Hibbel-Thread
04.07.2008 09:45
Dank dir!!! Hab auch grad noch ein Stück Erdebeertorte für dich!! *rüberschieb*
Die ist von meiner Oma und echt lecker!!!!!!!!
Die ist von meiner Oma und echt lecker!!!!!!!!

04.07.2008 09:48
Zitat von Nicl:
Dank dir!!! Hab auch grad noch ein Stück Erdebeertorte für dich!! *rüberschieb*
Die ist von meiner Oma und echt lecker!!!!!!!!![]()
Ooooohhh.. wie geil is das denn... Danke Nicl... Du bist die Beste...

04.07.2008 09:51
Bitte gern, ist doch Ehrensache!!!!!! Nächste Woche bring ich wieder einen mit, dann vergeht die Hibblezeit wie im Fluge!!!!!!!!

04.07.2008 09:52
04.07.2008 09:57
Tschuss Smartie!!!! Und überanstreng dich nicht!!!!!
Chelsea, auch ein Stück gefällig????

Chelsea, auch ein Stück gefällig????

04.07.2008 09:58
Zitat von Biggimaus:
Heidi: also, ich bin für Mittwoch!![]()
ok. wenn die rote Pest bis dahin nich über mich gekommen is dann test ich Mittwoch

04.07.2008 09:59
Zitat von Nicl:
Tschuss Smartie!!!! Und überanstreng dich nicht!!!!!![]()
Chelsea, auch ein Stück gefällig????![]()
immer her damit

04.07.2008 10:01
Na dann bitte: Hire ein Extragroßes Stück für Chelsea!!!
Lass es dir schmecken!!!!! Und ich drück dir ganz fest die Daumen Süße!!!!!
Lass es dir schmecken!!!!! Und ich drück dir ganz fest die Daumen Süße!!!!!

04.07.2008 10:04
Zitat von Nicl:
Na dann bitte: Hire ein Extragroßes Stück für Chelsea!!!
Lass es dir schmecken!!!!! Und ich drück dir ganz fest die Daumen Süße!!!!!![]()
![]()
Also du kannst deiner Mutter sagen, sie macht den besten Erdbeerkuchen von Welt
04.07.2008 10:06

ich komm heut wieder gar nicht hinterher mit lesen und schreiben....... so ein scheiß.... dauernd kommen hier kunden rein, mein schatz geht mir tierisch aufn sa****...... ich wünschte wir würden nciht direkt über meinem büro wohnen (obwohl es jede menge vorteile hat)..... ich könnt ihn heut schon wieder vom planeten sprengen.... unglaublich der mann!!!!!

04.07.2008 10:11
komm mal her, mausi
kenn ich, mein Schatz hat gestern auf einmal nicht mehr mit mir geredet und sagt nich was los ist.
Durfte mich heut nacht nicht an ihn kuscheln und heute morgen ist er einfach ohne ein Wort gegangen.
Hab ihm geschrieben das er mir doch bitte sagen soll warum er sauer ist.... er: ich bin nicht sauer bis später. LG (<<<< Liebe Grüße???? GEHTS?)
Naja er wird schon wissen was er hat - ist so Leid es mir tut nicht mein Problem.
Hoffe nur er ist heut abend wieder lieb - hab Kuschelmangel weil ich ohne Hautkontakt schlafen musste
kenn ich, mein Schatz hat gestern auf einmal nicht mehr mit mir geredet und sagt nich was los ist.
Durfte mich heut nacht nicht an ihn kuscheln und heute morgen ist er einfach ohne ein Wort gegangen.
Hab ihm geschrieben das er mir doch bitte sagen soll warum er sauer ist.... er: ich bin nicht sauer bis später. LG (<<<< Liebe Grüße???? GEHTS?)
Naja er wird schon wissen was er hat - ist so Leid es mir tut nicht mein Problem.
Hoffe nur er ist heut abend wieder lieb - hab Kuschelmangel weil ich ohne Hautkontakt schlafen musste

04.07.2008 10:11
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:
BIGGI
also ich war früher ganz großer ärzte fan.... ich fand ihre älteren sachen super.... in letzter zeit höre ich nahezu gar keine musik mehr.... aber die alten ärzte sachen höre ich immer wieder noch gerne......
Ich find die älteren Sachen auch besser. Jetz sind mir die 3 zu erwachsen...oder zu ernst halt irgendwie.....
Wann warst du denn das letzte mal auf nem Konzert???? Also ich find, das sind immer
noch total bekloppte Kindsköpp...Und das neue Album hat ja auch so'n bisschen was
von den alten Sachen....
2005 das letzte Mal. Ja und Kindsköpfe sind se schon. Abe die Texte sind so erwachsen und ernster. Ich will wieder so Sachen wie: Radio brennt, Gwendoline, Westerland, Party stinkt, Paule (Bademeister), Elke, Rockbar...usw.....
"Jazz ist anders" hat mich nicht soooo überzeugt.......
Also ich find das neue Album immer besser, je öfter ichs hör...
Und das Konzert vorn paar Wochen war einfach nur der Hammer.
Freu mich schon aufs Open Flair, das wird nochmal ne Nummer
besser (wenns denn stimmt, dass DÄ da Headliner sind...).
04.07.2008 10:14
Zitat von Chelsea:
komm mal her, mausi
Hoffe nur er ist heut abend wieder lieb - hab Kuschelmangel weil ich ohne Hautkontakt schlafen musste![]()

Aber schön dass eure Männers zur Zeit auch net besser sind, als meiner.
Meiner ist auch nur angenervt von allem möglichen. Schon die ganze Woche....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt