Hibbel-Thread
04.07.2008 09:36
Zitat von BieneBaby:
BIGGI
also ich war früher ganz großer ärzte fan.... ich fand ihre älteren sachen super.... in letzter zeit höre ich nahezu gar keine musik mehr.... aber die alten ärzte sachen höre ich immer wieder noch gerne......
Ich find die älteren Sachen auch besser. Jetz sind mir die 3 zu erwachsen...oder zu ernst halt irgendwie.....
04.07.2008 09:37
04.07.2008 09:38
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:
mogen mädels
![]()
Der Bär is soooooooooo süüüüüüüüüüßßß.. ich bin verliebt in ihn...
04.07.2008 09:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:
BIGGI
also ich war früher ganz großer ärzte fan.... ich fand ihre älteren sachen super.... in letzter zeit höre ich nahezu gar keine musik mehr.... aber die alten ärzte sachen höre ich immer wieder noch gerne......
Ich find die älteren Sachen auch besser. Jetz sind mir die 3 zu erwachsen...oder zu ernst halt irgendwie.....
Wann warst du denn das letzte mal auf nem Konzert???? Also ich find, das sind immer
noch total bekloppte Kindsköpp...

von den alten Sachen....
Hi Mädels!!!
So hab euch Kaffee mitgebracht!!!! Smartie für dich nen extragrößen!!!!!
Och Danke Mädels Ihr seid sooooooooooo Süße!!!!! Aber schön langsam hab ich echt keine Geduld mehr!!
Ich find das manchmal alles so ungerecht!!!!!!!Aber naja rumjammern bringts ja auch nicht, also weitergehts!!!!!!!!
So hab euch Kaffee mitgebracht!!!! Smartie für dich nen extragrößen!!!!!

Och Danke Mädels Ihr seid sooooooooooo Süße!!!!! Aber schön langsam hab ich echt keine Geduld mehr!!
Ich find das manchmal alles so ungerecht!!!!!!!Aber naja rumjammern bringts ja auch nicht, also weitergehts!!!!!!!!

Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Heidimaus: Guten Morgen mein tätowiertes Schnuffelhäschen!Knutsch dich einfach mal ab und wünsch dir nen wunderhübschen Tach!
![]()
@ all: ich hab voll Stechen und Ziehen im linken Eierstockbereich. Kommt mir komisch vor....ist weder Mens (die is vorbei) noch ES......hilfe......hoffentlich ist das keine Zyste oder sowas!?!?
Ach und was ich euch noch erzählen wollt: Gestern hat mich meine Schwiegermutti angerufen und mir gesagt, ich soll einfach nur gut zu hören. Dann hat sie den Schnuffel-Song abgespielt (das Lied mit dem Kuschel-Hasen)...und ich hatte nen Dauergrinsen aufm Gesicht. Ich mein, wie süß ist DAS denn???![]()
Guten Morgen meine herzallerliebste süße kleine Hibbel-biggi
was hast du denn für ein süßes avatar?
Wg. dem Ziehen hab ich leider keine Ahnung. Sorry
Wg. deiner Schwiegermutter... die is auch voll süß
Boah Mädels ich trau mich gar nicht auf die Waage, ich hab heut morgen in eine meiner Hosen nimmer reingepasst Das geht GAR NICHT! Aber ich hab doch so ne Schoki- Lust
Mein Avatar is süß?? Na, ich weiß nich. War so ne Momentaufnahme von Schatzi. Hab ihm dan grad den Tiiiiiger gemacht

Ja und das Ziehen hält an....so ne scheiße. Das nervt!

Meine Schwie-Muddi is ne ganz liebe, stimmt. Mit der kann man echt Pferde stehlen...

Und zu deiner Vermutung, dass es NICHT geklappt haben kann: abwarten, Tattoomaus. Abwarten.
Vielleicht kommt der Heißhunger auf Schoki ja von den SS-Hormonen

*daumendrück*
Wann willst du denn testen??
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:
mogen mädels
![]()
ja ich auch
04.07.2008 09:40
Zitat von BieneBaby:
BIGGI
ich war auch Ärzte Fan...
und mit 14 war ich soooo "verknallt" in BELA
Mensch das war aber auch n Schnittchen. (Am
besten hatter mir mit den etwas längeren schwarzen
Haaren gefallen) Hatte alle CDs und konnte von den
Live-CDs alle doofen Sprüche von denen auswendig.
Vor 3-4 Jahren war ich das erste mal auf nem Konzert -
war aber etwas enttäuscht von den neuen Songs.
Aber wenn ich mal zwischendurch ne CD hör, kann ich
die Texte noch immer auswendig

04.07.2008 09:41
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:
mogen mädels
![]()
Was sagt denn da dein Schatz dazu????
04.07.2008 09:42
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:
BIGGI
Wann warst du denn das letzte mal auf nem Konzert???? Also ich find, das sind immer
noch total bekloppte Kindsköpp...Und das neue Album hat ja auch so'n bisschen was
von den alten Sachen....
2005 das letzte Mal. Ja und Kindsköpfe sind se schon. Abe die Texte sind so erwachsen und ernster. Ich will wieder so Sachen wie: Radio brennt, Gwendoline, Westerland, Party stinkt, Paule (Bademeister), Elke, Rockbar...usw.....
"Jazz ist anders" hat mich nicht soooo überzeugt.......
04.07.2008 09:43
Zitat von Nicl:
Hi Mädels!!!
So hab euch Kaffee mitgebracht!!!! Smartie für dich nen extragrößen!!!!!![]()
![]()
Ich find das manchmal alles so ungerecht!!!!!!!Aber naja rumjammern bringts ja auch nicht, also weitergehts!!!!!!!!![]()
Danke schööööön... *jamm* legga heißer Kaffe... *schlürf*
04.07.2008 09:43
Zitat von Biggimaus:
Mein Avatar is süß?? Na, ich weiß nich. War so ne Momentaufnahme von Schatzi. Hab ihm dan grad den Tiiiiiger gemacht![]()
Aber danke Süße!
Ja und das Ziehen hält an....so ne scheiße. Das nervt!![]()
Meine Schwie-Muddi is ne ganz liebe, stimmt. Mit der kann man echt Pferde stehlen...![]()
Und zu deiner Vermutung, dass es NICHT geklappt haben kann: abwarten, Tattoomaus. Abwarten.
Vielleicht kommt der Heißhunger auf Schoki ja von den SS-HormonenIch wünsch es dir total!
![]()
*daumendrück*
Wann willst du denn testen??
ich wart ja ab, bin ja nich mal übermäßig hibbelig. (brave Heidi )
weiß noch nicht, glaube beim ersten Mal darf man auch bissl zu früh testen

NMT is eigentlich Montag (wenn ich das komische Ziehen von letzter Woche mal ignoriere)... Mittwoch oder Donnerstag würd ich testen..

04.07.2008 09:44
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:
mogen mädels
![]()
Was sagt denn da dein Schatz dazu????
Den hab ich arbeiten geschickt. Der bekommt das also nicht mit... *grins*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt