Hibbel-Thread
01.02.2008 14:37
Tschüssi ihr alle, ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende
Wünscht mir Glück, dass meine Mens bleibt, wo der Pfeffer wächst. Ich berichte dann am Monatg.
Schönes Wochenende euch allen, meine lieben Hibbelhühner.

Wünscht mir Glück, dass meine Mens bleibt, wo der Pfeffer wächst. Ich berichte dann am Monatg.
Schönes Wochenende euch allen, meine lieben Hibbelhühner.

01.02.2008 14:40
naja es geht, seit dem ich weiß das ich nicht Schwanger bin Esse ich eine Schmerztablette nach der annderen damit ich den Tag wenigstens ein bisschen genießen kann, sonst würrde gar nichts mehr, nicht mal laufen könnte ich
01.02.2008 14:42
oh je... ich hoffe es geht dir bald besser...
ich hatte gott sei dank noch nie son ding..aber meine freundin..sie hat nachts so große schmerzen gehabt das sie den notarzt gerufen hat.....

ich hatte gott sei dank noch nie son ding..aber meine freundin..sie hat nachts so große schmerzen gehabt das sie den notarzt gerufen hat.....

01.02.2008 14:44
ach mensch diese blöde züste
hat sagt dein freund dazu? tut er dich unterstützen??

01.02.2008 14:45
ja das hätte ich am Mittwoch nacht fasst gemacht, wäre amliebsten ins Krankenhaus gefahren aber Schatzi meint die halten dich doch für Irre wenn du wegen Mensschmerzen ins Krankenhaus gehst, da ich ja zu dem zeitpunkt noch ne wusste das es eine Zyste ist!
Aber ich könnte meinem FA eine reinhauen, ich war ja wegen solch ähnlich Schmerzen letzte Woche Dienstag schon dort und da meinte er das nichts wäre, er hatte ja nur abgetastet, hätte er schon letzte Woche den Ultraschall gemacht hätte er es eher gesehen
Aber ich könnte meinem FA eine reinhauen, ich war ja wegen solch ähnlich Schmerzen letzte Woche Dienstag schon dort und da meinte er das nichts wäre, er hatte ja nur abgetastet, hätte er schon letzte Woche den Ultraschall gemacht hätte er es eher gesehen
01.02.2008 14:46
Mädels, gleich wird es ernst.. ich hab mich jetzt soweit fertig gemacht und werde in 15 Minuten hier abhauen, weil ich mir noch was zu trinken holen mag.
Aber ich bin schon ganz gespannt was der FA sagt, auch wenn ich irgendwie momentan eher die Befürchtung habe, dass da entweder ne Zyste oder gar nichts ist...
Es ist echt eine Nervenzerreißprobe. Zudem hab ich Kopfschmerzen, mir ist richtig flau aufm Magen... ich mag mich eigentlich umgehend wieder ins Bett legen und den Tag verschlafen.
Aber es nützt ja alles nichts. Muss auch gleich noch bissl was einkaufen..... nur heute ist soooooooooo ein müder Tag...
Aber ich bin schon ganz gespannt was der FA sagt, auch wenn ich irgendwie momentan eher die Befürchtung habe, dass da entweder ne Zyste oder gar nichts ist...
Es ist echt eine Nervenzerreißprobe. Zudem hab ich Kopfschmerzen, mir ist richtig flau aufm Magen... ich mag mich eigentlich umgehend wieder ins Bett legen und den Tag verschlafen.
Aber es nützt ja alles nichts. Muss auch gleich noch bissl was einkaufen..... nur heute ist soooooooooo ein müder Tag...
01.02.2008 14:46
Ja mein Freund hilft mir, er macht jetzt erstmal die Hausarbeiten und tut Essen kochen froh bin ich, da ich nicht lange stehen kann
01.02.2008 14:48
Alexis, hast du Rückenschmerzen, propleme beim Stuhlgang oder Schmerzen im Unterleib, wenn nicht dann ist es entweden ne kleine Züste die noch keine Props macht oder es ist nichts und bist evt. Schwanger
01.02.2008 14:49
danke maibraut das is lieb von dir...
@luna ja ja die lieben ärzte..*tzz*

@luna ja ja die lieben ärzte..*tzz*

01.02.2008 14:50
@ luna: sei froh dass dein freund dich unterstütz, ich finde in schwierigen zeiten kann man wirklich mal sehen ob der kern zu dir steht oder nicht
@ alexis: wünsch dir ganz vieeeeeeeeelllllllllll glück!!! *daumen und zehen sind gedrückt*

@ alexis: wünsch dir ganz vieeeeeeeeelllllllllll glück!!! *daumen und zehen sind gedrückt*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt