Hibbel-Thread
01.02.2008 21:29
Ach hier so Teschnogeschrubbe
Gucke hier bissl auf Myspace rum...
Wenn er positiv is, kannste glei wieder zu deinem Schatzi ins Bett krabbeln und ihm den Test unter die Nase reiben, so wird man doch gerne geweckt...

Wenn er positiv is, kannste glei wieder zu deinem Schatzi ins Bett krabbeln und ihm den Test unter die Nase reiben, so wird man doch gerne geweckt...
01.02.2008 21:36
oh bratze wie schön...
immer gerne wieder...
ich bin ja seit neusten wieder total verliebt in dj tomcraft..die geile sau...und die alten lieder sind so sooo geil...
ne wenn der test morgen positiv ist..verpissel ich mich still und heimlich..und werd zum einkaufzentrum gehen..mal gucken ob ich da was schickes finde...vielleicht ein paar süße babyschuhe oder so...
so jetzt reichts aber wieder mit der planung...

ich bin ja seit neusten wieder total verliebt in dj tomcraft..die geile sau...und die alten lieder sind so sooo geil...

ne wenn der test morgen positiv ist..verpissel ich mich still und heimlich..und werd zum einkaufzentrum gehen..mal gucken ob ich da was schickes finde...vielleicht ein paar süße babyschuhe oder so...

so jetzt reichts aber wieder mit der planung...

01.02.2008 21:41
Du bist ein käseverschlingendes Hibbelweib, das total hibbelig is wegen morgen es aber nicht zugeben will

01.02.2008 21:44
naja sooo hibbelig bin ich nun auch nicht..und käse esse ich leider seit 2wochen nicht mehr..*ahhhh* aber du machst mich gerade ziemlich geill *och menoooo*
01.02.2008 21:47
Ups war nicht meine Absicht und ich wollte grade noch was vom Spaghetti Bolognese essen und s Herzl hat den Rest eingefroren, ich könnt ausrasten

01.02.2008 21:52
tja da warst du wohl zu spät *lööööl*
so ich geh bald in die heia..damit ich morgen frisch und fit für meinen test bin...
*machen wir noch mal ein beschwörungstanz*
*uuuggaaa aggga uggga aggga uuuggaaa*
so ich geh bald in die heia..damit ich morgen frisch und fit für meinen test bin...
*machen wir noch mal ein beschwörungstanz*
*uuuggaaa aggga uggga aggga uuuggaaa*

01.02.2008 21:57
Ja na klar Beschwörungstabz is gut
Schlaf schön, süße Träume und drücke dir die Daumen ganz doll...
Nachtiiiiiii
Schlaf schön, süße Träume und drücke dir die Daumen ganz doll...
Nachtiiiiiii

01.02.2008 21:59
danke süße..kann ich gebrauchen...bist du morgen hier??
*knutschiiiiii* träum du auch süß
*knutschiiiiii* träum du auch süß

01.02.2008 22:02
Danke mache ich...bin Vormittag oder gegen Mittag mal hier, sagst bescheid ge
Wünsche dir 2 Striche aufm Test...muss doch mal wieder klappen bei jemanden! Wird schon...

Wünsche dir 2 Striche aufm Test...muss doch mal wieder klappen bei jemanden! Wird schon...
01.02.2008 22:34
Zitat von Diamanti:
Guck mal Poisen was ich gefunden habe hihi...das bist Du!
oh wie süß, ich steh auf Hamster!
01.02.2008 22:41
ach viiel Arbeit zur Zeit. laugt mich ganz schön aus. Ansonsten alles ok. Und bei dir alles bestens?
Posion schweint ja morgen zu testen *gespanntbin*
Posion schweint ja morgen zu testen *gespanntbin*
01.02.2008 22:45
Ja genau sie will morgen testen, bin auch gespannt!
Mir gehts auch ganz gut soweit, alles prima
Fühle mich auch langsam urlaubsreif...
Mir gehts auch ganz gut soweit, alles prima

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt