Hibbel-Thread
17.01.2008 07:19
Ah - bn ich heute morgen also die Erste die so neugierig ist

Schon jemand getestet heute, oder sonstige Veränderungen bei sich festgestellt (hoffentlich keine Mens.

@Pocahonterl
Wie genau funktioniert das mit der Temperaturmeßmethode????????
Ansonsten wünsche ich Euch allen einen erfolgreichen, herzeligen

Bald werden wir alle kugeln - ganz sicher !!!!!

17.01.2008 08:23
Guten Morgen ihr Hibblis!
Poca: Jaaa, nur noch wenige Tage bis zum Test!! Aber ich fühl mich ehrlich gesagt wie ich mich in den 3 Zyklen vorher gefühlt hab...
Seit heute wieder so nen Druck und ein Ziehen im Unterleib..und gestern war ich wieder mal ooooberzickig zu meinem Schatzi....Das ist meistens so, wenn die Mens nicht mehr weit entfernt ist....
Naja...dafür bilde ich mir wieder ein, dass meine Nippel empfindlicher sind als sonst...Außerdem hab ich null bock auf Sex...dafür aber einen riesen Appetit....
Naja, ich lass es mal auf mich zukommen. Kann ja eh nix dran ändern, wenn es wieder nicht geklappt hat.
Guten Morge ani!
Genau, bald werden wir alle durch die Gegend rollen!
Poca: Jaaa, nur noch wenige Tage bis zum Test!! Aber ich fühl mich ehrlich gesagt wie ich mich in den 3 Zyklen vorher gefühlt hab...

Naja, ich lass es mal auf mich zukommen. Kann ja eh nix dran ändern, wenn es wieder nicht geklappt hat.
Guten Morge ani!
Genau, bald werden wir alle durch die Gegend rollen!

17.01.2008 08:29
Guten Morgen Ihr Süßen Hibbeligen
...und wie schauts aus? Was gibts neues bei Euch?
@ Poca...also Mausi, ich glaube nicht das Du Dir im 4. ÜZ Gedanken machen sollst, das was nicht stimmt...klar kommt man ins Grübeln, wenns nicht klappt obwohl man an den richtigen Tagen geherzelt hat aber he denk nicht sowas
hörst DU!!! Nach nem Jahr kann man mal darüber nachdenken aber jetzt doch nicht *drückdich* und außerdem schau Dir mein Avatar an
Na was siehst Du???
Jaaaaaaaaa ein Kleeblatt und das bringt Glüüüück und zwar jede Menge hihihihi
Für uns alle!!! Diesmal hat es sicher geklappt
Drücke für alle die Däumchen die bald testen
Eure Diamanti
...und hier puste ich noch ein wenig Liebe unter uns
Bitte schön

...und wie schauts aus? Was gibts neues bei Euch?
@ Poca...also Mausi, ich glaube nicht das Du Dir im 4. ÜZ Gedanken machen sollst, das was nicht stimmt...klar kommt man ins Grübeln, wenns nicht klappt obwohl man an den richtigen Tagen geherzelt hat aber he denk nicht sowas

Jaaaaaaaaa ein Kleeblatt und das bringt Glüüüück und zwar jede Menge hihihihi

Drücke für alle die Däumchen die bald testen

Eure Diamanti
...und hier puste ich noch ein wenig Liebe unter uns

17.01.2008 08:31
Guten Morgääääääääääääääääääääää!n!!!
mensch Biggi, das klingt ja spitze!!!!
*freu*, wirrst sehen diesmal klappt es. Knutschi!!!
Poca, ja das klingt doch super!!!!!!! Freut mich voll!!!!! Drcük dich mal!!!
Rosa, du hast recht in der Geduld liegt die Kraft, aber ich bin doch do ungeduldig!!
Jassi, schön von dir zu hören!!!! Ich bin gerade im Herzelfieber, hoffe es klappt!!!
Irinchen alles klar???
Alle anderen Hibbelmäuse, gibts was news?????
GLG Nicl
mensch Biggi, das klingt ja spitze!!!!

Poca, ja das klingt doch super!!!!!!! Freut mich voll!!!!! Drcük dich mal!!!

Rosa, du hast recht in der Geduld liegt die Kraft, aber ich bin doch do ungeduldig!!

Jassi, schön von dir zu hören!!!! Ich bin gerade im Herzelfieber, hoffe es klappt!!!
Irinchen alles klar???

Alle anderen Hibbelmäuse, gibts was news?????
GLG Nicl
17.01.2008 08:31
Zitat von Diamanti:
...und hier puste ich noch ein wenig Liebe unter unsBitte schön
![]()
Nein wie süüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsch dir nen schönen guten Morgen Diamantimaus! Ich bin jetzt nochmal kurz weg. Komm nachher aber nochmal schnell vorbei...aber auch nur kurz...muss arbeiten

17.01.2008 08:35
Moinsen Niclmaus!
Naja, ich hoff ja echt sooooooooo arg, dass die Mens nicht kommt.....aber n paar Tage sinds ja noch....Rechne aber jeden Tag mit der Mens...bin ja heute bei Zyklustag 27....und weiß ja noch net so genau, wie lange meine Zyklen so sind....hatte bis jetzt immer so 28 - 35 Tage..... Naja, der zweite Vorbote der Mens ist da: ein Pickel
Und bei dir alles roger?? Schön am herzeln??
Naja, ich hoff ja echt sooooooooo arg, dass die Mens nicht kommt.....aber n paar Tage sinds ja noch....Rechne aber jeden Tag mit der Mens...bin ja heute bei Zyklustag 27....und weiß ja noch net so genau, wie lange meine Zyklen so sind....hatte bis jetzt immer so 28 - 35 Tage..... Naja, der zweite Vorbote der Mens ist da: ein Pickel

Und bei dir alles roger?? Schön am herzeln??

17.01.2008 08:42
Ja da gehts mir ähnlich, mein letzter Zyklus war auch ewig lang, ich hoffe der ist kürzer!!!
Ja freilich, schwer am herzeln, gestern wieder mit Zwegi Spezial!!
, Obwohl, mein Schatz dass etwas verrückt findet!!!!!!
ich denke das klappt diesmal, wir waren geduldig genug!!!!!!!!!!
Küsschen Nicl

Ja freilich, schwer am herzeln, gestern wieder mit Zwegi Spezial!!

ich denke das klappt diesmal, wir waren geduldig genug!!!!!!!!!!
Küsschen Nicl
17.01.2008 10:56
@Nicl und @Biggimaus
Wie macht ihr beide das denn dann mit der Berechnung des ES - da weiß man doch gar nicht genau wann der sein könnte oder???
Einfach immer herzeln ?
Das hält mein Mann glaub ich nicht durch wel er zu viel arbeitsmäßig eingespannt ist momentan und dann kommen wieder die Sprüche von wegen Zuchtbulle und so...
Wie macht ihr beide das denn dann mit der Berechnung des ES - da weiß man doch gar nicht genau wann der sein könnte oder???
Einfach immer herzeln ?

Das hält mein Mann glaub ich nicht durch wel er zu viel arbeitsmäßig eingespannt ist momentan und dann kommen wieder die Sprüche von wegen Zuchtbulle und so...

17.01.2008 11:23
Zitat von ani123:
@Nicl und @Biggimaus
Deswegen nehme ich immer den letzten Zyklus und berechne dann damit. Also, letzten Zyklus hatte ich 35 Tage. Die nehme ich dann halt für diesen Zyklus dann auch. Haut halt vielleicht nicht so ganz hin dann mit dem Eisprung, aber ich hab das Glück, dass ich den Eisprung spüre und auch am Ausfluss erkennen kann.
Nächsten Zyklus werd ich (sollte es nicht geklappt haben diesen Zyklus) Ovulationstests anwenden. Die können die fruchtbaren Tage bestimmen.
Ist halt nicht grade billig....aber was tut man nicht alles.....

(Boah...

17.01.2008 11:28
Hi Ani, ich berechne auch immer ca, und herzel dann die ganze Woche fleißi, dann sollte eigentlich nichts schief gehen!!

17.01.2008 12:34
Haaaaalllllooo,
bin auch noch da, heute aber so eingespannt, dass ich hier gar nicht lesen und schreiben kann. Morgen ist nach Ticker ja mein ES. Jetzt überlege ich schon, ob wir lieber heute oder lieber morgen herzeln. Beide Tage wird mein Schatz wohl misstrauisch werden und dann bekomme ich vielleicht auch so "Zuchtbullen"-Vorwürfe. Ich denke mal heute und dann wieder Samstag ist am unauffälligsten.
Beobachte übrigens meinen Zervixschleim, um zu sehen, ob sich was verändert. Bisher konnte ich noch keine Unterschiede feststellen. Kaum Schleim vorhanden. (leckeres Thema, gell?
)
bin auch noch da, heute aber so eingespannt, dass ich hier gar nicht lesen und schreiben kann. Morgen ist nach Ticker ja mein ES. Jetzt überlege ich schon, ob wir lieber heute oder lieber morgen herzeln. Beide Tage wird mein Schatz wohl misstrauisch werden und dann bekomme ich vielleicht auch so "Zuchtbullen"-Vorwürfe. Ich denke mal heute und dann wieder Samstag ist am unauffälligsten.
Beobachte übrigens meinen Zervixschleim, um zu sehen, ob sich was verändert. Bisher konnte ich noch keine Unterschiede feststellen. Kaum Schleim vorhanden. (leckeres Thema, gell?

17.01.2008 12:37
och mann, die blöde mens ist immer noch nicht da, ich merk die doch aber...
worauf wartet die denn?
die blöde kuh soll endlich kommen, damit ich wieder loslegen kann...
worauf wartet die denn?
die blöde kuh soll endlich kommen, damit ich wieder loslegen kann...
17.01.2008 12:38
Hi Katrin!!!
ich würd unbedingt heute herzeln, is besser!!! Und die Freunde leben sowieso mindestens 3 tage, dass heisst kein Problem!!!! Ich bin heute auch wieder am herzlen, und drück uns die Daumen!!!
GLG Nici
ich würd unbedingt heute herzeln, is besser!!! Und die Freunde leben sowieso mindestens 3 tage, dass heisst kein Problem!!!! Ich bin heute auch wieder am herzlen, und drück uns die Daumen!!!

GLG Nici
17.01.2008 12:38
Meinst du sie kommt echt ?
Ärgert sie dich immer schon so vorher ?
Ärgert sie dich immer schon so vorher ?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt