Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Poca
43571 Beiträge
19.09.2010 16:33
Zitat von Püppi-und-Linus:

Steinigt mich...ich hab den CB genommen und getestet
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

SAG ICH DOCH
Poca
43571 Beiträge
19.09.2010 16:34
Zitat von topolinchen:

Püppi herzlichen Glückwunsch!
Schön, die Hibbelhühner testen und kugeln bald wieder!!!

und diesmal bin ich dabei *hoff*
19.09.2010 17:07
Wow Mädels.....jetzt gehts aber wieder Schlag auf Schlag hihi

Herzlichen Glückwunsch!!!....

Poca....auf gehts, gell
Blu-Fee
6467 Beiträge
19.09.2010 17:16
Glückwunsch Püppi
19.09.2010 17:29
Glückwunsch Püppi
mausi2812
24058 Beiträge
19.09.2010 17:49
wer gucken mag ich hab in meinem thread mal ne kleine bilderflut hinterlassen musste mal ne mini session mit meinen 3 Jungs machen...
WildAngel
13959 Beiträge
19.09.2010 18:40
Zitat von Chelsea:

glückwunsch püppi!!!

is ja wahnsinn wieviele jetzt wieder hibbeln mal sehen was bei mir so in zwei wochen passiert, verhüten ja nich so wirklich.............

Poca
43571 Beiträge
19.09.2010 19:03
Zitat von WildAngel:

Zitat von Chelsea:

glückwunsch püppi!!!

is ja wahnsinn wieviele jetzt wieder hibbeln mal sehen was bei mir so in zwei wochen passiert, verhüten ja nich so wirklich.............

Fuzzle
15991 Beiträge
19.09.2010 19:36
Püppi, wie genial! Ich freu mich soooooo für euch! Wie toll, dass das so fix geklappt hat!
Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsch dir eine schöne SS. Diesmal hoffentlich mit weniger Übelkeit und Wasser.
Wunsch-KS? Magst du erzählen (PN)?
Scouti
10308 Beiträge
19.09.2010 19:45
püüüüppppiiiii ich dreh ab.....jiiipppiiiii ick freu mich dolle für dich jaaaaaa nun gehts wieder los mit uns hühner
19.09.2010 19:58
Zitat von Fuzzle:

Püppi, wie genial! Ich freu mich soooooo für euch! Wie toll, dass das so fix geklappt hat!
Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsch dir eine schöne SS. Diesmal hoffentlich mit weniger Übelkeit und Wasser.
Wunsch-KS? Magst du erzählen (PN)?

Naja es ist so:
Als Linus geboren wurde hatte ich weder PDA noch andere schmerzmittel. Ich hatte ein Saugglocken geburt mit bei der mirzusätzlich zum Dammschnitt viel verletzt wurde. Das alles musste eine stunde lang genäht werden. Ich habe 6 Monate damit rumgehampelt bis es einigermassen verheilt war. Es war immer wieder mal entzündet und gechwollen. An Sex war nicht zu denken. Bei der Geburt blieben Plazentareste zurück. Das wurde niaht erkannt so das ich nach 36 Stunden über 41 Fieber hatte. Ich bekam 3 Infusionen gleichzeitig über 24 stunden lang. Die Hände waren später von den Nadeln entzündet weil sie immer wieder sich lösten und neu gestochen werden mussten. Ich musste in den Not-OP und wurde unter Vollnarkose ausgescharbt. Vorher musste ich mir mehre untersuchungen über mich ergehen lassen wo sie mit allem möglichen bei mir unten rum gefummelt und drin rum gepult haben ( wohl gemerkt frisch vernäht) Vom Fieber bekam ich Herpes und von der OP am ganzen Bauch ausschlag. Die Füße waren vom Penicilien total voll ausschlag.
Alles in allem hab ich die ersten 5 Tage mein Kind nicht genießen können.
Ich denke so ne Kaiserschnittnarbe ist auch sehr schmerzhaft aber damit werde ich nicht monate lang mit tränen in den Augen auf dem Klos sitzen vor schmerzen beim Wasser lassen.
Oder mit eiswürfeln zwischen den beinen zuhause sitzen
Und ich hatte bei Linus 22 Stunden Wehen, die spar ich mir dann auch direkt. Da er mit glocke geholt wurde und die Hebammen mit zwei Mann auf mir lagen um das Baby runter zu drücken war das auch für mich keine schöne Geburt sondern eher ein Ritt durch die Hölle.
Mein Mann war danach so fertig das er 2 Tage lang nur geweint hat. So hatte ich ihn noch nie gesehen.
So, ich hoffe ihr versteht das ein bischen.
19.09.2010 20:00

Ich glaub mei schatz ist gerade etwas positiv geschockt.
Hatten nur einmal diesen zyklus GV und auch nicht so wirklich mit Ovus und tempi usw. gearbeitet wie beim ersten Kind. Einfach nur so: Na wenns jetzt passiert dann wäre es schön, wenn nicht dann in den Nächsten Monaten.
Und Dann. Booooooom
Er ist jetzt erstmal eine rauchen im garten

Mal kurz hier reinhusche...

Herzlichen Glückwunsch... und ich hatte auch nur 1 x GV im Zyklus und das ca. 4 -7 Tage vor ES und sieht meinen Ticker....

Alles gute dir! MaiBaby? Meins wird wieder ein Aprili, wie der große Bruder. ( Wenn es sich an den Termin hält)
19.09.2010 20:06
Ach ja, das schlimmste war das ich Linus nicht Küssen oder liebkosen durfte.Sondern Ihn nur mit Mundschutz und desinfektionsmittel entgegen nehmen durfte....... Das ist für eine frisch gebackenen MAMA einfach grausam
19.09.2010 20:08
Zitat von Hexchen:

Hatten nur einmal diesen zyklus GV und auch nicht so wirklich mit Ovus und tempi usw. gearbeitet wie beim ersten Kind. Einfach nur so: Na wenns jetzt passiert dann wäre es schön, wenn nicht dann in den Nächsten Monaten.
Und Dann. Booooooom

Herzlichen Glückwunsch... und ich hatte auch nur 1 x GV im Zyklus und das ca. 4 -7 Tage vor ES und sieht meinen Ticker....

Alles gute dir! MaiBaby? Meins wird wieder ein Aprili, wie der große Bruder. ( Wenn es sich an den Termin hält)

Dir dann auch Herzlichen Glückwunsch...Ich find ende Mai super. Dann kann man immer drausen feiern mit den Kindern
NochOhne32
17976 Beiträge
19.09.2010 20:18

Zitat von Hexchen:

Und Dann. Booooooom

Dir dann auch Herzlichen Glückwunsch...Ich find ende Mai super. Dann kann man immer drausen feiern mit den Kindern

.
Hihi... und bei mir wäre es der 1. Juni
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt