Hibbel-Thread
12.01.2008 21:50
Schönen guten Abend ihr Mädels, hier ist ja richtig was los.
@ Liebling: Ist dein Mann Fußball-Fan??, Wie wäre es dann mit nem Doppelnamen wie Luca Toni oder vielleicht nur Luca, wenn es einer mit L sein soll.
@ Liebling: Ist dein Mann Fußball-Fan??, Wie wäre es dann mit nem Doppelnamen wie Luca Toni oder vielleicht nur Luca, wenn es einer mit L sein soll.

12.01.2008 21:52
Luca ist toll
aber mein einer sohn heißt schon Lukas ,glaub da würde ich etwas durcheinander kommen
aber mein einer sohn heißt schon Lukas ,glaub da würde ich etwas durcheinander kommen
12.01.2008 21:52
Zitat von Diamanti:
Boar Mädels ihr macht mich fertig *indiekücherennundkühlschrankaufreiß*
ich renn mal schnell mit vielleicht bin ich ja schnell als du...DU schnegge *löl*
bei dir gibts im kühlschrank bestimmt viel leckere sachen als bei mir...*rrrrr*
12.01.2008 21:54
Naja...geht so...paar Wiener haben wir, jede menge Joghurt und Käse
ich mag den Stinker so gern...

12.01.2008 21:56
hmm... ich hab nur frische königsberger klopse...und käse...und mein geliebtes frühstücksfleisch *ohhhhh mennnooo*
knast alarm.....fressen bis der arzt kommt.
knast alarm.....fressen bis der arzt kommt.
12.01.2008 21:57
Bei mir liegt auch viel im Schrank ist ja klar als 3fache mama hat man immer was leckeres
Chips-Toffifee-Gummibärchen-Negerküsse -Lauensteiner Pralinen-Parikaecken-Salzstängchen-Knoppers-Erdnus sflips-Schokolade in weiß -schwarz sämtlichen geschmacksrichtungen-Ü-Eier -Raffaelo-Roche-Goldfischli-Kinder riegel-hanuta-Duplo
Soviel zum Thema Gesunde Ernährung
Wer hat zeit und kommt vorbei ?????????????
Chips-Toffifee-Gummibärchen-Negerküsse -Lauensteiner Pralinen-Parikaecken-Salzstängchen-Knoppers-Erdnus sflips-Schokolade in weiß -schwarz sämtlichen geschmacksrichtungen-Ü-Eier -Raffaelo-Roche-Goldfischli-Kinder riegel-hanuta-Duplo
Wer hat zeit und kommt vorbei ?????????????

12.01.2008 21:58
Auf dieses Frühstücksfleisch fährt mein Freund auch so ab, was soll das echt mal werden wenn wir ss sind.
Da krieg ich die Krise wenn ich da son Hunger hab, kann mich doch nie beherrschen
Da krieg ich die Krise wenn ich da son Hunger hab, kann mich doch nie beherrschen

12.01.2008 21:58
Geht euch das eigentlich auch so, das ihr euch dabei erwischt,das wenn ihr irgendwas esst was man in der SS nicht essen soll, das ihr dann denkt: Ich sollte es geniessen vllt. ist es das letzte Mal?!
Versteht ihr was ich meine...eigentlich total bescheuert, oder?!
Versteht ihr was ich meine...eigentlich total bescheuert, oder?!
12.01.2008 21:59
Lars ist auch toll -aber so heisst der chef von meinem freund -geht also gar nicht

12.01.2008 22:00
Zitat von liebling:
Bei mir liegt auch viel im Schrank ist ja klar als 3fache mama hat man immer was leckeres
Wer hat zeit und kommt vorbei ?????????????![]()
oh mein gott, sowas kauf ich schon gar nicht, weil ich weis das ich mich gnadenlos darüber hermachen würde...

12.01.2008 22:01
ach liebling das war doch spass....
so ich werd mal nen stündchen raus...vielleicht seid ihr ja nachher noch da????????
ansonsten lieb euch und dickes knutschii an alle
so ich werd mal nen stündchen raus...vielleicht seid ihr ja nachher noch da????????
ansonsten lieb euch und dickes knutschii an alle

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt