ist (4-5) Woche dann würde man zwar den Emprio noch nicht sehen, aber die Gebährmutter würde richtig doll leuchten beim Ultraschall wegen der guten durchblutung und so, war das denn bei dir?

So und wenn du ne Schwanger bist und deine Regel aber ne bekommst, da kann doch aber die Zyste nicht abbluten bei dir, wie soll die dann alein wieder weggehen
01.02.2008 19:58
er sagte, die gebährmutterschleimhaut sieht so aus, als würde ich meine periode bekommen. sollte ich bis nächste woche noch nichts haben sol ich noch mal testen und auf jeden fall noch mal rein kommen
01.02.2008 20:03
mh... komisch also ich bleib da ne so ruigh wegen der Züste, ich kann ja auch meinen Eierstock verlieren
01.02.2008 20:07
die ärzte haben bei mir immer erst zwei wochen gewartet.... und fast immer gehn die von allein weg
01.02.2008 20:09
oh je oh je. zisten ihr bösen dinger *pfuiii*
achja nochmal ein hallööchen an alle...hab ich was verpasst???
01.02.2008 20:10
hattest du da deine Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt