Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
04.07.2008 10:15
Och Chelsea, Danke da wird sie sich aber freuen!!!! HIHI!!! *dirheimlichnocheinStückrüberschieb*
Och Biene Lass dich drücken!!! Es ist Freitag bald haben wirs geschafft!!!!
BieneBaby
732 Beiträge
04.07.2008 10:19
und da heißt es immer wir frauen wären die zicken!!!! tss unglaublich.... na ja vielleicht kriegt er sich ja wieder ein.....

heidi maus.... ich würd den spieß heut abend mal umdrehen wenn er heim kommt. gibts eben mal kein essen und wenn nur für dich... sollst mal sehen wie schnell der wieder lieb ist....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.07.2008 10:20
Zitat von Biggimaus:
Aber schön dass eure Männers zur Zeit auch net besser sind, als meiner.
Meiner ist auch nur angenervt von allem möglichen. Schon die ganze Woche....

ich weiß worans liegt
.
Das liegt daran das die Männer unsere Mens übernommen haben
.
.
Und damit kommen die natürlich gaar nicht klar, deswegen sind die so doof drauf
.
.
.
.
.
und das heißt: WIR WERDEN ALLE JETZT SCHWANGER
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.07.2008 10:22
Zitat von BieneBaby:
heidi maus.... ich würd den spieß heut abend mal umdrehen wenn er heim kommt. gibts eben mal kein essen und wenn nur für dich... sollst mal sehen wie schnell der wieder lieb ist....

oha, das kann ich knicken... wenn ich heut abend da sitz und einfahc nich mit ihm rede und nix zu essen da is, dann macht er sich eben fischstäbchen und kartoffelbrei (für sich allein natürlich) und geht hoch ins bett oder fährt wieder ins Büro
BieneBaby
732 Beiträge
04.07.2008 10:26
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:

oha, das kann ich knicken... wenn ich heut abend da sitz und einfahc nich mit ihm rede und nix zu essen da is, dann macht er sich eben fischstäbchen und kartoffelbrei (für sich allein natürlich) und geht hoch ins bett oder fährt wieder ins Büro

wenn meiner sowas macht, geh ich immer hin und klau ihm was von seinem essen mit der bemerkung: das ist aber lecker schatz.... gib ihm nen knutscha auf die wange und tu so als wär nie was gewesen. dann kann er nicht mehr anders als zu grinsen.... dann sagt immer einer von uns: Lieben wir uns noch? dann sagt der andere: wir lieben uns immer. manchmal streiten wir nur liebevoll!!!!

das läuft immer so ab..... ich könnt mich jedesmal kringeln vor lachen
04.07.2008 10:27
Grrrr jetzt habe ich schon wieder fremd geschrieben.....und nun keine Zeit mehr für euch so richtig....aber ich lass euch einen dicken fetten knuddelknutschenden gruß hier.

Byebye Zaubi
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.07.2008 10:27
Zitat von BieneBaby:
und da heißt es immer wir frauen wären die zicken!!!! tss unglaublich.... na ja vielleicht kriegt er sich ja wieder ein.....

Hey Maus! Duuuuuu-Frage...gehört eigentlich nicht da her aber naja: entweder ich hab dich noch nicht gefragt, oder ich habs vergessen (wenn zweiteres der fall is, dann gaaaaaaaaanz viel sorry!)-und zwar hat man bei dir bei der letzten untersuchung schon einen herzschlag gesehen und wie groß war das würmchen da? Aja-und hast du das U-Bild (das hab ich dich sicher gefragt-ein bisschen was merk ich mir ja doch... ) schon eingescannt?
*knuddelknutsch dich mal zu Boden*
BieneBaby
732 Beiträge
04.07.2008 10:32
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von BieneBaby:

Hey Maus! Duuuuuu-Frage...gehört eigentlich nicht da her aber naja: entweder ich hab dich noch nicht gefragt, oder ich habs vergessen (wenn zweiteres der fall is, dann gaaaaaaaaanz viel sorry!)-und zwar hat man bei dir bei der letzten untersuchung schon einen herzschlag gesehen und wie groß war das würmchen da? Aja-und hast du das U-Bild (das hab ich dich sicher gefragt-ein bisschen was merk ich mir ja doch... ) schon eingescannt?

hallöle meine kleine ss schwester perle....

also am dienstag beim fa war das krümelchen 6mm groß. und das mit dem herzschlag ist so ne sache. ich hab da nciht viel erkannt auf dem us, aber meine ärztin meinte: sehen sie da ist es, fruchthöhle, dotter.... iwas, und das ihr kind, 6mm groß, herz schlägt alles gut..... und zack fertig war sie.... ich hab da nichts schlagen sehen. aber beim nächsten mal bestimmt.......
ich hab bestimmt auch schon mal gefragt und wieder vergessen *schäm* wann war dein lezte und wann ist dein nächster besuch beim fa????

*vom boden aufrappel und dich zurü+ck knuddelknutsch biate umfällst*
04.07.2008 10:34
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Aber schön dass eure Männers zur Zeit auch net besser sind, als meiner.
Meiner ist auch nur angenervt von allem möglichen. Schon die ganze Woche....

ich weiß worans liegt
.
Das liegt daran das die Männer unsere Mens übernommen haben
.
.
Und damit kommen die natürlich gaar nicht klar, deswegen sind die so doof drauf
.
.
.
.
.
und das heißt: WIR WERDEN ALLE JETZT SCHWANGER

Ganz genauuuuu!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.07.2008 10:39
Zitat von BieneBaby:
wenn meiner sowas macht, geh ich immer hin und klau ihm was von seinem essen mit der bemerkung: das ist aber lecker schatz.... gib ihm nen knutscha auf die wange und tu so als wär nie was gewesen. dann kann er nicht mehr anders als zu grinsen.... dann sagt immer einer von uns: Lieben wir uns noch? dann sagt der andere: wir lieben uns immer. manchmal streiten wir nur liebevoll!!!!

das läuft immer so ab..... ich könnt mich jedesmal kringeln vor lachen

das probier ich auch immer, aber dann knurrt er mich immer an - ich lach dann und bin schon nich mehr sauer
aber er schmollt noch bissl weiter - hab doch den stursten sturkopf auf Erden zu Haus Aber ich lieb ihn trotzdem
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.07.2008 10:40
Zitat von BieneBaby:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von BieneBaby:

hallöle meine kleine ss schwester perle....

also am dienstag beim fa war das krümelchen 6mm groß. und das mit dem herzschlag ist so ne sache. ich hab da nciht viel erkannt auf dem us, aber meine ärztin meinte: sehen sie da ist es, fruchthöhle, dotter.... iwas, und das ihr kind, 6mm groß, herz schlägt alles gut..... und zack fertig war sie.... ich hab da nichts schlagen sehen. aber beim nächsten mal bestimmt.......
ich hab bestimmt auch schon mal gefragt und wieder vergessen *schäm* wann war dein lezte und wann ist dein nächster besuch beim fa????

*vom boden aufrappel und dich zurü+ck knuddelknutsch biate umfällst*

Hihi...ss schwester perle.....wie süüüüüüüüüüüß!

Ah ja, dann passt das eh auch so... ich hätte meinen nächsten termin am 21.7. gehabt, hab aber ja sowieso schon mit dem gedanken gespielt, dass ich vorher mal hingeh, weil ich mir ja so sorgen gemacht hab....gestern bei der heimfahrt von der arbeit hätt ich dann fast nen autounfall gehabt und da bin ich dann hingefahrn weil ich schmerzen hatte, mein fa war dann aber in urlaub also bin ich - sicher ist sicher - gleich ins krankenhaus, weil das sowieso gleich in der nähe ist....dort war die ärztin auch total lieb, hat mich gleich beruhigt und so, auch us gmacht und siehe da...mein würmchen ist 8mm groß und der herzschlag war auch zu sehen (hab ihn zuerst auch nicht gesehen, aber die ärztin hat mich nochmal genauer hinschauen lassen....der ist einfach schwer zu erkennen, wenn das kind mit der "falschen seite" nach vorne liegt, glaube ich...)...dann hab ich auch gleich noch bildchen mitbekommen (ist schon im feb. mami thread....)....jetzt bin ich schon ein wenig gelassener und ich glaube jetzt sind die paar tage bis zum nächstn termin schon viel leichter auszuhalten....
04.07.2008 11:22
Nix mehr los hier??
04.07.2008 11:25
Nö...
CaSwa
22726 Beiträge
na wenn ihr hier nix mehr schreibt, dann werd ich euch mal ein paar viren senden:

und dann noch dicke knutscher für nicl, poca, jassi und biggi und alle anderen, die ich grad vergessen habe:
Bussibär
1987 Beiträge
Oh wie süüüüüß, eure kleinen haben schon Bildchen....*träum* Ich hätte auch gerne bald so einen Zwerg in mir von dem ich Bildchen sammeln kann und um das ich mich sorgen DARF!!! Das ist doch toll wenn man etwas hat um das man sich sorgt....besser als wenn das NICHTS ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt