Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sarah0201
1616 Beiträge
18.11.2008 08:34
bescheiden - ich dampf gleich erstmal zum dr. ab.
Und dir? gibts was neues bei dir
Tigerin
8835 Beiträge
18.11.2008 08:35
Bei mir gibt es nix Neues, ich arbeite viel und lerne für miene letzte mündliche Prüfung. Warum musst Du denn zum Arzt?
Sarah0201
1616 Beiträge
18.11.2008 08:37
Was denn fuer ne pruefung ?
Ich hab seid mindestens 5-6 wochen durchfall und das mindestens 3 mal die woche und seit der nacht von so-mo ist es so schlimm dass ich kaum noch 10 meter laufen kann.
Und dass imodium auf dauer nicht gut is, hab ich jetzt auch endlich eingesehen
18.11.2008 08:41

guten morgen..

nora.. du bist aber auch eine fleißige biene. wann is denn die letzte prüfung? damit ich dann auch daumen drücken kann

dani.. ich wünsch dir gute besserung. mensch, wird aber auch echt zeit, dass du zum arzt gehst...
anie87
1209 Beiträge
18.11.2008 08:56
Juhuu guten morgen zusammen.

Also ich muss euch gleich mal was erzählen was mir noch nie passiert ist. Also ich hab ja seit Samstag meine Tage und bis gestern auch alles ganz normal. Dann seit gestern morgen war fast kein Blut mehr. Nur so ein paar tropfen und mittags bis abends dann gar nichts mehr. Hmmm, das kam mir dann schon komisch vor, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Um viertel 10 hatte ich dann tanzkurs und aufgrund dass ich eh keinen ausfluss mehr hatte, hatte ich nur einen OB für leichte Tage reingetan. Dann so um viertel vor 10 (also ca. eine halbe stunde später) merke ich auf einmal wie etwas nass wird in meiner hose. Ich bin aufs klo gegangen und die komplette unterhose war voller Blut und als ich den OB raus nahm ist da eine dicke lange feste blut schnur dran gehangen. Versteht ihr mich??? Das war so ganz dicker langer schleim aus blut. Sah aus wie eine kleine nabelschnur mit einem dottersack dran. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. So was ist mir noch nie passiert. Ich war richtig erschrocken. Ab da sind jetzt die Tage und die Blutung wieder normal aber was war das den bitte???
18.11.2008 08:57
Zitat von Marja:
Zitat von Alexis:
bin vorhin für etwa ne stunde aufm sofa eingepennt... nu hab ich es davon: ich kann nicht einschlafen.... mei... in 6 std. geht mein wecker

ach so... unser katerchen is ma wieder auf achse.... alexis wollt ihn heut mittag rein lassen, aber er wollt net und seither ham wir ihn net mehr gesehn

Huhu, bin auch noch mal kurz da. Kann im moment kaum noch schlafen

Na, das mit dem Kater kennt ihr ja jetzt, oder? Scheint sich ja langsam zu nem kleinen Streuner
zu entwickeln.. oder hat er irgendwo eine kleine Katze aufgetan? *g*

Wie geht's Dir denn sonst so? Alles gut?

morgen zusammen... mei was bin ich müde. erst konnt ich net einschlafen, dann kam alexis um vier zu uns und sagte er hätte ins bett gemacht, was gar nicht stimmte... dann war ich bereits vorm wecker wach... ich fühl mich wie durch die mangel gedreht

ja. wir kennen das inzwischen von unserem kater. ich mach mir zwar meine sorgen und gedanken, aber ich denke, dass er in 1-2 tagen heim kommen wird. zumindest hoffe ich das und lass mir meine skepsis alexis ggü. nicht anmerken. er war nämlich schon wieder ganz traurig, dass der kater wieder auf wanderschaft ist
Tigerin
8835 Beiträge
18.11.2008 09:05
Zitat von Smartie:

guten morgen..

nora.. du bist aber auch eine fleißige biene. wann is denn die letzte prüfung? damit ich dann auch daumen drücken kann

dani.. ich wünsch dir gute besserung. mensch, wird aber auch echt zeit, dass du zum arzt gehst...

Summ, summ die Nora schwirrt gleich auf dem Weihnachtsmarkt rum
Meine letzte Prüfung ist nächsten Donnerstag Aber dann habe ich es geschafft! Jippy!
Ich muss jetzt los,
vielleicht schaue ich heute Abend nochmal rein!
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.11.2008 09:11
Guten Morgen Mädels

Na, wie geht´s euch denn heute? Hab ich gestern Abend was verpasst, außer, dass des Forum mal wieder rumgesponnen hat?

Ich muss später zum FA diese Beratungs-Bestätigung abgeben und dann werd ich gleich mal nachfragen, wie des etz alles funktioniert, was des kostet und nen Termin für´s Folli-TV ausmachen
Maike0902
4534 Beiträge
18.11.2008 09:12
Zitat von anie87:

Also ich muss euch gleich mal was erzählen was mir noch nie passiert ist. Also ich hab ja seit Samstag meine Tage und bis gestern auch alles ganz normal. Dann seit gestern morgen war fast kein Blut mehr. Nur so ein paar tropfen und mittags bis abends dann gar nichts mehr. Hmmm, das kam mir dann schon komisch vor, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Um viertel 10 hatte ich dann tanzkurs und aufgrund dass ich eh keinen ausfluss mehr hatte, hatte ich nur einen OB für leichte Tage reingetan. Dann so um viertel vor 10 (also ca. eine halbe stunde später) merke ich auf einmal wie etwas nass wird in meiner hose. Ich bin aufs klo gegangen und die komplette unterhose war voller Blut und als ich den OB raus nahm ist da eine dicke lange feste blut schnur dran gehangen. Versteht ihr mich??? Das war so ganz dicker langer schleim aus blut. Sah aus wie eine kleine nabelschnur mit einem dottersack dran. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. So was ist mir noch nie passiert. Ich war richtig erschrocken. Ab da sind jetzt die Tage und die Blutung wieder normal aber was war das den bitte???

Also wenn ich meine Tage hab,hab ich auch öfter mal so dicke Schleimklumpen und so, aber das ist denke ich einfach nur die Gebärmutterschleimhaut die sich da ja ablöst und auch raus muss...
TanjaB.
104 Beiträge
18.11.2008 09:14
Hallo Mädels..

puh ich muss auch soviel ackern und bin gar nich mehr auf dem neusten stand...kann mir jemand sagen wie die lage hier ist?
danke...
ich winke mal lieb in die runde und mach mich mal wieder feddich für die arbeit
WildAngel
13959 Beiträge
18.11.2008 09:16
Zitat von Maike0902:
Zitat von anie87:

Also wenn ich meine Tage hab,hab ich auch öfter mal so dicke Schleimklumpen und so, aber das ist denke ich einfach nur die Gebärmutterschleimhaut die sich da ja ablöst und auch raus muss...

Ganz genau... Und selbst wenn du schwanger gewesen sein solltest, kann es keine Nabelschnur gewesen sein, weil die sich erst später bildet. Du kannst also ganz beruhigt sein. Hast du denn vorher die Pille genommen? Ich hatte nämlich nach Absetzen der Pille meine Tage auch stärker als vorher....
18.11.2008 09:25
Moin Mädels!

Wollte euch nur kurz nen lieben Guten-Morgen-Gruß-Kuss da lassen...hab viel zu tun und muss erstmal bissi was arbeiten hier....sitz zwar schon seit halb acht hier, aber ich hab keine Ahnung, was ich in den 2 Stunden bloß gemacht habe...also...gearbeitet hab ich noch nix...aber es ist schon halb 10...

Gibts denn was Neues?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.11.2008 09:30
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
MÄDELS ICH EXPLODIERE GLEICH
*durchs Büro tingel* *hüpf* *schrei*

Ingo hat grad angerufen! Unsere Hochzeit klappt doch noch dieses Jahr.... am 20.12. solls sein..
(*grübel* 24. Woche, mal sehen was ich da anziehen kann.......... hat jemand ne Idee?)

Jippy! Herzlichen Glückwunsch Heidi! Und das Kleid, was Du da gepostet habe finde ich wunderschön! Ach, was freue ich mich schon auf die Brautfotos!

Guten Morgen Süße
bin immernoch total daneben. Am Samstag ziehen ne Freundin und ich los... erstmal in Düsseldorf zur Not weiter nach Köln. Ich freu mich sooooo! (allein schon aufs Brautkleid-suchen) *träum*
anie87
1209 Beiträge
18.11.2008 09:32
Zitat von WildAngel:
Zitat von Maike0902:
Zitat von anie87:

Ganz genau... Und selbst wenn du schwanger gewesen sein solltest, kann es keine Nabelschnur gewesen sein, weil die sich erst später bildet. Du kannst also ganz beruhigt sein. Hast du denn vorher die Pille genommen? Ich hatte nämlich nach Absetzen der Pille meine Tage auch stärker als vorher....

Ok. Dann bin ich mal geruhigt. Ich hab meine Pille ja das letzte mal im Februar genommen. Von da her kann das nicht sein. Es war nur so komisch gestern aber jetzt ist ja wieder alles normal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt