Hibbel-Thread
18.11.2008 09:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah smartie-mäh!!!!!!!!!!!!!!!
JAAA, hab ne schöne Karte von einem superlieben und süßen Schaf bekommen!! Hab mich tierisch gefreut, aber bin jetzt grad noch so daneben das ichs vergessen hab![]()
Danke Süße.![]()
is doch kein problem.. wollte halt nur wissen, ob es angekommen ist..![]()
gibt ja momentan auch wirklich wichtigeres..![]()
ich hoffe die karte gefällt dir wirklich..ich hab immer so meine zweifel. erst find ich es supertoll und dann bin ich mir nicht mehr sicher. so wie mit meinem wichtelgeschenk jetzt. aber nu is zu spät.. es ist postfertig verpackt..![]()
...ohne Brief

18.11.2008 09:59
Zitat von anie87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von anie87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
![]()
anie... ich denke auch, dass die mens einfach mal stärker war als sonst...![]()
jassi.. verpasst haste gestern abend nix... wie auch, das forum hing ja die ganze zeit..![]()
biggi.. so geht´s mir heute auch. noch nix getan ausser oma und mama angerufen und uns für nächsten freitag zum kaffee eingeladen..![]()
heidi... hast du eigentlich post bekommen?und ich freu mich für euch, dass ihr noch heiratet..
![]()
Gute Idee, ich trink auch mal noch schnell nen Kaffee und dann muss ich aber los zum FA und in die Stadt...
*Senseo anschmeiß* will noch jemand?Hab auch Schokocapuccino da
![]()
Dacht mir scho, dass des Forum wieder rumspinnt![]()
Mhhh, der hört sich lecker an. Auch eine Tasse voll will*ganz lieb guck*
![]()
Aber klar doch*Tasse rüber schieb* lass ihn dir schmecken
![]()
Huch Aua, jetzt hab ich mich verbrannt. Vor lauter gierig sein. Aber lecker ist der....![]()
*hihi* passiert mir auch öfter

Ich hab noch mehr da

18.11.2008 10:02
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
![]()
anie... ich denke auch, dass die mens einfach mal stärker war als sonst...![]()
jassi.. verpasst haste gestern abend nix... wie auch, das forum hing ja die ganze zeit..![]()
biggi.. so geht´s mir heute auch. noch nix getan ausser oma und mama angerufen und uns für nächsten freitag zum kaffee eingeladen..![]()
heidi... hast du eigentlich post bekommen?und ich freu mich für euch, dass ihr noch heiratet..
![]()
Gute Idee, ich trink auch mal noch schnell nen Kaffee und dann muss ich aber los zum FA und in die Stadt...
*Senseo anschmeiß* will noch jemand ?Hab auch Schokocapuccino da
![]()
Hier!Ich!!!
Bitte ein Pad kräftigen Kaffee mit Traubenzucker und viel Minus-L-Milch! Danke!![]()
Ok, wird gemachtTraubenzucker hab ich aber leider net da...aber Minus-L-Milch
![]()
![]()
![]()
So, büddeschön *Biggi den lecker Senseo-Kaffee rüber schieb* ich liebe diesen Kaffee![]()
Du hast echt Minus-L-Milch??

Und ich nehm auch normalen Zucker...kein Problem. Traubenzucker schmeckt mir halt im Kaffee besser...wird dann so karamellig, der Kaffö.
Du sag mal Jassi, hattest du mit deiner Senseo schonmal Probleme?? Unsere spinnt seit Wochen rum....also, sie heizt sich auf, alles super und wenn ich dann auf den Start-Knopf drücke, hat sie Probleme, Wasser einzuziehen....also...sie wird dann ganz laut (also dieses Surr-Geräusch, wenn sie Wasser einzieht, nur 10 mal so laut.....

18.11.2008 10:08
Zitat von Biggimaus:
Du hast echt Minus-L-Milch??![]()
![]()
![]()
Und ich nehm auch normalen Zucker...kein Problem. Traubenzucker schmeckt mir halt im Kaffee besser...wird dann so karamellig, der Kaffö.
Du sag mal Jassi, hattest du mit deiner Senseo schonmal Probleme?? Unsere spinnt seit Wochen rum....also, sie heizt sich auf, alles super und wenn ich dann auf den Start-Knopf drücke, hat sie Probleme, Wasser einzuziehen....also...sie wird dann ganz laut (also dieses Surr-Geräusch, wenn sie Wasser einzieht, nur 10 mal so laut.....) und gestern stand sogar die halbe Küche unter Wasser...
Wir haben schon alles auseinandergenommen, entkalkt und und und....aber die will irgendwie nimmer...dabei is sie noch nich mal ein Jahr alt.....
![]()
Japp, wir ham Minus-L-Milch

Also unsere läuft ohne Probleme...aber ihr solltet ja noch Garantie drauf haben, also würd ich da mal mit der Maschine ins Geschäft laufen und nachfragen

Wir wollten uns eigentlich die Neue kaufen, die mit dem Milchtank, aber die kostet ja ein Vermögen (180 Ocken)

18.11.2008 10:12
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
mag eigentlich keinen senseo-kaffee, aber der schoko-cappucino soll ja echt lecker sein.
Kann ich da evtl. einen probieren?![]()
Na sicher doch, sonst hätt ich ja net gefragt![]()
Lass ihn dir schmecken *für Heidimami extra noch nen Herz aus Schokipulver oben drauf mach*![]()
du bist lieb

Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
Du sag mal Jassi, hattest du mit deiner Senseo schonmal Probleme?? Unsere spinnt seit Wochen rum....also, sie heizt sich auf, alles super und wenn ich dann auf den Start-Knopf drücke, hat sie Probleme, Wasser einzuziehen....also...sie wird dann ganz laut (also dieses Surr-Geräusch, wenn sie Wasser einzieht, nur 10 mal so laut.....) und gestern stand sogar die halbe Küche unter Wasser...
Wir haben schon alles auseinandergenommen, entkalkt und und und....aber die will irgendwie nimmer...dabei is sie noch nich mal ein Jahr alt.....
![]()
Japp, wir ham Minus-L-Milchmeine Freundin hat auch Laktoseintolleranz und deswegen ham wir immer mindestens eine Tüte davon im Haus, damit sie mit uns Kaffee trinken kann (oder Likör 43
)
Also unsere läuft ohne Probleme...aber ihr solltet ja noch Garantie drauf haben, also würd ich da mal mit der Maschine ins Geschäft laufen und nachfragenaber ich frag Schatzi mal heut Mittag was des sein kann (ich hoff, ich vergess des net
), der weiß normal immer einen Rat
![]()
Wir wollten uns eigentlich die Neue kaufen, die mit dem Milchtank, aber die kostet ja ein Vermögen (180 Ocken)aber vielleicht holen wir die uns beim Personalverkauf in unserem Expert, da gibt´s nämlich fett Prozente
![]()
Ach Süße, brauchst den Jensi net extra fragen. Ich werd das Ding halt mal auseinanderschrauben müssen und 10 mal entkalken.......(wir ham sehr viel Kalk im Wasser....

Außerdem ham wir denk ich keine Garantie drauf, weil die Maschine ne Werbeprämie is.....

Naja....sie macht ja schon Kafffee...aber nur, wenn ich Gewalt anwende und den Wassertank ganz feste in das Einzieh-Loch reindrück....

Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah smartie-mäh!!!!!!!!!!!!!!!
JAAA, hab ne schöne Karte von einem superlieben und süßen Schaf bekommen!! Hab mich tierisch gefreut, aber bin jetzt grad noch so daneben das ichs vergessen hab![]()
Danke Süße.![]()
is doch kein problem.. wollte halt nur wissen, ob es angekommen ist..![]()
gibt ja momentan auch wirklich wichtigeres..![]()
ich hoffe die karte gefällt dir wirklich..ich hab immer so meine zweifel. erst find ich es supertoll und dann bin ich mir nicht mehr sicher. so wie mit meinem wichtelgeschenk jetzt. aber nu is zu spät.. es ist postfertig verpackt..![]()
klar gefällt sie mir

aber musste schon erst lachen.... hab erst den Spruch gelesen und dann "endlich hab ich die richtige Karte für dich gefunden"

18.11.2008 10:13
Zitat von Fuzzle:
Hallöchen Mädels![]()
Poca, was macht die Tempi?
Biggi, was sagen die Ovus?
Tina? Hoffentlich noch mensfrei?!
Oh...frag nicht...

Hab gestern um 18 Uhr wiedermal einen gemacht....und hat sich nicht wirklich was getan. Ich hab sogar das Gefühl, dass der Ovu vom Sonntag bissi stärker war, als der gestern...

Kann das denn sein, dass ich zu viel trinke??? Trinke halt schon so 2-3 Liter am Tag. Um 16 Uhr hör ich dann immer auf zu trinken, geh um halb 5 nochmal aufs Töpfchen und mach dann den Ovu meist so zwischen 18 und 18:30 Uhr.
Ist da mein Pipi noch zu dünn?? Oder warum zeigt der blöde Ovu nix gescheites an???? Oder hab ich keinen Eisprung??? Also, ich hab ja letzten Montag mit Ovus angefangen und man sieht schon, dass sich bisschen was getan hat. Aber laut FA müsste mein ES ja am Sonntag oder gestern gewesen sein...tja...aber warum is dann der Ovu nicht positiv?? Springen meine Eilis nicht?? Oder brauchen sie doch länger um zu reifen und dann letztendlich zu springen und mein ES steht doch noch bevor?? Man sagt ja, dass die Eilis 1 bis 2 mm am Tag wachsen...naja....mit diesen Werten rechnet mein FA wahrscheinlich. Aber vielleicht sind meine ja langsamer und somit is mein ES dann halt auch später......Ich hoff, dass es so ist....und dass ich diese Woche noch einen positiven Ovu in der Hand halte....ist dem nicht so....dann ist ja das Clomi bei mir fürn Arsch....

18.11.2008 10:17
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Hallöchen Mädels![]()
Oh...frag nicht...![]()
Hab gestern um 18 Uhr wiedermal einen gemacht....und hat sich nicht wirklich was getan. Ich hab sogar das Gefühl, dass der Ovu vom Sonntag bissi stärker war, als der gestern......aber auch nicht wirklich positiv...
Kann das denn sein, dass ich zu viel trinke??? Trinke halt schon so 2-3 Liter am Tag. Um 16 Uhr hör ich dann immer auf zu trinken, geh um halb 5 nochmal aufs Töpfchen und mach dann den Ovu meist so zwischen 18 und 18:30 Uhr.
Ist da mein Pipi noch zu dünn?? Oder warum zeigt der blöde Ovu nix gescheites an???? Oder hab ich keinen Eisprung??? Also, ich hab ja letzten Montag mit Ovus angefangen und man sieht schon, dass sich bisschen was getan hat. Aber laut FA müsste mein ES ja am Sonntag oder gestern gewesen sein...tja...aber warum is dann der Ovu nicht positiv?? Springen meine Eilis nicht?? Oder brauchen sie doch länger um zu reinfen und dann letztendlich zu springen und mein ES steht doch noch bevor?? Man sagt ja, dass die Eilis 1 bis 2 mm am Tag wachsen...naja....mit diesen Werten rechnet mein FA wahrscheinlich. Aber vielleicht sind meine ja langsamer und somit is mein ES dann halt auch später......Ich hoff, dass es so ist....und dass ich diese Woche noch einen positiven Ovu in der Hand halte....ist dem nicht so....dann ist ja das Clomi bei mir fürn Arsch....*angsthab*
![]()
Hmmm

Hab übrigens grad mit Schatzi telefoniert, er hat angerufen um nach mir zu fragen (is er net süß

18.11.2008 10:19
Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
mag eigentlich keinen senseo-kaffee, aber der schoko-cappucino soll ja echt lecker sein.
Kann ich da evtl. einen probieren?![]()
Na sicher doch, sonst hätt ich ja net gefragt![]()
Lass ihn dir schmecken *für Heidimami extra noch nen Herz aus Schokipulver oben drauf mach*![]()
du bist lieb![]()
![]()

18.11.2008 10:20
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
Japp, wir ham Minus-L-Milchmeine Freundin hat auch Laktoseintolleranz und deswegen ham wir immer mindestens eine Tüte davon im Haus, damit sie mit uns Kaffee trinken kann (oder Likör 43
)
Also unsere läuft ohne Probleme...aber ihr solltet ja noch Garantie drauf haben, also würd ich da mal mit der Maschine ins Geschäft laufen und nachfragenaber ich frag Schatzi mal heut Mittag was des sein kann (ich hoff, ich vergess des net
), der weiß normal immer einen Rat
![]()
Wir wollten uns eigentlich die Neue kaufen, die mit dem Milchtank, aber die kostet ja ein Vermögen (180 Ocken)aber vielleicht holen wir die uns beim Personalverkauf in unserem Expert, da gibt´s nämlich fett Prozente
![]()
Ach Süße, brauchst den Jensi net extra fragen. Ich werd das Ding halt mal auseinanderschrauben müssen und 10 mal entkalken.......(wir ham sehr viel Kalk im Wasser....).
Außerdem ham wir denk ich keine Garantie drauf, weil die Maschine ne Werbeprämie is.....![]()
Naja....sie macht ja schon Kafffee...aber nur, wenn ich Gewalt anwende und den Wassertank ganz feste in das Einzieh-Loch reindrück....Kömisch kömisch...
![]()
Axo...na dann wird des schwierig...

Vielleicht is deine Senseo ja sadomasochistisch veranlagt und steht drauf, wenn du da an dem Loch rum drückst

18.11.2008 10:22
So, etz muss ich aber mal los zum FA und in die Stadt, sonst wird des heut nix mehr
Ich komm später nomal rein
Wünsch euch was
Bis dann
*noch ne Runde Kaffee und Cappuccino hinstell*

Ich komm später nomal rein

Wünsch euch was
Bis dann
*noch ne Runde Kaffee und Cappuccino hinstell*
18.11.2008 10:23
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Hallöchen Mädels![]()
Oh...frag nicht...![]()
Hab gestern um 18 Uhr wiedermal einen gemacht....und hat sich nicht wirklich was getan. Ich hab sogar das Gefühl, dass der Ovu vom Sonntag bissi stärker war, als der gestern......aber auch nicht wirklich positiv...
Ist da mein Pipi noch zu dünn?? Oder warum zeigt der blöde Ovu nix gescheites an???? Oder hab ich keinen Eisprung??? Also, ich hab ja letzten Montag mit Ovus angefangen und man sieht schon, dass sich bisschen was getan hat. Aber laut FA müsste mein ES ja am Sonntag oder gestern gewesen sein...tja...aber warum is dann der Ovu nicht positiv?? Springen meine Eilis nicht?? Oder brauchen sie doch länger um zu reinfen und dann letztendlich zu springen und mein ES steht doch noch bevor?? Man sagt ja, dass die Eilis 1 bis 2 mm am Tag wachsen...naja....mit diesen Werten rechnet mein FA wahrscheinlich. Aber vielleicht sind meine ja langsamer und somit is mein ES dann halt auch später......Ich hoff, dass es so ist....und dass ich diese Woche noch einen positiven Ovu in der Hand halte....ist dem nicht so....dann ist ja das Clomi bei mir fürn Arsch....*angsthab*
![]()
Hmmmis scho komisch mit deinen Ovus
eigentlich sollten die scho was anzeigen, ich trink ja auch viel und muss öfter auf´s Töpfchen und bei mir zeigen die immer was an
dein ES kommt sicher noch, da hat sich der Doc sicher nur um ein, zwei Tage vertan
ich würd sagen, du machst die Teile einfach weiterhin und in spätestens zwei Tagen zeigen sie dann positiv an
![]()
Hab übrigens grad mit Schatzi telefoniert, er hat angerufen um nach mir zu fragen (is er net süß) und da hab ich ihn gleich mal wegen deiner Senseo gefragt, aber er weiß au net woran es liegen kann
er sagt aber auch, ihr solltet des Teil mal in den Laden bringen und die sollen sich des dann mal anschauen
Und wenn nicht???

18.11.2008 10:23
Hey Biggi... Was die Ovus angeht... Du weißt doch, wie meine ausgesehen haben. Die waren auch alles andere als positiv und ich hab mich haargenau so verhalten wie du... Um 16:30 an der Arbeit das letzte getrunken, um 17:00 noch mal auf Klo und dann gegen 19:00 getestet....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt