Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43571 Beiträge
17.11.2008 22:42
Zitat von Marina28:
Zitat von Poca:
Marina, nichts neues. Aber heute zwickts nicht mehr so im Bauch Keine Anzeichen

ich dachte auch, dass ich Muskelkater haben einen Tag lang (komisch ohne Sport) und in dem Monat dachte ich auch, dass es diesmal nicht funktioniert hat...

Wie fühlst dich sonst??

Marina, wie meinst du das? Hattest du Muskelkater, und dann das Gefühl es klappt eh nicht und warst dann schwanger? Oder steh ich grad auf dem Schauch oder war das diesen Monat?

Sonst merke ich nix. Gestern hatte ich leichte UL-Schmerzen, heute aber nicht mehr. Keine PMS!
17.11.2008 22:42
Zitat von dani616:
mädels ich verzieh mich auch..darf zwar noch net penn weil der kleene der meinung is zu weinen aber naja gute nacht an alle

hallo lyra(?)

Gute Nacht Dani!
Poca
43571 Beiträge
17.11.2008 22:45
Hallo Marja ja am WE hat Meiha positiv getestet!!!!
Wie gehts dir? Gibts eigentlich mal noch ein aktuelles Bauchbild von dir?
17.11.2008 22:48
Zitat von Poca:
Zitat von Marina28:
Zitat von Poca:
Marina, nichts neues. Aber heute zwickts nicht mehr so im Bauch Keine Anzeichen

ich dachte auch, dass ich Muskelkater haben einen Tag lang (komisch ohne Sport) und in dem Monat dachte ich auch, dass es diesmal nicht funktioniert hat...

Wie fühlst dich sonst??

Marina, wie meinst du das? Hattest du Muskelkater, und dann das Gefühl es klappt eh nicht und warst dann schwanger? Oder steh ich grad auf dem Schauch oder war das diesen Monat?

Sonst merke ich nix. Gestern hatte ich leichte UL-Schmerzen, heute aber nicht mehr. Keine PMS!

Also, ich dachte im Oktober, dass es eh nicht geklappt hat (ungünstig gep**pt). Hatte dann ein paar Tage bevor meine Mens kommen sollte so ein Gefühl wie ein Muskelkater im Bauch.... Hab mir aber nichts dabei gedacht!
Am Tag als dann die Mens kommen sollte hab ich mir auch noch nichts gedacht, hat sich ja so angefühlt wie wenn sie kommen würde, naja und am nächsten Tag war ich dann doch so neugierig (Mens immer pünklich) dass ich getestet habe... Ich konnte das echt nicht fassen!!!
Poca
43571 Beiträge
17.11.2008 22:50
äh... jetzt steh ich immernoch auf dem Schlauch *schäm* warst du schwanger?
17.11.2008 22:51
Zitat von Poca:
äh... jetzt steh ich immernoch auf dem Schlauch *schäm* warst du schwanger?

jup, konnte es aber leider nicht behalten. FG 6*6
Poca
43571 Beiträge
17.11.2008 22:53
oh das tut mir leid, man jetzt werd ich ganz hibbelig!?! Ist ja wie bei mir!
17.11.2008 22:55
Zitat von Poca:
oh das tut mir leid, man jetzt werd ich ganz hibbelig!?! Ist ja wie bei mir!

sogar als ich es wusste bin ich alle 10 Minuten gerannt um zu sehen, ob ich meine Mens hab. Hat sich immer so angefühlt.

Ich dachte immer man muss sowas doch vorher irgendwie merken wenn man schwanger ist...

Also ich nehme die Wetten an, ok???

Morgen oder übermorgen ist es soweit?
Poca
43571 Beiträge
17.11.2008 23:03
nicht so voreilig, hat schon 14 Mal nicht geklappt. Warum dann diesmal
Also morgen wäre NMT vom Gefühl und den blassen Ovus her. Mittwoch dann nach der Tempi.
Also morgen glaub ich nicht, dass die Mens kommt. Die kündigt sich bei mir immer mit SB an, bis jetzt noch nichts in Sicht.
Und du kommst ja auch langsam in die heiße Phase. Der wievielte ÜZ nach der FG ist das denn jetzt bei dir?
Poca
43571 Beiträge
17.11.2008 23:04
Wo sind denn die anderen alle
Marja
6987 Beiträge
17.11.2008 23:07
Ob die Viren funktionieren? Hmmmm.....
Weiss nicht. Also wenn sie funktionieren wirst Du bald Dauer-Müde,
Zickig, heulst wegen jeder Kleinigkeit los und bekommst nen dicken Bauch
*kicher*

Mal abwarten..werden das mal im Auge behalten

Und Poca, Bauchbilder hab ich schon länger nicht mehr gemacht.
Lohnt sich irgendwie auch gar nicht richtig. Sehe immer noch eher nach
26ster als nach 37ter Woche aus.
Und ich kann ja nur im Badezimmer knipsen...aber das sieht im moment immer so
rummelig aus, weil ich ja soooooooooo bügel-faul bin.
17.11.2008 23:08
Zitat von Poca:
nicht so voreilig, hat schon 14 Mal nicht geklappt. Warum dann diesmal
Also morgen wäre NMT vom Gefühl und den blassen Ovus her. Mittwoch dann nach der Tempi.
Also morgen glaub ich nicht, dass die Mens kommt. Die kündigt sich bei mir immer mit SB an, bis jetzt noch nichts in Sicht.
Und du kommst ja auch langsam in die heiße Phase. Der wievielte ÜZ nach der FG ist das denn jetzt bei dir?

wielang vorher hast du denn normalerweise Anzeichen für die Mens?

Also die AS war am 15.10 und dann hab gleich nach 25 Tagen wieder die Mens gekriegt. Dann ist das sozusagen der 2.ÜZ...
Man soll ja danach ziemlich fruchbar sein... Hoffentlich klappts bald wieder, bin ja auch schon seit März dran!

Du hibbelst ja auch schon lange, hat das eine medizinische Ursache oder einfach nur schlechtes Timing?
17.11.2008 23:10
Zitat von Marja:
Ob die Viren funktionieren? Hmmmm.....
Weiss nicht. Also wenn sie funktionieren wirst Du bald Dauer-Müde,
Zickig, heulst wegen jeder Kleinigkeit los und bekommst nen dicken Bauch
*kicher*

Mal abwarten..werden das mal im Auge behalten

Und Poca, Bauchbilder hab ich schon länger nicht mehr gemacht.
Lohnt sich irgendwie auch gar nicht richtig. Sehe immer noch eher nach
26ster als nach 37ter Woche aus.
Und ich kann ja nur im Badezimmer knipsen...aber das sieht im moment immer so
rummelig aus, weil ich ja soooooooooo bügel-faul bin.

Das würde ich in Kauf nehmen....

37 Woche bist du schon, dann hast ja nicht mehr lang...
Poca
43571 Beiträge
17.11.2008 23:15
Das mit den Anzeichen ist bei mir echt immer unterschiedlich. Also meist bekomme ich ein paar Tage (so drei) vorher schon Migräne, und der Bauch zwickt. Die letzten beiden ÜZ, hatte ich aber z.B gar keine PMS, die Mens hat mich quasi überrascht. Bin aber froh, dass mein Zyklus so regelmäßig ist.
Tja schlechtes Timing oder was anderes, das ist eine gute Frage. Also ich sehe meine Mann zur Zeit nur am WE, und seit über einem halben Jahr ist mein ES Mi/Do also nicht so optimal. Aber wir wollen jetzt auch ärtzliche Untersuchungen machen lassen.

Marja, cool, ich würde mir ja auch so einen kleinen Bauch wünschen. Warst du wieder beim Doc? Gibts was neues?
17.11.2008 23:18
Zitat von Poca:
Das mit den Anzeichen ist bei mir echt immer unterschiedlich. Also meist bekomme ich ein paar Tage (so drei) vorher schon Migräne, und der Bauch zwickt. Die letzten beiden ÜZ, hatte ich aber z.B gar keine PMS, die Mens hat mich quasi überrascht. Bin aber froh, dass mein Zyklus so regelmäßig ist.
Tja schlechtes Timing oder was anderes, das ist eine gute Frage. Also ich sehe meine Mann zur Zeit nur am WE, und seit über einem halben Jahr ist mein ES Mi/Do also nicht so optimal. Aber wir wollen jetzt auch ärtzliche Untersuchungen machen lassen.

Marja, cool, ich würde mir ja auch so einen kleinen Bauch wünschen. Warst du wieder beim Doc? Gibts was neues?

das ist natürlich sch.... wenn ich euch so selten seht...
Aber vielleicht hats ja geklappt und ihr braucht gar keinen Arzt mehr! Halt mich auf dem laufenden!

So ich muss jetzt langsam auch mal in die Falle, muss ja morgen wieder arbeiten

Gute Nacht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt