Hibbel-Thread
12.01.2008 22:19
Zitat von Määh_:
Zitat von Diamanti:
@ Määh...Harzer Käse, Limburger und so Sachen wie Lachsschinken und Mettwurst oder n frisches Hackbrötchen sind dann tabu...das wir mir schwer fallen, weiß ich jetzt schon!!!
Ja wenn ich nur daran denke..kein Tiramisu mehr, kein Sushi mehr.....![]()
hi hi, schrieb gerade von meinem Sushi, und jetzt lese ich deinen Beitrag... *flüster* habe vorhin ne Riesenschale Tiramisu für meinen Mann und mich gemacht, die killen wir nachher!!!
12.01.2008 22:27
Zitat von Pocahonterl:
hi hi, schrieb gerade von meinem Sushi, und jetzt lese ich deinen Beitrag... *flüster* habe vorhin ne Riesenschale Tiramisu für meinen Mann und mich gemacht, die killen wir nachher!!!

Geniess es es wird vllt. das letzte Mal sein

12.01.2008 22:32
hmm.... tiramisu is nicht so mein ding.... lieber käse
ich esse gerade mein x-tes stüllchen frühstücksfleisch.... *jam jam*

ich esse gerade mein x-tes stüllchen frühstücksfleisch.... *jam jam*
12.01.2008 22:36
Guten Abend ihr lieben.
Ich habe eine interessante Webseite gefunden. Könnt ihr euch ja auch mal anschauen.
http://www.nfp24.de
LG
Pati
12.01.2008 22:40
@poison
hmm....Käse, lecker, steh ich auch voll drauf besonders in warmen Zustand. Kennst du den Ofenkäse? Da ess ich manchmal einen allein (oh aber dann bin ich voll)
Bin ja eigentlich auch eher der herzhafte als der süße Typ.
hmm....Käse, lecker, steh ich auch voll drauf besonders in warmen Zustand. Kennst du den Ofenkäse? Da ess ich manchmal einen allein (oh aber dann bin ich voll)
12.01.2008 22:40
@Pati: Lieben Dank für den Link, werde gleich mal stöbern, auch wenns für mich wahrscheinlich keine Relevanz hat

12.01.2008 22:41
Zitat von Pocahonterl:
@poison
ofenkäse, geil

12.01.2008 22:42
hm, krieg ich gleich wieder Appetit, obwohl ich gerade nen Riesenteller Pasta gegessen habe... abgesehen vom gefühlten Weihnachtspeck...

12.01.2008 22:43
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt