Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Trixi1985
50 Beiträge
20.09.2010 06:47
Hallo guten morgen,
bin so aufgeregt habe seit freitag so starke rückenschmerzen im unteren bereich manchmal zieht es pläötzlich nach vorn, rückenschmerzen lassen kaum nach...ob ich mir hoffnung machen kann?mens ist noch nicht da hoffe sie kommt auch nicht...vielleicht könnt ihr mir ja helfen..zyklus war immer sehr regelmäßig 26-28zt dann mens...freu mich über antwort

lg
Trixi1985
50 Beiträge
20.09.2010 06:48
Zitat von Trixi1985:

Hallo guten morgen,
bin so aufgeregt habe seit freitag so starke rückenschmerzen im unteren bereich manchmal zieht es pläötzlich nach vorn, rückenschmerzen lassen kaum nach...ob ich mir hoffnung machen kann?mens ist noch nicht da hoffe sie kommt auch nicht...vielleicht könnt ihr mir ja helfen..zyklus war immer sehr regelmäßig 26-28zt dann mens...freu mich über antwort hab auch das gefühl als ob ich auslaufe bzw. als ob mens kommt aber nix...kennt das jemand???

lg
20.09.2010 06:53
Zitat von Trixi1985:

Hallo guten morgen,
bin so aufgeregt habe seit freitag so starke rückenschmerzen im unteren bereich manchmal zieht es pläötzlich nach vorn, rückenschmerzen lassen kaum nach...ob ich mir hoffnung machen kann?mens ist noch nicht da hoffe sie kommt auch nicht...vielleicht könnt ihr mir ja helfen..zyklus war immer sehr regelmäßig 26-28zt dann mens...freu mich über antwort

lg

Guten Morgen !
testen testen testen
20.09.2010 06:54
@Trixi: Ich würd auch sagen testen
@chrissy: Yuhuu na wie gehts dir?
20.09.2010 07:04
Zitat von Claudia87:

@Trixi: Ich würd auch sagen testen
@chrissy: Yuhuu na wie gehts dir?

juhu claudi !

ja gut und dir(euch) ?
und wie siehts aus ? macht eure maus sich noch schick für euch bevor se kommen will
20.09.2010 07:13
Schön das es euch gut geht
Uns gehts auch prima ja, sie macht sich richtig hübsch, bin gespannt wann se damit fertig ist
Jadaflo
78061 Beiträge
20.09.2010 07:15
ja sarah noch die lockenwickler drin
20.09.2010 07:23
Genau langsam werd ich ungeduldig aber wie sagt die Sprechstundenhilfe meines FA: "Frau S. Sie haben ja noch zwei Wochen." das hört sich an, als hätte ich noch ne Ewigkeit bis zum ET baut sehr auf
Jadaflo
78061 Beiträge
20.09.2010 07:29
kann dich verstehen
mir haben sie ja meine illusion genommen mit geburtshaus und haben mich ausgelacht
fand das auch nicht so witzig
20.09.2010 07:34
Ja manche haben wirklich ein Feingefühl naja, bin ja froh das se noch im Bauch ist. Bin mal gespannt, ob se am Mittwoch wieder so nen Satz loslässt da will man nur CTG schreiben lassen, antwortet auf die Frage ob alles in Ordnung ist, das alles ok ist und dann so ein Satz von hinterher kommt ... naja, aufregen bringt nix die restlichen Tage noch genießen
Wie gehts euch?
Jadaflo
78061 Beiträge
20.09.2010 07:35
Zitat von Claudia87:

Ja manche haben wirklich ein Feingefühl naja, bin ja froh das se noch im Bauch ist. Bin mal gespannt, ob se am Mittwoch wieder so nen Satz loslässt da will man nur CTG schreiben, sagt es ist alles ok und dann so ein Satz von ihr hinterher... naja, aufregen bringt nix die restlichen Tage noch genießen
Wie gehts euch?
uns geht es super
mia hat mich um 5 aus dem bett geworfen
hat was gegessen und ich konnte sie wieder hinlegen
rainer meinte so: oh schatz habe ich dich geweckt
ich: nöööööööööööööööööööööööö mein babyphone bzw. mein biowecker
20.09.2010 07:37
Jadaflo
78061 Beiträge
20.09.2010 07:41
sie wollte nur was essen und schläft nun wieder
20.09.2010 07:52
Nu, wenn man gegessen hat, dann ist man ja auch wieder müde
Fuzzle
15991 Beiträge
20.09.2010 07:52
Trixie, ich würd auch mal nen Test wagen.
'
Claudi, genieß die letzten Tage! So doof es auch klingen mag, ich vermiß meine Motte im Bauch. Es fühlt sich alles so leer an. Natürlich ist es einfach nur wundervoll die Maus im Arm halten zu dürfen und alles drumherum. Und jeder Tag den sie bis zum ET noch drinnen bleibt ist gut für Sarah. Deine Süße weiß schon, was sie macht und wird kommen, wenn sie bereit ist. Und bis dahin, versuch deine Murmel noch zu genießen!
Ich hab leicht reden, ich hatte bis auf den blöden Ischias auch keine Beschwerden.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt