Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
laeticia
5892 Beiträge
16.01.2008 15:26
also ihr süssen muss noch was machen hier habe um 17 uhr schluss. muss mich aber jetzt ausloggen sonst komme ich zu gar nix.

einen dicken kuss an euch allen!
bis morgen
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.01.2008 15:46
Haaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllloooooooooo ooooooooo Mädels

Bin auch mal wieder hier hab momentan echt mega viel um die Ohren und komm nimmer so regelmäßig ins Inet aber ich hab mir heut mal "frei" genommen für paar Stunden um zu euch zu kommen

Ihr habt ja wieder sooooooooooooo viel geschrieben
Ich bin, ehrlich gesagt, viiiiiiiieeeeeeeeeel zu faul alles nachzulesen

Also klärt mich mal schnell auf Wer hat mit welchem Ergebnis getestet?? Was gibt´s sonst neues?

Bei mir gibt´s net wirklich was neues, außer dass mein Körper mich mal wieder verarscht... sollte doch gestern meinen ES haben...Persona hat bis heut aber noch nix angezeigt aber dauert nimmer lang, wenn ich mir die Stäbchen so anseh der zweite Strich wird von Tag zu Tag deutlicher also dauert´s nimmer lang geherzelt haben wir natürlich trotzdem gaaaaaaaant fleißig

Hab euch alle super lieb und hab euch volle Kanne vermisst dicken Knutscha für euch alle

Und nen extra dicken Knutsch für meine süße Biggimaus
16.01.2008 16:25
Zitat von Jasmin82:
Und nen extra dicken Knutsch für meine süße Biggimaus

Jippi jippi! Hurra Hurra!!! Danke Süße!!! Knuddel zurück!

Ich hab jetz Feierabend Schnäääll heim zu Schnulliiiii!

Ach und was deinen ES betrifft, Süße: der kommt vielleicht ein paar Tage verspätet...aber er kommt, glaubs mir!!!!

Ich drück dir die Daumen!

Wünsch euch Knuddelmäusen einen tollen Abend. Und schreibt net so viel! Wenn ich mir des morgen wieder durchlesen muss, sitz ich so da:

Bis morgen ihr Süßen!

16.01.2008 18:48
@Bigimaus,
also das problem mit dem Außfluß habe ich auch seit ca einer woche müßte aber eigendlich nach dem eisprung angefangen haben bei mir. weiß auch nicht so recht wo der her kommt hätte dir gerne geholfen.
16.01.2008 18:50
@ jasmin
warts ab in zwei tagen is er da
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.01.2008 18:57
Zitat von claudi25:
@ jasmin
warts ab in zwei tagen is er da

*hihi* des is süß, danke für die Aufmunterung ich hoff, du behälst recht. Is scho nervig, wenn der Körper so verrückt spielt
Diamanti
7750 Beiträge
16.01.2008 20:10
Hi ihr Süßen Knutschkugeln

...guck mal kurz rein hier zu euch, hab in der Woche immer so wenig Zeit wegen der Arbeit...gibt von mir nicht viel neues zu berichten, außer das die Herzelzeit bald los geht juhuuuuuu gestern haben wir sie eingeläutet hehe, aber erstmal ohne Zwegi - Spezial *lach*

@ Vitosmama...och nööööö bitte keine Tante Rosa und auch Scheinchen
Die soll sich weg machen!!!

@ Marja & Irinchen...lasst euch mal drücken, son Mist Kopf hoch Ihr Süßen ok

@ Biggi, Jassi; Poca und Rosa *Daumendrück* das es endlich gefunzt hat
Bei Dir Biggi klingts ja schon mal jut

Also Mädels bleib schön geschmeidig *DiCkEnKnUtScH*

Eure Diamanti

Marja
6987 Beiträge
16.01.2008 20:39
Huhuu Mädels,

@Vitosmama: Ehhhh.. Das sind keine Mens-Anzeichen, die Du da hast !
Du bist schließlich schwanger.

@Irinchen: Ach, eine Leidensgenossin. Schade, daß es bei Dir auch nicht geklappt hat.
Na dann hibbeln wir eben noch ein wenig weiter hier herum, oder?

@Poca: Na? was machen die SSW-Anzeichen? Bist bestimmt hibbelig, hm?

So, und wer testest denn noch so alles demnächst?

16.01.2008 20:47
Ich am samstag wenn die mens nicht kommt
Marja
6987 Beiträge
16.01.2008 20:54
Oh nee, die wird schon nicht kommen.
Wie fühlst Du Dich denn?

16.01.2008 20:58
nicht Anders als sonst
hatte letzte woche so ein ziehen, und außfluß hab ich auch.
Aber mir tut bissel die brust weh und heut aberd ist mir schlecht aber kann auch vor aufregung sein,
Kanns nimmer abwarten
16.01.2008 21:01
mens immer noch nicht da, aber ich merk das schon ganz schön doll, die soll endlich kommen und dann fertig...
diese quälerei andauernt....
16.01.2008 21:03
mens immer noch nicht da, aber ich merk das schon ganz schön doll, die soll endlich kommen und dann fertig...
diese quälerei andauernt....

Was merkst du? Das die mens kommt?
ne denk positiv!
16.01.2008 21:05
nee das ist die mens ganz sicher... diese blöde kuh von mens....
rosaprinzessin
2873 Beiträge
16.01.2008 21:06
Zitat von laeticia:
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von laeticia:
Zitat von rosaprinzessin:
Hallihallo habe mich hier erstmal durch eurer Schreibdschungel gewütet,, aber ich habe schon fast wieder die Hälfte vergessen nicht böse ein...

Bei einigen habe ich gesehen steht wieder testen an, ganz dolle Däumchen drück

Biggi die Ninchen sind echt süß....was macht das eine bei deinen Nachbarn....?
Poca kurz mal **Hallo** und einen dicken Knutsch
Nicl du Süße immer einen nettes Wort für alle...auch nen dicken Knuddel-Knutsch von mir...

... und euch allen anderen hier im Thread mal ein dicken Gruß von mir und Knutschis
hallo süsse schön dass du wieder da bist wie geht es dir?

Hi mein Schatz soweit ganz gut und wie geht es dir...?

nicht so toll ich habe mir in der letzten tage anzeichen eingebildet und was war heute ? nix gar kein zeichen ich fühle mich sowas von normal dass ich wieder angefangen habe kaffe zu trinken. ich sollte das vielleicht noch genießen denn falls es im nächsten oder übernächsten zyklus klappen soll das ist schluss mit lustig und kein kaffe mehr und kein alkohol und das fast 2 jahre!!!!!!!!!!!!!!!!(9 monate schwangerschaft und 1 jahr stillen)

aber wenigsten eine gute nachricht habe vor paar sekunden mit meinem freund telefoniert und der kleine fühlt sich immer besser(er hat bronchites seit freitag) er hat die hälfte des mittagsessen gegessen und vormittag eine stuhle und er hat erst vor einer stunde geschlafe und die ganze zeit gespielt. im gegensatz zu den letzten tagen schliefe er fast alle 2 stunden und hat nix gegessen echt wirklich wenn es hochkam ein apfel aber trunk viel. ich bete dass es so bleibt

Ach Mensch meine Süße auch wenn es schwer fällt du mußt stark sein und nicht aufgeben.
Mit Geduld und ganz viel Liebe wird es klappen

Weißt du ich versuche es auch schon lange und manchmal bin ich auch am verzweifeln aber ich kann leider auch nichts erzwingen.
Mittlerweile muss ich das ganze ruhig angehen und mich nicht verrückt machen..

Das es dem Kleinen wieder besser geht ist echt supi,ischon schlimm wenn sie krank sind.... ein dickes Gesundheits-Bussi von mir und für dich.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt