Hibbel-Thread
12.01.2008 23:22
keiner mehr da???
ich werde höchstwahrscheinlich doch morgen testen, hab nochmal nachgeblättert, und gesehen, dass der test normalerweise anschlagen sollte.
ich will mir nur keine falschen hoffnungen machen.
drückt mir alle ganz fest die daumen!
werde euch dann morgen direkt bescheid sagen, was jetzt ist!
*knutsch*
ich werde höchstwahrscheinlich doch morgen testen, hab nochmal nachgeblättert, und gesehen, dass der test normalerweise anschlagen sollte.
ich will mir nur keine falschen hoffnungen machen.
drückt mir alle ganz fest die daumen!
werde euch dann morgen direkt bescheid sagen, was jetzt ist!
*knutsch*
12.01.2008 23:30
Juchu Vitos, ja schon alle weg. Ich auch gleich.
Drück dir die Daumen, dass du gut schlafen kannst. Ich komme gleich nach den Aufstehen (etwas später
) um zu schauen wie dein Test war *DAUMENDRÜCK*
Drück dir die Daumen, dass du gut schlafen kannst. Ich komme gleich nach den Aufstehen (etwas später

12.01.2008 23:36
ich muss so um 8 raus, aber wollte dann noch warten bis mein mann weg ist, das heisst ich muss das pipi solang einhalten.
morgens soll das hormon ja konzentrierter sein.
mal hoffen dass es dann reicht.
spür irgendwas, aber weiss nicht, was ich davon halten soll. kann ja auch gut sein, dass es die mens ist, die mich wieder so ärgert.
morgens soll das hormon ja konzentrierter sein.
mal hoffen dass es dann reicht.
spür irgendwas, aber weiss nicht, was ich davon halten soll. kann ja auch gut sein, dass es die mens ist, die mich wieder so ärgert.
12.01.2008 23:39
ja das kann leider sein.
Weiß dein Mann nicht das du testest? Ist es eine Überraschung?
Weiß dein Mann nicht das du testest? Ist es eine Überraschung?
12.01.2008 23:43
ich muss eh nächste woche zum fa, da ich mir wahrscheinlich nen blöden pilz eingefangen hab... voll ätzend!
überraschen , ja wollt ich schon, aber ich wollte ihn dann eher mit einem ultraschallbild überraschen.
ist viel schöner....oder?
überraschen , ja wollt ich schon, aber ich wollte ihn dann eher mit einem ultraschallbild überraschen.
ist viel schöner....oder?
12.01.2008 23:44
ja das ist schön, weiß nicht ob das bei mir klappen könnte, weil mein Mann weiß ja das wir planen und auch ungefähr wann meine mens kommt. Er wird sicher fragen, und anlügen will ich ihn ja nicht. Aber schön wenn das klappen sollte.
Also ich geh jetzt ins Bettchen... bin ja gerade fruchtbar
Also ich geh jetzt ins Bettchen... bin ja gerade fruchtbar

12.01.2008 23:46
meiner fragt aber nicht...
viel spass beim herzeln!!!
gute nacht!

viel spass beim herzeln!!!
gute nacht!
13.01.2008 09:21
morgen mädels!
hab getestet: leider negativ.... aber das gute daran ist, ich werde weiter mit euch hibbeln....
vielleicht war es auch zu früh, aber ich konnte mich nicht mehr zusammenreissen.
wenn die mens bis zum 18.1. noch nicht da ist werde ich wahrscheinlich nochmal testen.
so ich hab euch bescheid gesagt...
hab getestet: leider negativ.... aber das gute daran ist, ich werde weiter mit euch hibbeln....
vielleicht war es auch zu früh, aber ich konnte mich nicht mehr zusammenreissen.
wenn die mens bis zum 18.1. noch nicht da ist werde ich wahrscheinlich nochmal testen.
so ich hab euch bescheid gesagt...
13.01.2008 09:40
kann sein, deshalb mach ich, wenn bis dahin die mens noch nicht gekommen ist, am 18. noch einen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt