Hibbel-Thread
17.01.2008 12:42
Danke, Vitosmama, wir geben unser bestes!!
Wie siehts bei dir aus?? mens????
Wie siehts bei dir aus?? mens????
17.01.2008 12:48
immer noch nicht, aber ich merke die doch so viel dolle, menno, wieso muss die mich immer ärgern?
17.01.2008 12:57
Ach mensch, dass muss echt nicht sein, aber Ss anzeichen sind doch Mensanzeichen änlich oder?
Vielleicht ist sies doch nicht? ich drück ganz fest die Däumchen!!!! Küsschen Nicl

Vielleicht ist sies doch nicht? ich drück ganz fest die Däumchen!!!! Küsschen Nicl
17.01.2008 13:03
ich weiss nicht mehr, kann mich nicht mehr errinnern.
naja abwarten, ich mach mir keine falschen hoffnungen.
naja abwarten, ich mach mir keine falschen hoffnungen.
17.01.2008 13:33
Hi meine süßen Hibbel-Mäuse
Hab heute die totale Heulphase
frag mich einer mal "Warum"...?
Will euch aber nicht damit belästigen, ist ja hier der Hibbel-Thread...?
@Biggi meine Schatz du bist ja bald mit testen dran und meine Fingerkuppen sind alle gedrückt
wünsche dir so sehr das es geklappt hat
@Nicl knutsch dich und mach weiter so wir wollen doch diese Jahr alle Mamas werden,Gell...
Alle anderen Hibblis hier , denk an euch und fühl mit euch
Knuddel euch mal alle hier !
Hab heute die totale Heulphase
frag mich einer mal "Warum"...?
Will euch aber nicht damit belästigen, ist ja hier der Hibbel-Thread...?
@Biggi meine Schatz du bist ja bald mit testen dran und meine Fingerkuppen sind alle gedrückt
wünsche dir so sehr das es geklappt hat
@Nicl knutsch dich und mach weiter so wir wollen doch diese Jahr alle Mamas werden,Gell...
Alle anderen Hibblis hier , denk an euch und fühl mit euch
Knuddel euch mal alle hier !
17.01.2008 13:34
Hallo Rosaprinzessin,
lass dich drücken!
Das mit der Heulphase hab ich auch manchmal, da krieg ich schon feuchte Augen, wenn die ein schönes Lied im Radio spielen.
Ich hab seit gestern eine Ihr-geht-mir-alle-auf-die-Nerven Phase. Mich stört z.Z. echt alles und jeder. Versuche schon, mich zu zügeln und nicht jeden gleich anzumaulen. Ist aber schwer.
lass dich drücken!

Ich hab seit gestern eine Ihr-geht-mir-alle-auf-die-Nerven Phase. Mich stört z.Z. echt alles und jeder. Versuche schon, mich zu zügeln und nicht jeden gleich anzumaulen. Ist aber schwer.

17.01.2008 13:56
Oh Mädels ,danke was seit ihr süss...
Knuddel-euch-mal-schnell-zurück...
Das mit dem zickig Katrin habe ich heute morgen auch gehabt..
Mein Schatz war total lieb zu mir und ich war total unausgeschlafen,meine Kleine hat um 5.40 geschriehen,meine Große musste dann um 6 Uhr raus und meine Mittlere um 7 Uhr,ich mache denen dann immer Frühstück und lege mich wieder hin.
Doch mein Schatzi konnte dann ab 6 Uhr auch nicht mehr schlafen und wollte mich knuddeln und Frühstück machen und ich war total genervt...
Also das kenn ich aber wirklich nicht von mir....!
Vieleicht liegt es auch daran das ich die letzten Nächte kaum geschlafen habe....
Knuddel-euch-mal-schnell-zurück...
Das mit dem zickig Katrin habe ich heute morgen auch gehabt..
Mein Schatz war total lieb zu mir und ich war total unausgeschlafen,meine Kleine hat um 5.40 geschriehen,meine Große musste dann um 6 Uhr raus und meine Mittlere um 7 Uhr,ich mache denen dann immer Frühstück und lege mich wieder hin.
Doch mein Schatzi konnte dann ab 6 Uhr auch nicht mehr schlafen und wollte mich knuddeln und Frühstück machen und ich war total genervt...
Also das kenn ich aber wirklich nicht von mir....!
Vieleicht liegt es auch daran das ich die letzten Nächte kaum geschlafen habe....
17.01.2008 14:01
Der Smile mit der Kaffetasse spiegelt mein Befinden ziemlich gut wider. Ich bin so müde, könnte mich auf den Schreibtisch legen, Augen zu und wäre sofort weg. Echt schlimm im Moment.
Ob das zickige bei mir was mit dem bevorstehenden Eisprung zu tun hat?
Ob das zickige bei mir was mit dem bevorstehenden Eisprung zu tun hat?

17.01.2008 14:02
Lieben Gruß an alle,
wooow ihr wart aber fleißig am Tippen, ich komme gar nicht mit dem Lesen nach, geschweige den mit dem Schreiben!
Erst einmal... gibt es bereits neue Nachrichten? Beim wem hat es sich (hoffentlich) ausgehibbelt
Gestern hat eine Kollegin im Team sich mit ihrer Schwangerschaft geoutet
Ich freue mich für sie... aber es ist so schwierig.. da ich selbst ja auch versuche Schwanger zu werden
Ich bin ganz schön gefrustet im Moment
Ich war bis eben bei Ärzten.. nun bin ich total K.O. und werde mich gleich etwas hinlegen
Nacher lese ich weiter.
Bis später ihr Lieben
wooow ihr wart aber fleißig am Tippen, ich komme gar nicht mit dem Lesen nach, geschweige den mit dem Schreiben!
Erst einmal... gibt es bereits neue Nachrichten? Beim wem hat es sich (hoffentlich) ausgehibbelt

Ich war bis eben bei Ärzten.. nun bin ich total K.O. und werde mich gleich etwas hinlegen

Bis später ihr Lieben

17.01.2008 14:02
Lieben Gruß an alle,
Ich freue mich für sie... aber es ist so schwierig.. da ich selbst ja auch versuche Schwanger zu werden
Ich bin ganz schön gefrustet im Moment
Nacher lese ich weiter.
Bis später ihr Lieben

Bis später ihr Lieben

17.01.2008 14:13
Zitat von katrin81:
Der Smile mit der Kaffetasse spiegelt mein Befinden ziemlich gut wider. Ich bin so müde, könnte mich auf den Schreibtisch legen, Augen zu und wäre sofort weg. Echt schlimm im Moment.
Ob das zickige bei mir was mit dem bevorstehenden Eisprung zu tun hat?![]()
Also ich glaube das dies weniger mit dem Eisprung zu hat sondern mehr das man angespannt ist...!
17.01.2008 14:19
Zitat von rosaprinzessin:
Also ich glaube das dies weniger mit dem Eisprung zu hat sondern mehr das man angespannt ist...!
Wieso angespannt? Ich bin die Entspannung in Person!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt