Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.11.2008 11:19
Also Fusselino, dann werd ich heute mal echt wenig trinken (wenn ich das schaff....) und dann mal sehn, was der Test mir sagt...

18.11.2008 11:20
Dani Süße danke fürs hibbeln
18.11.2008 11:21
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Genau so ists richtig. Blos nich unterkriegen lassen. Ihr schafft das schon...

Das steht außer Diskussion, oder nicht

Genau!!! (siehe mein Ticker)
Dani616
17257 Beiträge
18.11.2008 11:21
so ich geh jetz weil ihr mich gar nich mehr lieb habt heut

bis später

Schokomuffin
16630 Beiträge
18.11.2008 11:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Hallöchen Mädels

Poca, was macht die Tempi?
Biggi, was sagen die Ovus?
Tina? Hoffentlich noch mensfrei?!

Oh...frag nicht...

Hab gestern um 18 Uhr wiedermal einen gemacht....und hat sich nicht wirklich was getan. Ich hab sogar das Gefühl, dass der Ovu vom Sonntag bissi stärker war, als der gestern... ...aber auch nicht wirklich positiv...
Kann das denn sein, dass ich zu viel trinke??? Trinke halt schon so 2-3 Liter am Tag. Um 16 Uhr hör ich dann immer auf zu trinken, geh um halb 5 nochmal aufs Töpfchen und mach dann den Ovu meist so zwischen 18 und 18:30 Uhr.
Ist da mein Pipi noch zu dünn?? Oder warum zeigt der blöde Ovu nix gescheites an???? Oder hab ich keinen Eisprung??? Also, ich hab ja letzten Montag mit Ovus angefangen und man sieht schon, dass sich bisschen was getan hat. Aber laut FA müsste mein ES ja am Sonntag oder gestern gewesen sein...tja...aber warum is dann der Ovu nicht positiv?? Springen meine Eilis nicht?? Oder brauchen sie doch länger um zu reinfen und dann letztendlich zu springen und mein ES steht doch noch bevor?? Man sagt ja, dass die Eilis 1 bis 2 mm am Tag wachsen...naja....mit diesen Werten rechnet mein FA wahrscheinlich. Aber vielleicht sind meine ja langsamer und somit is mein ES dann halt auch später......Ich hoff, dass es so ist....und dass ich diese Woche noch einen positiven Ovu in der Hand halte....ist dem nicht so....dann ist ja das Clomi bei mir fürn Arsch.... *angsthab*

Hmmm is scho komisch mit deinen Ovus eigentlich sollten die scho was anzeigen, ich trink ja auch viel und muss öfter auf´s Töpfchen und bei mir zeigen die immer was an dein ES kommt sicher noch, da hat sich der Doc sicher nur um ein, zwei Tage vertan ich würd sagen, du machst die Teile einfach weiterhin und in spätestens zwei Tagen zeigen sie dann positiv an

Hab übrigens grad mit Schatzi telefoniert, er hat angerufen um nach mir zu fragen (is er net süß ) und da hab ich ihn gleich mal wegen deiner Senseo gefragt, aber er weiß au net woran es liegen kann er sagt aber auch, ihr solltet des Teil mal in den Laden bringen und die sollen sich des dann mal anschauen

Und wenn nicht???

Ach Quatsch mach dir mal keinen Kopp des Clomi wird dir scho nen schönen ES bringen
18.11.2008 11:24
Zitat von dani616:
so ich geh jetz weil ihr mich gar nich mehr lieb habt heut

bis später

Doch, ICH hab dich lieb und wollte dir grade danke sagen fürs Daumendrücken!! Aber das Forum schmeißt mich immer wieder raus und ich komm nich zum antworten!!!!!!!!
Bussibär
1987 Beiträge
18.11.2008 11:24
Hallo Mädels!

Gestern hab ich es nicht mehr geschafft reinzuschauen...als ich von der Arbeit kam saß Schatzi hier...er hatte gaaaaanz früh Feierabend gemacht um mich zu überraschen
18.11.2008 11:26
Zitat von WildAngel:
Hat mal jemand was von Klappi gehört...??? Mach mir'n bissl Sorgen um sie. Sie war gestern total schlecht drauf...

Die arme Maus tut mir so leid. Erst hibbelt und wartet man ewig und dann stürzt einen das ganze in ein Gefühlchaos, dass man sich gar nicht mehr richtig freuen kann und von außen kommen nur Kommentare wie Freu dich! Oh wie schön!
Und das zieht ein nur noch mehr runter...
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.11.2008 11:26
Zitat von anie87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:

Du hast echt Minus-L-Milch??
Und ich nehm auch normalen Zucker...kein Problem. Traubenzucker schmeckt mir halt im Kaffee besser...wird dann so karamellig, der Kaffö.

Du sag mal Jassi, hattest du mit deiner Senseo schonmal Probleme?? Unsere spinnt seit Wochen rum....also, sie heizt sich auf, alles super und wenn ich dann auf den Start-Knopf drücke, hat sie Probleme, Wasser einzuziehen....also...sie wird dann ganz laut (also dieses Surr-Geräusch, wenn sie Wasser einzieht, nur 10 mal so laut..... ) und gestern stand sogar die halbe Küche unter Wasser... Wir haben schon alles auseinandergenommen, entkalkt und und und....aber die will irgendwie nimmer...dabei is sie noch nich mal ein Jahr alt.....

Japp, wir ham Minus-L-Milch meine Freundin hat auch Laktoseintolleranz und deswegen ham wir immer mindestens eine Tüte davon im Haus, damit sie mit uns Kaffee trinken kann (oder Likör 43 )

Also unsere läuft ohne Probleme...aber ihr solltet ja noch Garantie drauf haben, also würd ich da mal mit der Maschine ins Geschäft laufen und nachfragen aber ich frag Schatzi mal heut Mittag was des sein kann (ich hoff, ich vergess des net ), der weiß normal immer einen Rat

Wir wollten uns eigentlich die Neue kaufen, die mit dem Milchtank, aber die kostet ja ein Vermögen (180 Ocken) aber vielleicht holen wir die uns beim Personalverkauf in unserem Expert, da gibt´s nämlich fett Prozente

Ach Süße, brauchst den Jensi net extra fragen. Ich werd das Ding halt mal auseinanderschrauben müssen und 10 mal entkalken.......(wir ham sehr viel Kalk im Wasser.... ).
Außerdem ham wir denk ich keine Garantie drauf, weil die Maschine ne Werbeprämie is.....

Naja....sie macht ja schon Kafffee...aber nur, wenn ich Gewalt anwende und den Wassertank ganz feste in das Einzieh-Loch reindrück.... Kömisch kömisch...

Axo...na dann wird des schwierig...
Vielleicht is deine Senseo ja sadomasochistisch veranlagt und steht drauf, wenn du da an dem Loch rum drückst

Hi hi, der war gut....

18.11.2008 11:34
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Hallöchen Mädels

Poca, was macht die Tempi?
Biggi, was sagen die Ovus?
Tina? Hoffentlich noch mensfrei?!

Oh...frag nicht...

Hab gestern um 18 Uhr wiedermal einen gemacht....und hat sich nicht wirklich was getan. Ich hab sogar das Gefühl, dass der Ovu vom Sonntag bissi stärker war, als der gestern... ...aber auch nicht wirklich positiv...
Kann das denn sein, dass ich zu viel trinke??? Trinke halt schon so 2-3 Liter am Tag. Um 16 Uhr hör ich dann immer auf zu trinken, geh um halb 5 nochmal aufs Töpfchen und mach dann den Ovu meist so zwischen 18 und 18:30 Uhr.
Ist da mein Pipi noch zu dünn?? Oder warum zeigt der blöde Ovu nix gescheites an???? Oder hab ich keinen Eisprung??? Also, ich hab ja letzten Montag mit Ovus angefangen und man sieht schon, dass sich bisschen was getan hat. Aber laut FA müsste mein ES ja am Sonntag oder gestern gewesen sein...tja...aber warum is dann der Ovu nicht positiv?? Springen meine Eilis nicht?? Oder brauchen sie doch länger um zu reinfen und dann letztendlich zu springen und mein ES steht doch noch bevor?? Man sagt ja, dass die Eilis 1 bis 2 mm am Tag wachsen...naja....mit diesen Werten rechnet mein FA wahrscheinlich. Aber vielleicht sind meine ja langsamer und somit is mein ES dann halt auch später......Ich hoff, dass es so ist....und dass ich diese Woche noch einen positiven Ovu in der Hand halte....ist dem nicht so....dann ist ja das Clomi bei mir fürn Arsch.... *angsthab*

Hmmm is scho komisch mit deinen Ovus eigentlich sollten die scho was anzeigen, ich trink ja auch viel und muss öfter auf´s Töpfchen und bei mir zeigen die immer was an dein ES kommt sicher noch, da hat sich der Doc sicher nur um ein, zwei Tage vertan ich würd sagen, du machst die Teile einfach weiterhin und in spätestens zwei Tagen zeigen sie dann positiv an

Hab übrigens grad mit Schatzi telefoniert, er hat angerufen um nach mir zu fragen (is er net süß ) und da hab ich ihn gleich mal wegen deiner Senseo gefragt, aber er weiß au net woran es liegen kann er sagt aber auch, ihr solltet des Teil mal in den Laden bringen und die sollen sich des dann mal anschauen

Und wenn nicht???

Ach Quatsch mach dir mal keinen Kopp des Clomi wird dir scho nen schönen ES bringen

Okeee!
Bussibär
1987 Beiträge
18.11.2008 11:44
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Hat mal jemand was von Klappi gehört...??? Mach mir'n bissl Sorgen um sie. Sie war gestern total schlecht drauf...

Die arme Maus tut mir so leid. Erst hibbelt und wartet man ewig und dann stürzt einen das ganze in ein Gefühlchaos, dass man sich gar nicht mehr richtig freuen kann und von außen kommen nur Kommentare wie Freu dich! Oh wie schön!

Och Mensch, das hab ich gar nicht mitbekommen...was ist denn los bei der armen Klappi-Maus???
Bussibär
1987 Beiträge
18.11.2008 11:49
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:

Och Mensch, das hab ich gar nicht mitbekommen...was ist denn los bei der armen Klappi-Maus???
WildAngel
13959 Beiträge
18.11.2008 11:54
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:

Sie is irgendwie total down und kann sich gar nich drüber freuen, dass sie endlich schwanger is. Kannst ja mal in unserem Fred nachlesen... http://www.mamacommunity.de/forum/der-wildangel-ja daflo-ss-thread.html?page=17

Sie tut mir echt furchtbar leid und ich mach mir richtig Sorgen um die arme Maus... Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.11.2008 11:54
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

seh heut mal wieder keine Ticker
WildAngel
13959 Beiträge
18.11.2008 11:59
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

seh heut mal wieder keine Ticker

Mh.... Ich grade auch nich... Aber vorhin ging das noch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt